Mein 2er

  • Hier mal mein 2er...






    Was haltet ihr von dem?
    Was würdet an dem noch verändern?


    Gruß Seppel


    Derzeit: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi & BMW 320CI e46
    Next: Golf 2 (Back to the Roots :D )

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • ich hab zwar selbst welche drauf 8o :-k (aber hoffe nicht mehr lange) aber die m3 spiegel ab :-i
    würd die normalen spiegel dranmachen und evtl lacken.
    mhm ja das blaue leder passt net ganz. is das das ausm edi blue? vielleicht tauscht es jmd gegen schwarzes leder? das würde finde ich besser passen.
    dann tiefer wäre nicht schlecht und hinten ein paar spurplatten drauf.



    edit: dein 2er erinnert mich etwas an den von nem kumpel, mit dem wir 2001 am see waren. es war auch ein weisser manhattan aber 4 türer. allerdings hat er den schon lang net mehr


    edit2: ach und evtl die schlossleiste weiss lacken (oder die ganze heckklappe TEILcleanen, aber nicht ganz :D , also nur wischer und düse weg.) und dann noch das heckblech cleanen

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • sieht ganz gut aus dein Wägelchen


    Also, was ICH anders machen würde. erstmal die m3 Spiegel wegmachen, wenn du das net willst hol dir die ohne Blinker, dass ist voll schmodder mit dem ganzen Blinkscheiß, erinnert mich ganz stark an die Neowisch-Düsen und Unterbodenbeleutchtungs-Fraktion. Weiterhin würde ich die seitlichen Zierleisten entfähren, würde das Auto ganz weiß machen.eventuell die Stoßstange gegen die Dicke austauschen.
    Hinten würde ich alles cleanen, zumindest, wenigstens schon mal das Emblem wegrationalisieren.



    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    was müssen meine Augen da sehen?????(Bild 3) du bist doch net einer der Neonbeleuchtungsspezialagenten??????????????????????ahhhhhhhhhhh schrecklich, werf blos die hässliche Neonröhre da raus. :motz :-w
    Blaues Leder zum weisen Auto , ne, passt net so wirklich.
    Ansonsten würde ich den ein wenig tieferlegen.
    Aber sonst, schönes Auto. Felgen würde ich lassen, passen gut

  • spiegel runter -entweder originale oder gar keine!!! :D
    felgen- geschmacksache - aber wie wär´s mit 15´oder 16´bbs ( z.b.: 8*16 :-i ) und das leder raus - entweder schwarzes leder oder recaros!!!!
    mfg

  • Ich denke auch die Spiegel solltest du gegen (vll. lackierte) originale tauschen. Dann würde ich die Heckklappe cleanen, aber Nummernschild und Griffleiste drin lassen. Das Leder finde ich gar nicht so übel, wobei schwarzes besser passen würde. Ansonsten hinten noch Platten rein und auf jeden Fall die CL-Stangen dran lassen!

  • Klarglas gegen normales tauschen (evtl. ganz weiße RL?), sonst außen so lassen. Vor allem die CLer sehen so sehr gut aus!


    Innen die rot gelackten Teile am Amabrett wieder gegen schwarzes tauschen - zu den blauen Sitzen wurde schon genug gesagt. ;)

  • Also bin mit den M3s auch noch am überlegen...
    16V Lippe find ich eigentlich nicht schlecht - die bleibt vorerst dran.
    Leder - naja so stark blau wie es auf den Bildern wirkt ist es garnicht. Eher Dunkelblau (Marineblau). Wollte die eh "umlackieren" evtl. in schwarz (weiß jemand wos sowas gibt?)
    Das ganze Auto soll noch 20mm tiefer und hinten noch 20er Spurplatten.
    Neons kommen dann in den Kofferraumausbau!
    Heckklappe sollte ne teilcleane dran und das Blech drunter cleanen...naja mal schauen.
    CL bleiben auf jeden Fall! Evtl. GTI Seitenleisten und Weiße WOB Ed. Embleme.


    Gruß Seppel

  • Zitat

    Original von kpk
    aber wie wär´s mit 15´oder 16´bbs ( z.b.: 8*16 :-i )


    Das sind doch 8*15er Revos, da braucht man doch kein bbs mehr ROFL... Lass die, sind geil :D :D

    MfG
    Jebus


    Nicht möglich ?
    Alles geht, nur der Frosch hüpft. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jebus ()

  • Also nach Meiner Meinung:


    M3 ab, Tropfenspiegel dran.
    Etwas Tiefgang wäre ned verkehrt.
    Leder.. hatten wir ja schon öfter..


    Silver Vision Blinklampen rein..


    Eventuell Chromstangen..


    Antenne vom Dach..


    Grillspoiler würd ich ranmachen


    Und Auspuff was anderes...


    Sonst sieht er trotzdem schon ganz gut aus..
    :wink

  • das rote plastik am amtruenbrett schwarz oder so carbon look, aufjedenfall dezenter machen, ich mag so komische farben in den amaturen net :D


    das leder ist cool, sollten halt noch passende türpappen rein, am besten im gleichen leder, teppich scharz oder auch blau. das grau passt nicht zum blau des leders.


    ja schönes lenkrad noch. die spiegel find ich ok, wenn alle die wieder abschrauben haste ja fast was besonders :D


    sonst hinten cleanen. gefällt mir ganz gut, hab zur zeit son weiss tick. die felgen find ich gut, wen du was anderes machen willst mir gefallen felgen mit schwarzem stern.


    cu

  • Das mit den unterschiedlichen Farben ist klar..hab das Leder erst 2-3 Wochen.
    Die Teiel des A-Bretts sollen evtl. in schwarzem Klavierlack lackiert werden. Schwarzer Himmel und Fußboden suche ich z.Zt.
    Türverkleidungen kommen auch noch dran-sind mir aber etwas zu teuer im Moment :motz
    Andere Blinkerbirne kommen auch noch rein...genau wie ein neues Lenkrad...ist aber alles ne Geldfrage...und Geld ist wie bei den meisten hier-MAngelware. :D


    Gruß Seppel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!