Mein 2er

  • Zitat

    Original von Benni
    Vorne sieht das astrein aus.


    ach du meinst das hinten? ich dachte du meinst das vorne weil es ja gerade um den grill geht :-k


    aber auch hinten würd ich kein schwarzes rein machen :D :-3

  • Ich meine "Vorne sieht ein schwarzes Zeichen astrein aus."
    Hinten kommts auf die Grundfarbe an, bei tornadorot ist schwarz schön, bei dunklen Farben das Chromzeichen.

  • :wink


    8o Scheis... mann sieht das geil aus...ich packs ja garnicht...aber irgendwie finde ich das das selten aussieht...also irgendwie haben mehr leute nen grill ohne emblem als mit und ich wusst garnimmer wies mi aussieht 8o


    wenn dann alles chrom lassen!

  • Grill ohne Emblem ist wieder drin...hat besser zum Bra gepasst.
    Leider hat das Schei* Ding Flecken hinterlassen :-r Und bleibt ab... *kotz*


    Zwischendurch war mal der rechte Spiegel ab...aber damit einzuparken... :tock: :D


    Hab jetzt auch nen Dosenhalter drin!



    Gruß Seppel


  • mach mal beide spiegel ab... :-k das ist geil :D

  • seppel


    Alter freund ;)
    sehe dein auto mal wieder in Groß habe meistens nur kleine bilder gesehen mir Gefällt er echt gut die schmalen stoßstangen echt geil!


    Bin halt eher der typ der auf BBS steht am besten schön schmall und runter auf den boden bis nichts mehr geht das ist das geilste finde ich also von der optik her aber jeder hat halt einen anderen geschmack! meiner ist ja auch nicht extrem tief unten habe kein gewinde drin und will auch keins kaufen da ich kein geld für sowas jetzt ausgeben will!
    es müssen auch keine 8 oder 9er bbs sein einfach 7x16 und fertig echt geile optik aber leider kann ich mir auch die alus nicht leisten werde warscheinlich meine alus polieren ;)


    ALSO mach weiter so!
    Und lass den Grill ohne emblem drin und die orgianl spiegel auch!
    Beim 4er golf hat vw an den spiegeln gespart einer klein einer groß das war der total mist finde ich und die r32 spiegel waren gleich aber dafür schweine teuer :tock:


    Irgend einer hat angesprochen Blaues leder past nicht bei einem weißen golf naja er hat schon recht ich würde mir Graue Recaro sitze kaufen wenn ich mich nicht irre werden gerade welche bei ebay versteigert wurden angäblich im US Edition One verbaut :)


    Weil die blauen sitze von recaro würden da auch nicht umbedingt passen!


    Also mach weiter so ;)


    MFG
    Roman

  • Hi Roman,


    ich suche ja zur Zeit ne komplette Recaro Ausstattung von 16V Edition One...leider gar nicht so einfach eine zu finden! :-a


    In den Becherhalter passen Bierflaschen :-5 Dosen und Becher von McDon..
    Normale Flaschen leider kaum...egal!:-k


    Gruß Seppel


    Derzeit: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi & BMW 320CI e46
    Next: Golf 2 (Back to the Roots :D )

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • seppel: hab ich auf http://www.vw-page.at gefunden! :wink
    mfg


    Edition One el. Rec.Ausstat.
    Name: Cori.G60
    Telefon: 0676/ 40 44 614
    Wohnort: HartbergÖsterreich

    Preis: 600 Euro

    Inserat: Komplette EDITION ONE G60 Innenaustattung


    2Stitze el. verstellbar
    Rückbank
    2 Türpappen
    2 Seitenwandverkleidungen
    Teppich
    Stützen für Hutablage
    Hutablage


    Die Ausstattung ist in Top Zustand, ohne Scheuerstellen,Brandlöcher
    oder dergleichen!!

  • seppel


    Mensch schau doch bei ebay :wink
    da werden die dinger in massen verkauft
    meine sitze sind auch nicht gerade top haufen weißer flecken
    aber im sommer zieh ich mal den stof runter und dann in die waschmaschine dann sehen die wie neu aus ;)


    Bedenke die richtige Edtion One ausstatung aus dem 16v hat an der Kopflehne 16v stehen
    ;)

  • Hey ich bin Ebay Käufer durch und durch...
    Im Moment steht eine drin...werd mal schauen wie teuer es wird...
    Das mit den Kopfstützen ist klar...


    Werd mich mal weiter umhören...


    Gruß Seppel

  • seppel
    genau bleib am ball ;)


    Ich habe am Sonntag abend auf EL FH geboten leider wurden sie für 152€ verkauft ich habe noch 160€ geboten aber die zeit war abgelaufen echt schade!

  • Sagt mal würde ien edition one Ausstattung in mein 2er optisch passen? Wegen dem blau? Bei Ebay steht eine drin mit allen drum und dran...und die ist nur etwa 50km von mir weg!
    Ist sogar mit 16V Kopfstützen.... :geil:


    Gruß Seppel

  • naja ich wär für normalen schwarzen leder in deinem wagen.....

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!