hals hab... ebay und co....

  • :tock:


    hab ich nen hals...



    also, erstmal ich habe 2 schlechte bewertungen bekommen beim ebay und bin auf 3 sachen sitzen gelieben wegen spaßbieter... 8o


    ich könnte...... :motz


    einmal hatte ich schon mein jamex lenkrad versteigert, mit dem ende das der typ kurz danach gesperrt wurde und sich net meldete... addresse gibts nicht :motz


    dann hatte ich noch rückleuchten versteigert wo sich 2 leute richtig hoch geschaukelt haben auf nen preis über den ich mich gefreut hätte, obwohl ich meine das sie das nicht wert sind...


    der käufer meldet sich net adresse gibt nicht... und der 2 bieter ist auch verschollen :motz :-r :-r :-r


    dann hab ich nen tacho verkauft auch hier das selbe, insgesammt 210 euro wo ich erstmal wieder die gebühren für lüften muss :-r :-r :-r um se dann zurück zu beantragen :motz


    jetzte aber der hammer, ich habe nen satz nebler vom audi a4 für nen kollegen verkauft, der typ wolte se am selben tage sofort abholen ging leider nicht da ich an diesem tage schule hatte und dannch 2 wochen urlaub der verplant war, also versuchte ich im das angebot zu machen entweder er überweist, meine ma holt abends kontoauszüge und sagt mir dann im urlaub bescheid und von da hätte ich se danne verschickt, oder er holt se 2 wochen später persönlich ab !!!... da fährt er mich mit schimpfwörter an und sagt ich soll warten bis das geld da ist, danach keine reaktion mehr, also hab ich ihn verwarnen lassen, daraufhin die erste schlechte bewertung...



    und jetzte die krönung, ich habe 2 alufelgen versteigert für nen paar euros mit boardsteinschäden etc stand auch alles in der beschreibung... 3 tage nach ersteigerung wollte der schon die ware haben und ich hatte noch kein geld... so ja nicht, da ich kein online banking habe und zur zeit meisterschule mache habe ich auch nicht jeden tag zeit zur bak und post zu eiern... die felgen standen verpackt hier und habe se auch promt verschickt wo geld da war...


    schlechte bewertung kommentar : Ist schüler und hat keine zeit, felgen nicht gereinigt" :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:


    sagt mal geht es noch habt ihr ähnliche erfahrungen gesammelt :motz :motz :motz



    ich hab nen hals... ggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-r :-r :-r :-r

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • ..ich habe eine schlechte Bewertung bekommen weil ich Felgen, 2 Pakete, versendet habe. Beide am selben Tag, eins ist wohl aber 2 Tage später angekommen als das andere und deswegen :tock:
    Dann habe ich mal nen 1ser ersteigert und abgeholt. Auf der Heimfahrt ist die Kupplung weggeglüht und das Licht ausgefallen, war beides nur notdürftigst präpariert so das ich dort wegkomme. Daraufhin habe ich ihm eine neutrale-Bewertung gegeben weil die Bude eh nur 150€ gekostet hat. Was macht der :arsch: , bibt mir ne Negative :motz ..




    MFG Dr.B

  • schick mails mit ausführlicher beschreibung an ebay, die bewertungen werde dann gelöscht ..
    hatte auch schon so manches mal probleme mit solchen leuten, aber alle schlechten bewertungen sind wieder entfernt worden ..

  • Ich hab auch letzte Woche nen Getriebe per Sofortkauf los bekommen. Da geh ich mal von aus das derjeneige das Teil dann auch brauch.... falsch gedacht. Der hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet, auch auf meine Mails, keine Reaktion. Meine Nummer hab ich ihm auch geschrieben...nix :tock:


    Jetzt sitz ich da, mit meine Getriebe :motz

  • @havii
    Glückwunsch :-i


    ich hab mal ein H&R gewindefahrwerk fürn 4er golf ersteigert,leider hatte die linke bazille die fahrwerke garnicht.jetz hab ich eine eidesstattliche versicherung das der typ pleite is und die kann ich mir die nächsten 10jahre an die wand hängen :motz

  • Zitat

    Original von RallyeVR6
    @havii
    Glückwunsch :-i


    ich hab mal ein H&R gewindefahrwerk fürn 4er golf ersteigert,leider hatte die linke bazille die fahrwerke garnicht.jetz hab ich eine eidesstattliche versicherung das der typ pleite is und die kann ich mir die nächsten 10jahre an die wand hängen :motz


    3 jahre, danach wird die automatisch gelöscht und du kannst ne neue erzwingen wenn er dann immer noch kein geld hat!! also dranbleiben und die schweine ewig pleite schreiben!!!

  • @ psycco und svennie: Negative Bewertung streichen lassen kannste vergessen, ging vieleicht früher mal, jetzt geht da so einfach gar nix mehr!


    Mich hat so ein Primat schlecht bewertet, nachdem ich mir mein Geld übrn Anwalt wieder geholt hatte, weil er nicht geliefert hat.
    Er wurde kurz darauf geperrt, weil ich nicht der einzige war, bei dem das so lief. Hab ebay den ganzen Kram ausführlichst geschrieben, mit Kopie des Anwaltschreibens!
    Abgelehnt, ohne Kommentar, mit verweiß auf die Regelungen für das Streichen von Bewertungen.
    In der zweiten E-mail wurde ich dann ziemlich deutlich. Als Antwort bekam ich, das aufgrund der tollen Fernsehreportagen, in denen gezeigt wurde wie einfach eine negative Bewertung wieder weg ist und das man ruhig jeden betrügen kann, negative Bewertungen nur noch aufgrund einer richterlichen Verfügung oder mit Einverständnis desjenigen der die Bewertung abgegeben hat, gelöscht werden.
    Klar ich geh vor Gericht wegen so ner scheiß Bewertung und der Einzeller der die geschrieben hat wird auch gerne zustimmen das sie gelöscht wird! :tock: :-r


    Ebay live!!!


    Ich hatte bisher schon ein paar mal Probleme und kann jedem nur raten, sofort zum Anwalt zu gehn, wenn sich einer Querstellt oder mit der Ware was nicht stimmt. Hab bisher immer mein Geld wieder bekommen und es war noch nicht mal notwendig vor Gericht zu gehn! Die wissen ja genau das sie nicht im Recht sind, sobald sie dann merken das es ernst wird bekommen sie kalte Füße.


    Gruß Sepp

  • Zitat

    Original von RallyeVR6
    @havii
    Glückwunsch :-i


    ich hab mal ein H&R gewindefahrwerk fürn 4er golf ersteigert,leider hatte die linke bazille die fahrwerke garnicht.jetz hab ich eine eidesstattliche versicherung das der typ pleite is und die kann ich mir die nächsten 10jahre an die wand hängen :motz


    Der Titel ist erst nach 30 Jahren verjährt

  • alle 3 jahre kannst du die ev von ihm abnehmen lassen...die kosten trägst du, sofern der bub keine kohle hat...die privatinsolvenz bedeutet das er erst nach 7 (vor 2000irgendwas 5) jahren schuldenfrei wird...während der zeit muss er sämtliche kohle an die gläubiger abdrücken...nennt man wohlverhaltensphase oder so ähnlich...macht er dis net, wird er auch net schuldenfrei...


    schule ist schon nen bisserl her, aber so in die richtung wars...


    aber glaubt mir, wer einmal schulden hat wird sie nur ganzs chwer wieder los, zumal dann in derregel ne latte an anderen gläubigern mit höheren forderungen auf der matte stehen...habe 1 jahr im mahn und klagewesen gearbeitet...du musst in diesem land nur genug schulden machen so dass du sie nie zurückzahlen kannst und du bist dank der tollen gesetzgebung in diesem land so gut wie nicht annen arsch zu kriegen...nicht umsonst gehen so viele leute den weg der privatinsolvenz...nu kann jeder schulden machen und kann innerhalb von 7 jahren sich wieder völlig reinwaschen...was mit den gläubigern wirtschaftlich passiert ist wurscht...bei ebay mag sich das noch in grenzen halten, aber unternehmen gehts da an die existenz...


    nun jut, hat ja mit dem eigentlichen thema nix mehr zu tun, drum höre ich dann man auch auf...


    :wink

  • @edition_32
    du hast aber auch schon gute Erfahrungen mit ebay gemacht, gelle :zwinker:


    @all
    Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit ebay gemacht. Muss aber dazu sagen, dass wenn ich mal was kaufe extrem auf die Bewertungen achte.
    Auch am Email Kontakt oder am Telefon trennt sich oft die Spreu vom Weizen.
    Tritzdem hab ich schon öfter komische Käufer mit seltsamen Vorstellungen erlebt. Lies sich zum Glück immer per Mail... klären. Aber die meisten Käufer waren sehr zufrieden, 100 % Positive Bewertungen :arsch: .


    Ist halt wie überall, Idioten gibts immer. Warte auch nur auf meine erste ungerechtfertigte negative Bewertung...

  • mir platz gleich schon wieder der hals schon wieder neschlechte bewertung von einem der eionfach nicht bezahlt hat der hat selber schon 2 schlechte bewertungen weil er nicht zahlt. ob man da was machen kann ??? ich glaube ich schreibe da mal an ebay....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!