irgendwie hat man mit den kleinanzeigen hier nur probleme.

  • zum einen suchen wir einspritzkabel vom 16v. schön, hat hier auch jemand und wollte einen preis, da ja jeder der HIER etwas hat, was andere suchen nicht weiß, was er dafür nehmen soll. toll, preis geschrieben, nie wieder was von demjenigen gehört.


    genauso war es auch bei der kr nockenwelle.


    kann man dann nicht in vernüftiger weise mal wenigstens eine antwort bekommen, damit man weiß, woran man ist? ist sowas so schwer?


    dann hatte ich einstiegsleisten vom golf 2 gesucht, da meine gebrochen sind. schön, auch jemanden gefunden, der welche zum eigendlich akzeptablen preis verkauft. nur muss ich bei sonem einfachen teil noch bilder ordern? dem verkäufer noch fragen, ob diese lochfrei ist? kann doch nicht sein. war ein super tag, als man sie auspackte und dann grinsen einem vorne und hinten ein loch an - in beiden leisten. ist sowas etwa so unwichtig um nicht erwähnt zu werden? und auf eine pm (soll man ja hier über sowas regeln) bekommt man auch keine antwort, obwohl die box nicht voll ist und derjenige mehrmals online war (shit jugend - kauf nur noch von leuten vor baujahr 80).


    zum anderen muss man sich beleidigungen gefallen lassen, nur weil leute selbst zu inkompetent sind und nicht wissen, was sie dafür wollen und man darauf hin seine preisvorstellungen schickt? schickt man für was war das - glaub die drosselklappe eines 2er gti - was von 150€ bekommt man nicht solche blöden antworten oder wie? das kann es doch nicht sein.


    wieso ich dies tippe? weil es einem und nicht nur mir langsam echt auf den sack geht, wie niveauvoll manche hier rumwerkeln.

  • andreas:


    ..ich will Dir jetzt nicht blöd kommen oder so, aber Du hast doch mal ne Zahnriemenabdeckung gesucht und da hatte ich auch gesagt das ich eine habe im Top-Zustand (in wirklichem) und da hast Du mir geschrieben das Du nicht mehr wie 5€ geben willst da sie bei VW neu 7€ kostet. Was soll ich dazu noch schreiben, außer "..dann hol sie dir doch bei VW"? Und das habe ich mir gespart. für 2€ + 3€ Versand so das Du auf deine max. 5€ kommst, packe ich den Mist nicht ein und renne zur Post. Sorry ist aber so.
    Ansonsten habe ich eigentlich festgestellt das viele zum handeln bereit sind, aber auch sehr gerne über Preise (auch wenn berechtigt) geschimpft.




    MFG Dr.B

  • mein bruder suchte das teil. irgendwie hat er dann auch festgestellt, dass es dann leichter geht, die beim netten teilehändler zu kaufen. dies ist ja einleuchtend, für unter 10€ hat man mehr rennereien mit versand als alles andere.

  • Nur mal so als Hinweis:


    Das Verhalten der Leute hat keinesfalls was mit dem Forum zu tun!
    Also wählt doch einfach eure Worte etwas mit Bedacht.
    Es sind nicht alles linke Typen hier im Forum was das Verkaufen betrifft!


    Es giht also nur 2 Möglichkeiten, entweder von allem Bilder senden lassen oder es einfach sein lassen.
    Und wenn euch was zu teuer ist, kauft es nicht. Mach ich genauso. Ists mir zu teuer, hat der Verkäufer Pech gehabt und viele Sitzen auf ihren Teilen hier wirklich Monate rum!


    Und zur Not gibts ja noch eBay.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Hi , bin wie schon oft erwähnt noch nicht lange hier im Forum.


    Habe aber schon 2x Teile von Membern gekauft.


    1 x TOP (schnelle Lieferung, super Preis, Ware wie beschrieben)


    1x absoluter Flop (Zwar schnelle Lieferung aber Ware sollte TOP sein und war für den Schrott )


    Mit den Preisen ist es wirklich so eine komische sache , wenn man jemanden fragt was er für das teil haben möchte weiß er es meißtens nicht , dann schlägt man nen Preis vor und hört dann " viel zu wenig , dafür ferkauf ich das nicht " . Dann sollen die Leute doch einfach sagen wieviel sie haben möchten :-r

  • Also ich kann mich nicht beschweren. Ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich hier etwas verkauft oder gekauft hab! was nur aufregt wenn man tausende von Bildern verschickt und sich die Leute dann nie mehr melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!