ZitatOriginal von Svenie1978
naja bis november noch und dann sehen wir weiter
wieeeeee
so lange muß Hüpfi noch abwarten
![]()
ZitatOriginal von Svenie1978
naja bis november noch und dann sehen wir weiter
wieeeeee
so lange muß Hüpfi noch abwarten
![]()
nein, wenn ich urlaub bekomme die nächste zeit steht er ganz oben auf der liste, meine schule geht noch bis november
:-k ![]()
Aaaah,ist ja Weltuntergang draussen was ist denn jetzt los
![]()
Wenn das Wetter so bleibt muss ich tatsächlich noch für die 1,5 Monate Mistwetter Winterreifen kaufen dachte kann mich da so noch durchmogeln ![]()
ZitatOriginal von Cruiser
Aaaah,ist ja Weltuntergang draussen was ist denn jetzt los![]()
Wenn das Wetter so bleibt muss ich tatsächlich noch für die 1,5 Monate Mistwetter Winterreifen kaufen dachte kann mich da so noch durchmogeln
Ach, das geht, auf dem 3 den ich gerade Fahre sind auch keine drauf, obwohl der 2er daneben auf wintersocken nur rumsteht..
Bin zu faul zum Umstecken... :-r
Und die 3 mal die es noch schneien wird, steht man eh im Stau. ![]()
Na was geht denn hier ab? Frühlingsgefühle ![]()
frühling... ne lass mal... muss gleich wieder in die schule... oh man... naja bis dennsen
ZitatOriginal von Hüpfi
Na was geht denn hier ab? Frühlingsgefühle
Bitte? Was, niemals, hier doch nicht...
![]()
Habt ihr gehört? Nächste Woche soll es schön Schnee geben... Bohlweg Driftchallenge`05 ![]()
na endlich... so ne schitte bin ich glatt auffen sofa eingepennt
Nur mal so ne Frage, wie kann man denn ohne es zu wissen 2teiler und 3teiler unterscheiden???
:-r
*grübel*
ZitatArtec ML 2teiler. Dieses Top-Rad in 17 Zoll ist vielfältig einsetzbar, speziell für Mischbereifungs-Varianten.
`
![]()
Na die meisten 3 Teiler haben kein breites poliertes Felgenhorn!
Die sehen meist fast aus wie Einteiler in Mehrteileroptik!
Klar wird´s Außnahmen geben!
@ turbogeil... schick mir mal dein bild an svenie1978@web.de... ich stelle das dann mal online
Sorry noch ein versuch mit dem foto

@svenie Bilder sind unterwegs an deine Email
na dann

so hier... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!