• Ja leider... Im Harz stört mich das ja nicht sonderlich da find ich es richtig geil aber "hier unten" muss ich das nicht haben...
    Eben schreien alle noch nach Schnee und wenn er ein paar Tage da ist meckern alle über den Matsch...

  • turbogeil: Ist ja nett das man auch mal was von Dir hört, wie wärs´s wenn Du Stammposter wirst? :) Ja auf dem Bild sind meine Schmuckstücke! :-i Liegen komplett bereift im Keller und warten auf den Sommer!
    8,5x17 und 9x17 Artec ML Zweiteiler mit 205/40 und 215/40 R17 Conti Sport Contact II!


    Golfschrauber: Echt cooler Wagen, muss ich sehen wenn er fertig ist :) Trifft echt meine Geschmacksrichtung!

  • Ich hoffe ja noch ein wenig auf Schnee und Eis;dann verspätet sich der Saisonstart noch ein wenig.Es ist noch einiges zu tun an dem Golf;muß Zeit schinden :D.


    @ Engel:


    Deine Felgen sehen auch gut aus.Habe eben noch 2 weitere Bilder gefunden.




    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle


  • Das sind natürlich verständliche Gründe..



    Schnee??? Ne, jetzt nicht mehr...


    SOOOMMMMEEERRR :geil: :geil:


    Wir Niedersachsen scheinen uns einig zu sein, denn dem Golfschrauber sein wagen gefällt mir auch, ebenfalls dem engel seine Felgen :geil:

  • @ 19E GT:


    Auf den US-Golf mußte ein Lack aus USA :D.An dieser Stelle möchte ich noch keine näheren Angaben zum Farbton machen.Wenn der Renner fertig ist kann ich es dir ja mal verraten.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Zitat

    Original von Golfschrauber
    @ 19E GT:


    Auf den US-Golf mußte ein Lack aus USA :D.An dieser Stelle möchte ich noch keine näheren Angaben zum Farbton machen.Wenn der Renner fertig ist kann ich es dir ja mal verraten.


    Alles klar, dann mach ma hin, das er fertig wird :D :wink

  • na das mit dem sommer werden wir noch sehen... :D


    naja bei mir das selbe wie immer keine geld und keine zeit, hoffe ich bekomme demnächst mal urlaub damit ich die ganzen anfragen von den kollegen mal abarbeiten kann, allen voran hüpfi und cruising, das ist mir schon peinlich wie oft ich die schon vertröstet habe, aber schule und arbeit das geht in die knochen, dann noch freundin und die eingenen 2 autos... hilfe...


    und da kommt doch dann glatt wer an ob ich im "zu hause" ne alarmanlage einbauen könnte... und ich sage nur wann denne ... keien zeit... grrr... alles mist

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • turbogeil:


    Nein,den Lack gibt es ganz normal in der Farbpalette eines Fahrzeugherstellers in den Staaten.


    19E GT:


    Ist ja in Arbeit.Das Geld dafür muß aber auch immer erst verdient sein...

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Zitat

    Original von Golfschrauber
    19E GT:


    Ist ja in Arbeit.Das Geld dafür muß aber auch immer erst verdient sein...


    Welch wahre Worte..
    Momentan steht bei mir auch alles Still, obwohl ich ja wie schon erwähnt Urlaub habe,,,
    Zumal da wieder so viel An Benzin draufgeht, das man kaum sparen kann..
    Vielleicht klappt es bei mir nächste Woche und dann wird rund um Die Uhr geschraubt..
    Ein Teufelskreis...

  • @Svenie
    bei mir ist es nicht soooo eilig.
    bin grade an meinem cabrio fett am machen, und habe da durch selber wenig zeit für solche sachen.
    hab mich schon dran gewöhnt den zündschlüssel öfter mal nach dem anfahren zu drehen um die höllen maschine zu starten :D


    also kein stress auf kommen lassen :zwinker:

  • entspanne eben erstmal bei tolle musik... und esse was morgen früh um 7 geht der scheiss wieder von vorne los, arbeit schule schlafen usw... naja bis november noch und dann sehen wir weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!