• richtig .... und?


    Als Student hat man gewisse Steuervergünstigungen, so dass man bis zu einem gewissen Betrag quasi 1:1 arbeitet, also keine Steuern zahlt.


    Im letzten Jahr hatte ich doch glatt 5 Tag Urlaub, und Du?


    Macht euch mal darüber keine Gedanke, wie das manche mit dem Geld machen. Das funktioniert schon...

  • hehe
    Das mit dem Geld ist doch garkein Prob
    Mein Kumpel ist auch Student in Hannover und der kommt auch wunderbar mit seinem geld klar ...
    Bei dem verstehe ich auch nicht wie der sich ständig neue Handys und neue Laptops kaufen kann ...
    Trotzdem sagt er immer das er Student ist und kein Geld hat ...
    Immer das selbe ...

  • wake


    ne kenn aus Osterwald quasi niemanden, wohn ja auch erst nen halbes Jahr in Osterwald.


    Zum schrauben fahr ich eher nach Resse, da kenn ich ein paar Leutz, aber die sind eher von der Japaner Fraktion bis auf einen Polo. Aber auf dem Weg dahin, sehe ich immer ein paar Leute (G3 und nen Polo und noch irgendwas) an der Hauptstrasse stehen. Und auf dem Weg nach Meyenfeld steht ja auch am Strassenrand ein z.Zt. grundierter 2er rum.

  • Ja an der Haupstraße denke ich mal meinst du nen grauen 3er Golf mit verdichteten BBS, das ist der vom Benni. Und der blaue Polo 6N ist der vom Markus, sah aber vor seinem Unfall auch mal deutlich besser aus. Ansonsten fährt noch der Fabian einen grünen Steilheck mit verdichteten Felgen hier herum (bei mir in der Nähe wohnt der, Benni auch).
    Ja und sonst kenne ich eigentlich auch so gut wie keinen Schrauber hier. Naja, meistens ist allein basteln angesagt oder mit der Hilfe von ein paar Freunden, aber die machen sonst eigentlich selber nichts an ihren Autos.

  • Also sowas kann nicht vom Studenten kommen!...
    Die meisten Leute die eigentlich gar keine Kohle haben sollten bzw. wo man eigentlich meinen müsste das sie keine haben, die haben die meiste!


    Seien es Arbeitslose, Studenten oder was was weiß ich!
    Ich glaub da hilft nur das man nebenher von Beruf "Sohn" ist :)


    Ich hab in der Arbeit mal geguckt was so ne Felge Lorinser M6 Felge kostet und mir sind fast die Augen rausgefallen, dazu kommt das verchromen und noch ein dicker Reifen...

  • @ Markus...


    recht haste,
    viele haben keine Ahnung und machen sich echt zu viele Gedanken um andere. Vieleicht einmal mehr auf seinen eigenen Teller schaun und sich mal Gedanken machen, was man selber falsch macht.


    Wenn ich jetzt hier meine Finazen offen lege, womit und wie ich mir mein Geld nebenbei verdiene, das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders.


    Versteht nicht was dieser beschissene Sozialneid hier in Deutschland immer soll. Echt assozial.


    Was meinste, warum ich Dir (engel...) nicht erzählt habe für was ich den S4 gekauft und wieder verkauft habe, oder genauso den Passat damals.
    Habe geschrieben, dass ich nen sehr gutes Geschäft gemacht habe.
    Für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können, das wird wohl heißen, dass ich kräftig Gewinn an dem Auto gemacht habe.




    Ach und nochwas zu Deinem "Regelfall".
    mein Vater hält absolut gar nichts von Tuning. Der fässt sich jedes mal an Kopf, wenn ich irgend was am Auto mache. Von daher braucht man von dieser Seite auf eine Unterstützung in jeglicher Form absolut nicht hoffen.



    So, ich hoffe Du hast Dir nun genug Gedanken über andere gemacht und Dein Bedürfnis nach sozialer Gerechtigkeit ist befiedigt.


    Mfg

  • Achso, nochwas.


    Ich sehe gerade, dass Du gerade erst 19 geworden bist, und schon ZWEI Autos hast. Ein 16V 3er und nen Polo.


    Als ich 19 war, hatte ich einen Mazda 323 GLX mit 88 PS.
    So, mache ich mir jetzt Gedanken, wie Du Dir das leisten kannst? Nee, es interessiert mich einfach überhaupt nicht.


    ...diese beschissene Neidgesellschaft hier. :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!