• Also erstmal bin ich 21 und nicht 19!


    Du willst meine Autos mit Deinen vergleichen???


    Wie Du Dein Geld verdienst ist mir echt egal! Ob Du "Sohn" bist, illegale Sachen macht oder was weiß ich!...


    Was ich assozial finde ist, das sich manche Leute alles in den Arsch stecken lassen und noch stolz drauf sind!


    Ich mein nicht Dich persönlich, weiß nicht ob Du dazu gehörst, aber ich kenn da so einige...


    Und ich bin auch nicht neidisch drauf, ich geh selbst Geld verdienen und kann stolz drauf sein!...


    Davon ab, die Felgen sehen gut aus aber ich z.B. würde mir die eh nur kaufen wenn ich soviel Kohle hätte das ich wirklich damit um mich werfen kann!


    Da muss man ja Angst haben sein Auto an den Straßenrand zu stellen!... :-a

  • alles voll der schwachsinn...


    wenn du eltern hättest, die alles finazieren, würdest du auch nicht nein sagen


    das war jetzt auch nicht auf German-Style bezogen, da er wie er selber schon sagt nichts von seinen eltern bekommt


    das meine ich im allgemeinen

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!



    Gruß Markus :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von CRUISING ()

  • Dann biste halt 21 geworden, das macht den kohl auch nicht fetter.
    Damals hatte ich auch nur eine Honda.
    Wer weiß was Du in den nächsten 4 Jahren haben wirst. Weisst Du doch jetzt noch nicht. Verstehst jetzt, warum ich den Vergleich gezogen habe? Denke schon...


    Wenn ich mir Deine Postings eine Seite vorher nacheinander durchlese, lese ich zwischen den Zeilen einen starken persönlichen Angriff, sonst hätte ich mich auf diese sowieso sinnlose Diskussion gar nicht erst eingelassen.


    Zitat

    Was ich assozial finde ist, das sich manche Leute alles in den Arsch stecken lassen und noch stolz drauf sind!


    Na ja, irgendwie hört man diese Aussage immer von denen, die neidisch auf irgendwen/irgendwas sind, denke auch dass Du es bist, sonst würdest Du Dir nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen wie ich mein Geld verdiene.
    Es wird dann immer vorgeschoben, dass man stolz daruf ist es sich selbst verdient zu haben.
    Klar bin ich auch (stolz) darauf, dass ich beispielsweise in meinen 3 Monaten Sommer-Semesterferien einen Arbeitstag von 12 std und mehr bei 30°C hatte. Andere liegen am See in der Sonne und man selber arbeitet ohne Urlaub...
    Würde aber eher sagen , dass ich nicht Stolz darauf bin, sondern das es selbstverständlich ist, wenn man solch ein kostspieliges Hobby hat. Von nichts kommt halt nichts.


    So, hoffe wir können das Thema abhaken, da diese Dikussion absolut sinnlos ist.
    Der eine kann mit Geld umgehen und hat ein Händchen dafür es zu vermehren, der andere halt weniger.


    C´est la vie....

  • oh man ist hier ne deprie stimmung soll ich was dazu sagen ???


    wenn ich pech habe bin ich bald mal wieder arbeitslos !!!!!!


    wenn es so weiter geht mit der firma wo ich arbeite :-a

  • Naja, das ist nicht schön
    Arbeitslosigkeit wird mich wenigstens nicht ereilen
    Ich habe in 2 Wochen meine Abschlussprüfung zu meiner Lehre
    Das wird noch ganz schön Haarig ...

  • Sorry das ich es so ausgedrückt habe, ich kenn Dich nicht persönlich kann also nicht sagen was für einer Du bist :D


    Neidisch bin ich da drauf nicht, mir gefällt es schon aber ich bin da nicht allzu geil drauf das ich sage: "Wieso hat er das und ich nicht?"!


    Ich würde mich auch für Felgen zufrieden geben so das Stück 100 Euro kostet, sie müssen halt nur gut aussehen!


    Peace Brother! :-i

  • Mensch Leude, wasn hier los? Bischen zu viel in der Sonne gelegen? ;)
    Naaaja. Sagt mal, wer kommt denn ab morgen alles nach Wittenberge? Ich werd morgen so gegen 13 Uhr in Langenhagen los fahren. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!