Deutschlandtreffen ´04

  • Hi,
    ja Guxhagen bin ich auch dabei,
    da wir ja schonmal ausgiebig darüber diskutiert haben wo denn der "zentralste" Punkt Deutschlands ist sollten wir dies auch dabei belassen! Zumal der Platz dort doch sehr groß ist!!
    Ist dann nur die Frage des Termins?!


    Samstag oder Sonntag?


    29./30. Mai


    05./06. Juni


    12./13. Juni


    viel früher denke ich nicht, da ja auch See ansteht...!?


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    son mist kommt der harti mit dem möchtegern sportauto.. ich vote für den blue .. :D


    bin aber mal auf den fire von nessy gespannt :-i


    Der Blue wird bis dahin wohl noch nicht wieder fahren fürchte ich. Ich kann ihn aber ja hinter mir her ziehen... ;)


    Und auf den Fire braucht man nicht gespannt sein, der ist ja Original....

  • Ich befürchte, dass ich auch wieder dabei bin!


    Aber bevor hier jetzt jeder eventuelle Zu- und Absagen erteilt, sollte mal jemand ne Umfrage zu den 3 von zinno2 vorgeschlagenen Terminen starten oder noch einen weiteren etwas später im Jahr dazunehmen. Wir haben schon April, und sonst wird das wieder nichts....


    Und Max:
    An dem Termin bitte das Brauhaus buchen *gg*


    coalmine

  • Zitat

    Original von nessy
    Und auf den Fire braucht man nicht gespannt sein, der ist ja Original....

    Hübschhübsch. Also ich würd mich freuen ihn zu sehen, hab ich ja schonmal gesagt. Und allemal besser als ein Corri. :-3 ;)

  • nessy: ein bekannter hat seinen jetzt weggestellt weil er ihn nich verkauft bekommen hat, schade drum, hatte ne super ausstattung...haette ihn fast gekauft, laeuft nur nich richtig :(


    F&I 4 Tuerer
    -RP, Automatik...
    -4x eFH
    -Klima
    -Sitzheizung


    und solche Spaesse :(


    --sj

  • Zitat

    würde ja auch gerne kommen, aber bei 3,5 Stunden von HH nach Guxhagen ?!?!?!


    Genau stell dich nicht an!!! was sind den 3,5 stunden wenn mal gas geben würdes würden es nur 2 sein :lol


    bin leztes jahr nach Melsungen gefahren ( 580KM)
    und nicht mal pokal für weiteste anreise Bekommen
    weil die von der Bewertung nur auf tages kilometer zähler geschaut haben und die wirkliche entfernung nich überprüft haben, da war einer aus saarbrücken der hatte 630 also hatte er ihn bekommen, aber später erzählte er noch das er sich ganzschön verfahren hatte !!! uznd ich hatte zuhause auch noch mal den routenplaner benutzt und ich hatte recht!!
    Naja egal!!
    ALSO AUF NACH CUXHAGEN ( wo is da überhaubt) :D
    Warum kein Wochenende FRETAG SAMNSTAG SONNTAG!!
    Kann man sich wenigstens noch einen Brennen und ausschlafen!!!!!!!!!! :-i

  • Du hast da mit allen Deinen Aussagen sicher Recht, aber bei mir ist der Grund ganz einfach: Ich find den Corri nicht schön und den Golf 2 schon. :)
    Der A3 meiner Eltern fährt auf der Autobahn auch wunderbar, aber haben möchte ich ihn nie... wenn ich mein Auto sehe will ich sagen "Der sieht :geil: aus" und nicht "Aber fahren tut er gut".

  • das mit dem pokal für die weiteste anreise versteh ich net so ganz :?:


    die bewerter haben auf den tageskilometerstnad geschaut und danach bewertet? wie soll denn das bitte gehen?
    entweder steh ich grad ganz arg aufm schlauch oder das ist wirklich absolut bekoppt :-k


    EDIT: wer sagt denn dass der fahrer den zähler daheim auf null gestellt hat oder verraff ich es gerade wirklich total :-r

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Moin,


    Bin wohl auch wieder dabei. :wink Und Brauhaus ist ja wohl klar. :D Vielleicht gibt es ja wieder etwas Umsonst (Ich sag nur Glühwein) :D :D
    Max: Bekommen wir auch wieder eine nette Stadtführung. :zwinker:


    MFG


    Dexter

  • aber hoffentlich besseres wetter


    letzztes mal sind wir ja eher durch kassel geschwommen als gefahren .. :D


    @ Harti


    ich mag den corri nicht weil ich nen Fän vom Golf bin. da nützt es auch net länger einen zu fahren ;)


    @ nessy .. von wegen serie
    ich bin einfach mal drauf gespannt :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!