Scene News!

  • Zitat

    Original von kpk
    hey leute - schaut mal mehr durch die ganzen topic´s - unter "vw-treffen" - und "wer geht mit dem auto zur...." haben wir gestern schon rausgefunden, daß der schlosser bastis karosserie gekauft hat! :wink
    mfg


    wer is der Schlosser?


    da war der Capt. Kompressor wieder schneller als ich :-r


    gut jetzt bin ich im Bilde! Hab mir grad en Post unter VW-Treffen durchgelesen :-i

  • Ja beiges LEder hatte Bastis Golf auch damals schon. Er hatte aber noch Sparco sitze drin, es war ein 2 Sitzer und nen Beiges 3er Brett drin! Wie gesagt der neue Motor ist auch :geil: aber der rest ist nicht so mein ding!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • an der karosse wurde nichts gemacht oder?


    weiss nicht ob ich es in den unzähligen threads überlesen habe :?: aber wer ist denn nun dieser schlosser?


    edit: ok habs jetzt gerafft. schlosser ist der kollege von haffy von edition beige :blink:
    er hatte vorher einen blauen 2er 16vg60

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Also an Bastis Karosse wurde (glaub ich :zwinker: ) folgendes geändert :
    - Motorhaube (Die hatte vorher n bösen Blick bei der Rallyefront)
    - US-Front
    - Vordere Stossi ohne Blinker (oder hatte das Basti auch schon ?)
    - Heckklappe ( Basti hatte eine mit Blechleiste, Schlosser hat eine mit Plastikleiste)
    - Motor
    - Bremsen und Achsen ( Bin ich mir net soooo sicher)
    - und natürlich die Innenausstattung ( Hier ist komplett Schlossers "alte" Ausstattung verbaut. Bei der ist auch noch das 16vG60 in den Sitzen und der Rückbank eingestickt, weil die angeblich schon verkauft ist... Kommt nach dieser Saison raus...
    Soweit mein Stand der Kentnisse...


    Und warum er die Karosse vom Basti gekauft hat obwohl er schon eine hatte :
    Hm, so n schönen cleanen Motorraum musste erst mal hinbekommen... genauso wie die gezogenen Radläufe...
    Wobei mir die mit Bastis Felgen fast besser gefallen haben...

  • Fuck, kann mal wieder keine Pics hochladen...
    Der Grund warum der Schlosser die Karosse genommen hat ist, dass beim Basti alles eingtragen war. Die alten Motoren wurden nie gelöscht... Und die cleanen Türen sind auch eingtragen... Da Basti hatte definitiv die geileren Felgen, nämlich 8*16 Billet Specialities Model GT53...


    Rallyefront mit Xenon, Farbe ist vom Renault Spyder, Sparco Corsa Sitze usw...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Mal den Direktlink der Bilder :zwinker: :
    Der Schlosser hat auch noch andere Spiegel verbaut : Rechts keinen und links n Tropfenspiegel...








    MfG
    Jebus


    Nicht möglich ?
    Alles geht, nur der Frosch hüpft. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jebus ()

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Rallyefront mit Xenon.


    hatte der Basti nicht er hatte normales Licht.


    UND @ Jebus


    schau die heckklappe mal genauers an :D das ist keine Golf Leiste und der Kennzeichenausschnit ist auch nicht vom Golf :wink

  • Zitat

    Original von Briemi
    schau die heckklappe mal genauers an :D das ist keine Golf Leiste und der Kennzeichenausschnit ist auch nicht vom Golf :wink


    Wieso ist das kein Ausschnitt vom Golf?? Das ist doch original mit nem eingeschweißten Blech anstatt der Griffleiste!!

  • Zitat

    Original von Briemi


    schau die heckklappe mal genauers an :D das ist keine Golf Leiste und der Kennzeichenausschnit ist auch nicht vom Golf :wink


    meinst du die von damals (basti) oder jetzt?

  • Zitat

    Original von Briemi


    Xenon...
    hatte der Basti nicht er hatte normales Licht.


    In dem Video was es mal gab, hatte er aber definitiv Xenon drin!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!