IIer Syncro Karossen - Unterschiede?

  • ich vermute, dass es genau wie bei der normalen Golf II Karosse zur Karosse vom G60 ist:


    geklebte Frontscheibe und der große Mitteltunnel, Golf G60 syncro hat ja auch Seilzug


    dann die G60 Verbreiterungen, die ausgeschnittenen Kotflügel vorn


    die flachere Mittelkonsole und die anderen Scheibeneinfassungen


    Hinterachse genau wie beim Rallye-Golf


    vom zweitürigen Golf G60 syncro gabs nur sehr wenige, ca. 350 Stück


    gruss


  • Dass die Kotflügel anders sind ist klar. Der Mitteltunnel ist beim Golf Syncro der gleiche wie bei G60 Syncro und G60, da ist kein Unterschied. Ich meinte insbesondere den Vorderwagen und evtl. die Dome, ob es da Unterschiede gibt. Die Scheiben sind beim IIer doch alle geklebt, oder? Oder was ist mit Scheibeneinfassung gemeint?

  • Scheiben sind nur beim G60 geklebt, alle anderen sind in den gummi gesteckt.


    Ist der Allradantrieb nicht gleich, dachte mal ich hätte da was gelesen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Erdbeerkorb
    Längsträger vorn sind bei 16v/g60 anders.


    Aber auch bei den Syncro Karossen?? Die Syncros haben komplett andere Längsträger als ALLE Fronttriebler. Aber sind die Längsträger von Syncro und G60 Syncro auch unterschiedlich??

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Also an der reinen Karosse nicht, nur was die Technik angeht, verständlich!!


    Ich muß das nochmal hochholen. Was genau ist an der Technik anders? Getriebe, Hinterachse, Antriebswellen, Kardanwelle???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!