Wo soll ich meinen G-Lader überholen lassen?

  • Ist ne absolute Frechheit vom Doc wenn ihr mich fragt.
    Der muss immer gleich alles schlecht machen ohne das Teil überhaupt gesehen oder getestet zu haben !!!


    Wobei im "eMule" ganz nette Bilder vom Doc unterwegs sind (Suchbegriff G-Lader Bilder)


    Schaut euch an was da gemacht wurde :


    http://www.qmp-tuning.de.vu

  • Ja das kenn ich schon.


    Wenn er 1000%tig davon überzeugt ist dass das Zeug wirklich nichts kann oder es nur "umbenannte" Goetze's sind, dann soll er von mir aus...


    Aber das was er da macht ist wirklich unterste Schublade :(


    Kein Wunder wenn Typen wie der Marco, die alles daran setzen um den Lader ein längeres Leben zu bieten früher oder später keinen Bock mehr haben weiterzumachen, wenn so eine Resonaz kommt. Ich denke nämlich nicht daß er es "rein" auf den Profit abgesehen hat.


    Meine Meinung


    mfg Steve

  • Der doc hat auch schon öfters per PM versucht mich in die Wellendichtring-Diskussion im Corradoforum mit reinzuziehen, wo ich mich aber raushalten will weil eh schon genug Spezialisten ihren Senf dazu geben. :-r


    Die Art und Weise wie er vorgeht finde ich auch nicht ok, aber die "Käsemannseite" incl. der Todesanzeige ist wirklich das letzte :tock: :tock: :tock: :motz

  • @all


    was hat denn die ganze disskussion eigentlich mit dem thema des threads zu tun?
    ich glaube dazu gabs schonmal einen thread.
    auserdem sollte ja inzwischen bekannt sein das im bereich g-lader "jeder" das beste material hat!


    ich bin der meinung es muss jeder selbst entscheiden wo er hin geht und was für material er verwendet.
    auf alles andere kann man sich eh nicht verlassen.


    solong
    billuks

  • Hi!


    Habe gerade per Zufall diesen Seite entdeckt:


    thttp://www.qmp-tuning.de.vu


    Also ich kann dazu echt nichts mehr sagen :-a . Anscheinend gibt es Leute die Ihre Miderwertigkeitsgefühle damit beseitigen, Andere Menschen und Firmen mit solchen Aktionen zu verletzen.


    Was solls, ich denk mir da mein Teil. Werde mal mit meinem Anwalt reden, was sich da machen lässt.....


    G-russ
    Marco

  • Der Doc heult nur so rum weil er Angst hat,das er auf seinen Goetze Ringen sitzen bleibt.
    Wenn die Ringe vom Marco das taugen was er verspricht(was ich auch glaube),bleibt er auf seinen Goetze Ringen sitzen.
    Da gibt es 2 "Tuner" auf dem Markt die wie die Wahnsinnnigen alles kaufen was nach Goetze aussieht.
    Wenn die sich nicht merh verkaufen,dann gute Nacht.


    Ab diese ganzen "Todesanzeigen" werden dem Doc auch nicht helfen. :-k


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • Ja der Link steht ja weiter oben schon und ich hab meine Meinung darüber auch schon geschrieben :motz



    Wegen der Laderüberholung habe ich eben lange mit Erich Seisenbacher telefoniert wo mein Lader auch schon angekommen ist. :))
    Die Sondernebenwellnelager von M.Arndt werden natürlich auch eingebaut und getestet. :rolleyes:
    Da kommen einige interessante Dinge in Zukunft auf uns zu, aber mehr wenn es soweit ist . :D

  • Seid ihr sicher dass die Seite (http://www.qmp.de/vu) vom Doc kommt. Also ich hab da starke Zweifel dran, das kriegt der doch nie so "gut" hin. Auf der Site ist was großgeschrieben, das kann nicht vom Doc stammen.


    Wann kommen denn die neuen Ringe, wenn es sich herausstellt dass sie was taugen, dann werden einige ganz ruhig werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 16VT


    Also die Seite wurde sicher nicht vom Doc reingestellt, dass bringt er nicht hin. Doch ich bin sihcer, dass er dahinter steckt.


    Also meine Ringe werden ab KW13 lieferbar sein.


    Ausserdem sind weiter Entwicklungen in der Mache.....


    G-russ Marco

  • Eben, das würde er nie hinkriegen. Aber vom Inhalt her klingt das schon sehr nach Doc. Ist doch alles Käse.


    Naja, in 10 Wochen wissen wir mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!