Winterumbauten
- 

- 
			da kann man nur sagen die farbe für die felgen kann schonma alles  
- 
			Farbe schön, 
 Felgen schön :-v 
- 

- 
			Das wäre mir too Much ! Aber es wird ja nen Frauenauto oder ? 
- 
			es IST ein frauenauto  
- 
			Juhu bald 1.April 00.30h  muss nur noch Motor, Getriebe und Antriebswellen einbauen, den Kabelbaum anklemmen, innen auslackieren, Bügel lackieren und en paar Sachen eintragen... muss nur noch Motor, Getriebe und Antriebswellen einbauen, den Kabelbaum anklemmen, innen auslackieren, Bügel lackieren und en paar Sachen eintragen...
- 
			mitten im Zusammenbauwahn....      
- 
			WOW  Du baust für Deinen Schatz ein wirklich hübsches Gefährt zusammen  
- 
			Ist das Metelflakelack?  
- 
			autoscooterlack  
- 

- 
			schicker cab...und geiles kennzeichen wieso hab ich nciht so eins gekriegt  sind das 6x16 & 8x16 C2s wenn ja welche reifengröße?? sind das 6x16 & 8x16 C2s wenn ja welche reifengröße??
- 
			ja schickes cabby un dein 3er compakt is eh der hammer:D 
- 
			Kennzeichen gehört eigentlich mir, aber ein kleiner sack rückt es nimmer raus..... 
 AS:I halt...
- 
			ZitatOriginal von TouraneR 
 Kennzeichen gehört eigentlich mir, aber ein kleiner sack rückt es nimmer raus.....
 AS:I halt...Was los Mädels Ehekrach? Verarscht ihr euch schon gegenseitig?  
- 
			ZitatOriginal von benlow Was los Mädels Ehekrach? Verarscht ihr euch schon gegenseitig?  @ benni    
- 
			Kein Kommentar dazu... Felgen sind 6 & 7x16 mit 195/40er Pirellis. 
- 
			mal wieder was für die bilderjunkies unter euch. der wagen befindet sich aber immer noch in der bauphase, fehlen noch ne menge teile wie stoßstangen, zierleisten etc.      
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!