wer hat die gemacht?
Sieht echt fein aus
wer hat die gemacht?
Sieht echt fein aus
Hab heut auch ein Paket bekommen
Sorry, muss grad noch ein Bild nachschieben, hab gestern mal eine in die Sonne gerollt:
beim grommes verdichtet??
Sehen echt scharf aus die BBS
Danke!
Wurden letztes Jahr beim Grommes verdichtet, jedoch ging mir die Putzerei letzte Saison aufn Wecker, nun wurden sie beim Yakup verchromt.
Bin top zufrieden!
sehr schön-meine sind ja dann auch bald mal fertig
ich habe heute meine felgen gewuchtet, montiert und bin nun fertig für die neue saison, zwar en bisschen früh aber immerhin hab ich keinen stress^^
warum ging dir das putzen bei verdichteten felgen auf den sack? das is doch ganz easy...
Meine verdichteten Sterne waren auch Scheiße zum putzen, jetzt da sie verchromt sind reicht nen feuchter Lappen aus.
Meine aktuellen Projekte schon im neuen Zuhause
Die Sitze fürn 2er
So kann man den Motor schon besser anschauen als ohne Abdeckung
Den LLK hol ich demnächst und der Käfig müsste normal auch schon da sein. Naja, gut Ding will Weile haben. Das große Saugrohr vom BAM Motor hab ich auch schon gekauft und liegt grad in der Galvanik. Was noch fehlen sind die Türpappen in Leder, da brauch ich noch 4 Stück fürn 3 türer
noch voll im Umbauwahn
@red candy:
die Scheinwerfer sind ja lecker.
was hat den die Umrüstung gekostet?
könnte mir auch gefallen.
die scheinwerfer waren nicht teuer. 200 euro oder so.
die Scheinwerfer hab ich schon, sogar schon umgebaut auf schwarz.
mir geht´s um den Xenonumbau.
Hi
Hab mir nen Lupo als Alltagsfahrzeug zugelegt, und konnte die Finger ned weglassen.
So bin ich den ganzen Sommer rumgefahren und an den See 2006.
Und so sieht er im mometn aus:
LG Andre
So bei mir gehts auch so langsam dem ende zu fehlt nur noch der rennkat und bissle edelstahlrohr dann hab ich ab motor edelstahl
paar neue rückleuchten gabs auch noch zwischendurch
s3 bremse ist drinne mal mit einer polierten porsche turbo probiert die aber leider net mir gehören
motor ist auch schon wieder eingebaut und läuft einbahnfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!