Winterumbauten

  • Hi !


    Auch bei mir geht es den Winter am Golf los. ja ja. Die totgesagten leben länger.. meinen Fire and Ice gibt es noch. Es geht in naher Zukunft los.. Aber dazu bald mehr.. In Planung ist ne Menge. Man darf gespannt sein..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • hab mir ne mofa geholt :)
    werde sie übern winter abschleifen un schwar lackieren dann kommt mit neongrün flammen drauf un chrom felgen schutzbleche...
    dann nächstes jahr gehts ab zu edersee :)


    (man macht ja sonst nichts :)

  • Zitat

    Original von golf2-gt
    hey haffy sag mal bitte hast du bilder von den arbeits schritten wo der cleane motorraum des zweiers bei euch auf der seite gemacht wurde???
    würde mich da für interessieren möchte auch so was machen !!!
    gruß


    An dem 2er war der Motorraum schon so. Er hat die Rohkarosse gekauft und dann alles hingebaut. Aber wartet mal auf 2006, ihr werdet den nicht wieder erkennen :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    was diesne winter ansteht, erstmal das neue auto in die trockene halle bringen , und dann, wer hat g4 sitze im 3er und hat ne gute lösung für die rollen von der sitzführung ? ....


    //off-topic
    ich hab 2 vorn drin, wenn ich am we das originale g3 leder bekomme meld ich mich, falls du welche suchst fertig angepasste elektrische racaros aus nem 4er gti mit umgebauten konsolen für vorn, so dass die originalkonsole erhalten bleibt (müssen nur 2 löcher gebohrt werden (die danach wieder verschlossen werden können) :)
    ***


    zum thema :)


    ich baue meinen vr syncro gerade auf kompressor um, überhole den kompletten motor alle lager und buchsen der achsen werden ersetzt und innen wird auf g3 leder zurückgerüstet, je nach geld im frühjahr evtl noch einmal neulack...


    aktuellerzustand: http://www.vw-dreams.de/picture

  • Ich habs die Woche übers Herz gebracht meinen ABF Motor verkauft mit allem drum und dran und endlich hab ich wieder platz in der Garage :D


    Najo hab die Karosse von Rostblasen usw befreit..ganz schöne scheiss Arbeit vorallem unten an den Türen :-r Winter ist ja lang ;)


    Als nächstes muss ich mir endlich ne Öffnung für meine A6 Griffe bauen, ich hab das die letzten Wochen bischen auf Eis gelegt..kein Nerv dazu gehabt :)
    2 neue Radläufe hinten hab ich auch am Start :geil:

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Zitat

    Original von DC!
    Ich finde das klasse, dass ihr alle hier so offen über eure Umbauten redet. Viele Leute machen da immer das große Geheimniss draus.


    Bei mir steht nur eine cleane Heckklappe an.



    Mehr braucht dein GOlf auch nicht mehr das er super gut ist :) .... Leder wäre halt nochwas aber wer weiss was du bald hast wenns jetzt aufwärts geht :geil:


    Geheimniss mach ich schon draus aber so paar Türgriffe und Rost entfernen ham noch net wirklich was mit "umbauten" zu tun :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Zitat

    Original von Necrite


    //off-topic
    ich hab 2 vorn drin, wenn ich am we das originale g3 leder bekomme meld ich mich, falls du welche suchst fertig angepasste elektrische racaros aus nem 4er gti mit umgebauten konsolen für vorn, so dass die originalkonsole erhalten bleibt (müssen nur 2 löcher gebohrt werden (die danach wieder verschlossen werden können) :)


    ich hab die sitze schon drin!


    trotzdem danke


    ich kanna uch keine umgebautenb fahren. weil ich die sitzaufnahme vom 4er drinb hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!