Rheinlandpfalz

  • heyo ihr nasen! Pfalztreffen wäre cool bin dabei!;-) markus du könntest das doch mal anleiern! *g*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Kann ich machen, allerdings bin ich bis Anfang Mai ziemlich im Stress wg. Abschlussprüfung...
    Aber man könnte ja mal Ende Mai, Anfang Juni ins Auge fassen...
    Ich kann mich mal umschauen bei uns, da gibt's bestimmt irgendwo ne Möglichkeit mit Grillplatz usw... :D

  • @ markus .. hatt auch des prob da smir der 16v zu langsam wurd bin jetzt auch auf g60 umgestiegen wil den motor aber vorerst erstmal orginal lassen (schon wegen dem spritverbrauch ) ist schon hart was der saugt ... und so als schüler macht der mich echt arm,....


    aber zur jettaleiste der jetta hatte doch die eckigen scheinwerfer und ich mein die leiste die für die runden sind .... naja werd dann wohl ma aufm schrott schaun...


    halt uns aufm laufenden was den umbau angeht mich intressierts stark....
    und ne karosse herzubekommen wird nicht so schwer sein :) irgendsonen cl ding was noch top ist gibts doch öfters.. für nicht allzuviel geld...

  • ne kein grillpaltz!*g* dann fackel wieder die würste ab so wie letztes mal gelle ihr Pfälzer *g*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • das wetter ist heute der hammer ...22 grad haben wir hier in mainz .. hab eben mal den g60 abgestellt und hab mich auf meine ducati 900s gehockt .. hmm dachte der g60 geht gut abe rirgendwie nur nen kriechender pups gegen mei duc:-)
    aber endlich wieder moped und g60 fahren...
    ich bin sooo happy... grillopening 2005 gabs bei uns gestern....
    nur noch geil:)

  • hm kack wetter hier...
    aber gutes wetter um weiterzubauen usw... nur kommen die ganze zeit leute die alles möglich repariert haben wollen.... seit zwei tagen komm ich nicht an mein auto:-(
    schiebedach hier beleutung da fensterherber da drüben ...nieten uswn ...
    das kommt davon wenn man der einzigste ist in einem freundeskreis der sich bissl mit autos auskennt ..:-(


    was macht ihr so??
    freitag gehts ja für manche erst los...

  • ach ja jungs! ich hab kein trieb an meinem weitger zu bauen! *G* im mom alles so ... kein plan aber naja! *g* wird auch mal wieder anders sein hoffe ich

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • *g* bin im mom gerade motiviert.....


    deswegen habe ich die größten arbeiten fürs 4er Amaturenbrett in 2tagen inkl halter fertig bekommen.


    hanselot


    wo hängts? Wo biste gerade dran?


    @all
    pfalztreffen muss kommen, auch wenn mein Auto peinlich ist...!!!!



    bis densen


    DaemonB

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • es hängt am geld und an der lust *G* wie meistens

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • hmm ich bin im mom auch voll spitz was zu machen am auto aber ich hab irgendwie nicht das nötige kleingeld um meine teile die ich jetzt brauch zu bezahlen!! *kotz*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • wasn los ihr nasen, lebt ihr noch?! mann mann mann so schönes wetter heute *schmelz*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Vorgestern weitergemacht, heute noch etwas lüftung gemacht.


    Mir fehlen aber noch zuviele Teile vom Amaturenbrett....

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • ach ich darf immernur autos von freunden und meiner freundin wiederbeleben komm nie an meine kiste*kotz*
    wobei mehr als genug zu tun wäre ...so kleinigkeiten hald... summiert sich hald:-)
    am meisten gekotz hab ich als meine freundin mit meinem wagen in die waschnlage ist .. antenne hats rausgerissen... müsste da ne neue dranmachen.. aber dazu muss dieses schwarze ding am dach weg .. muss man dazu den himmel runtermachen?? oder wie ist die verschraubt??

  • ach ja jungs! so ist das schrauberleben! *g*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!