Rheinlandpfalz

  • Meim Kollege is nach de Polizeikontrolle wo sen richtig dran bekommen hän zu allem Überfluss noch de Motor Verreckt. Zum Glück hatte er noch einen daheim liegen und is Kfz´ler. :D
    Des hätte ja gestern dann noch gefehlt.

  • Jaja die Ebayer schlimmes volk :]


    Ich würde auch so gern Schrauben muss aba erst warten bis ich endlich mal wiedr en Polo bekomm. Weil am Roller will ich nix mehr machen :D :D :D


    Schön das wenigstens ein paar wenige es doch noch ab und zu hier her finden!! :D :D

  • der thread is echt mal mickrig im gegensatz zu den anderen bundesländern ;) Muss zugeben, dass ich bisher eher selten hier rein geguckt hab.


    tjoa, bei mir is auch noch nicht groß was mit der schrauberei, das wetter spielt nicht mit ;) (Freiluftschrauben rulez :D). Nur das nötigste hab ich übern Winter gemacht. Aber sobald mal wieder Plusgrade herrschen muss ich mal die Bremsleitungen tauschen (Rost) und neue Bremsen rundum draufmachen. Dann will ich noch ne Klima einbauen und muss bis zum TÜV Anfang nächsten Jahres auf jeden Fall noch die Gummilager der HA wechseln.
    Was habt ihr noch so zu tun?? 8o

  • ah da schau ich auch mal rein und für pfälzer treffen bin ich wies letzte mal immer gern dabei ... muss nur des wetter mitspielen :)
    letztes mal waren ja auch net soviele da....
    wäre aber mit nem kumpel auch dabei ...:-)

  • ja:)
    das dumme ist das ich ausgerechnet heute viel für die schule lernen muss...
    arbeiten gehn muss und zur krankengymn. und zur werkstatt ....
    sau matt
    hab aber kleine reperaturen und putzarbeiten geleistet .. wie zb felgen gepuzt handbremsledermanschette eingebaut lösenden himmel drangemacht usw:-)
    morgen soll es auch nochmal schön werden und dann nur noch scheiß wetter mit wind usw... soll evtl auch wieder schneien...
    ahhhhh :-r :( :-r :motz scheiß schnee :motz :motz :-7

  • wann schlachtest du denn dein 16v?? schade drum.. issn schöner wagen...
    aber wenn hätte ich intresse an der zierleiste vom grill diese leiste unter dem grill/scheinwerfern) keine ahnung wie des richtig heißt und dem spoilerding über den scheinwerfern:-)
    wenn de noch hast brauch ich ne handbremsenledermanschette da meine irgendwie kaputt ist :(
    kannste mri des reservieren?

  • Die Leiste die du meinst ist ne originale Jetta-Scheinwerferleiste! ;)
    Hab allerdings beide Leisten an den blauen ran gemacht... Der 16V hatte dann ne Rallyefront drin, sieht man halt nicht mehr auf den Bildern... Die Front bleibt aber bei mir :-3 :zwinker:


    Der wird geschlachtet weil mir 1. die Versicherung zu teuer ist und 2. ich mehr Leistung möchte... Wollte erst nen 16V-T draus machen, hab mich aber für nen G60-T umentschieden. 16V-T ist mir einfach zu riskant wegen Haltbarkeit und ein G60-Motor ist ja schon weitgehend "Turbofertig"... Sobald der 16V weg is geht's los. Brauch zwar erstmal ne Karosse (55 oder 75PS) aber das geht recht schnell. 2-Türer, weitgehend unfallfrei und Schiebedach! Falls also jemand was weiß :wink Technischer Zustand ist wurscht! Achja, und vor Bj. 88 :zwinker:


    Bis nächsten Winter soll er dann fertig für'n Motor sein...
    Bis dahin ist Ziel:
    - Karosseriearbeiten
    - Neulack
    - Innenausstattung


    Wird aber noch so ca 2 1/2 Jährchen dauern... :( Dafür soll's aber gescheit werden :]


    Ledermanschette hab ich leider keine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!