Rallye Front ja oder nein???

  • Hi,


    habe ja wie ihr sicher wisst seit diesem Winter eine Rallye Front drinne, nun habe ich schon ein paar Meinungen darüber gehört dass ich lieber wieder die Klarglasscheinwerfer rein machen soll. Nun mal 2 Bilder aus derselben Perspektive, was meint ihr???




    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Wenn ich dir noch eine dritte alternative Vorschlagen dürfte. Lass den Grill in der Mitte Plastikfarben, und mach ne Jetta Leiste über die Rallyefront. Dann sieht das Top aus.
    Wenn ich den Vergleich so jetzt sehe, dann gefällt mir an deinem Auto die KG Front auch besser. Aber Rallye iss halt GEIL.


    EDIT: Und bei der coolen Frontansicht würde deinem Auto ein EAW bestimmt auch gut stehen.


    AK19E

  • entweder klarglas oder nen grillspoiler vom normalen golf an die rally front!


    aber mus ganz ehrlich sagen ich find klarglas besser


    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • ganz klar RALLYE-FRONT :-i


    ist das geilste was es für vorn gibt! :D


    wenn du dich trotzdem für die klarglas-front entscheiden solltest, meld dich bei mir ich nehm die rallye-front schon :zwinker: :wink


    würd aber auch noch ne grill-leiste drüberpacken :D

  • @ the mole... mach unten die leiste mal bitte in wagen farbe und nur die rippen in der mitte schwarz...!


    :-z


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • ja, ne schöne breite Leiste muss drüber, sonst siehts zu lieb aus.


    Ich finde schon, das die KG moderner aussehen, dafür ist die Rally einfach brutal.


    Ich weiß ja seilber nicht, welche Front ich nun bei mir lassen soll, Jatta oder Golf, find beide schön.


    Eigentlich passen aber zu den kantigen Golf auch kantige Scheinwerfer.

  • Ja prima Danke...!!!!
    da ich mit dem Gedanken spiele die Scheinwerfer zu schwärzen würde das sowieso besser aussehen denke ich...


    Mit was für nem Programm machst du das so schnell!??


    Wenn du grad nix vor hast kannst du mir ja mal die scheinwerfer etwas abdunkeln und die leiste etwas weiter runter ziehen, habe da wenn schon eine im augenschein,
    allerdings ist die von ner Firma aus England...!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • ich meine die hier von SWG Motorsport...
    im Shop ist sie noch drin...?!?!



    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • hey find ich echt klasse, bin gerade dran mich etwas mit Photoshop zu beschäftigen... danach vielleicht mal Corel :zwinker:


    vielen Dank nochmal, werde mir die Bilder mal genauer betrachten und entscheiden was ich mache....!!! :-z :geil: :-z


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • @ Briemi


    stimmt aber das sollte das geringere übel sein!!!die bekomme ich auch gescheit nen tick dunkler...!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!