Rallye Front ja oder nein???

  • werde mir erstmal nen kamei holen und den drauf machen, danach mal sehen ob ich die mittleren stege noch schwarz mache...
    aber aufs erste treffen am sonntag gehts erstmal noch so...!


    PS wegen der Jatte Scheinwerfer in KG, das wäre mir auch neu, habe die noch nirgends gesehen, und bei MTS im Forum ist auch was von dem Thema, da hat sich auch MTS zu geäussert...! dass eben die Jetta SW nicht so verbreitet sind wie die golf und deshab es keine geben wird...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • So mal ein kurzes Update...


    Die Kamei Leiste ist immernoch nicht drauf, aber dafür sind jetzt schwarze SW drin...


    Auf den Bildern sieht man auch sehr schön die Aero-Wischer :D




    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zinno2 ()

  • Einarmwischer hat jeder ... 8o


    deshalb die Aero...


    Die SW sind natürlich selber geschwärtzt!!! :D


    Habe es laut DirkGs Anleitung bei den Tipps & Tricks gemacht.


    Grill ist original VW und das Zeichen weggemacht!
    Die VW Grills passen einfach am besten!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • :-z sehen sher gut aus die schwarzen Rallye Scheinwerfer, muß ich mir auch noch überlegen das zu machen :zwinker:


    hab mir die Anleitung schon mal durchgelesen, aber irgendwie hab ich mich nicht drüber getraut. Ist es viel Aufwand??


    greetz, tom


    PS.: wie ich schon mal schrieb: schwarze Rippen und ev. Leiste drauf. Die schwarzen Rippen würden auch gut zu den schwarzen Scheinwerfern passen!!

  • @ Carsten


    Der Grill war schon so fertig, habe ich mir in Essen MotorShow gekauft.


    @ Briemi


    Habe mir vom Lupo GTI die Blätter und Arme bestellt und dann die G2 Arme umgebaut. Habe somit die Lupo Arme nur als Vorlage verwendet...


    @ vr6tom


    Der Umbau hat sage und schreibe nur einen Nachmittag gedauert! Dirk schreibt zwar was von ausdünsten der Farbe oder sowas, aber das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, das abnehmen der Gläser ist auch nicht so heftig wie ich es mir vorgestellt hatte, da hatte ich am meisten Schiss vor, dass ich mir die Gläser kaputt mach, war aber eigentlich ganz easy...
    Habe sie dann abends wieder zusammengeklebt und morgens eingebaut...!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!