Licht in der Rallyfront

  • Jau halt Fernlicht. Das normale dagegen wirkt nwie standlicht.


    Reichen tut das normale Xenon schon vollkomen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Genau hat er recht.Die Idee ist eigentlich etwas hohl in einen Scheinwerfer mit seperatem Fernlicht bi Xenon einzubauen.Aber Xenonfernlicht ist natürlich heller als normales(echt hell)und zum anderen würde ich es einfach davon abhängig machen welches System ich gerade günstig bekommen kann.Hab meins von Ebay und da wird fast nur bi angeboten.Dokumentiert habe ich es nichtaber kann von der fertigen fassung bilder machen (aber erst wenn ich die verschlüsse fertig habe).Aber wie gesagt es war eigentlich sehr undramatisch. :-i :-i :-i :-i

  • Ja Dito.


    Wenn du nach deinem Xenonlicht das normale Fernlicht anmachst siehst du erstmal überhaupt nichts da sich deine Augen an das Xenon so gewöhnt haben du denkst echt du fährst mit Standlicht.


    Der umbau ist echt nicht so schwer wie ich esm ir gedacht hatte.Werd die fotos machen,denke werd am Mittwoch umbauen und dokumentieren.Für hinten drauf die Fassung bzw die abdeckung sag mir mal bescheid wenn du da was gescheites hast fehlt mir auch noch

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Hallo Jungs,



    Wollt euch mal was anderes Fragen:


    Was gibts eigendlich für alternativen, um die Leuchtstärke der Rallyscheinwerfer zu steigern.


    Ich möchte aber jetzt nicht das wort Xenon hören, ich möcht eben was anderes, was besser ist als die org. Birnen oder so.


    Was gibts da?


    Ihr habt am Anfang ein paar sachen aufgezählt.
    Könnte mir gut vorstellen das ne kleine Liste gut wäre, damit man nicht diese endlosen Seiten durchzocken muss.


    Wär dann das vieleicht was fürs Technik archiv?!?

  • Nimmste am besten Philips white vision ca 4000Grad Kelvin oder so,Freunde haben sie drinne und machen megageiles Licht und weiß,kannst auch Blue Vision nehmen aber white ist heller und keinen Schrott von ebay wo alle mit dem gleichen Namen aber NOName Hersteller

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Kommt drauf an glaube war so um die 8,- euro das Stück

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ach sch.... quatsch stimmt ja die die ich meinte waren ja H4 Rally hat ja H2 mist sorry kommando zurück.
    Gibt da aber glaube ich auch was für

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • mmh doch gibt es schon, hatte die mal getestet, war aber beschissen....!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Ja hatte auch die ausm zubehör naja


    Hast du den gesamten Kabelstrang mit nem dickeren Strang versehen?


    Hatte man mir auch schon vorgeschlagen.


    bin froh das ich Xenon drinne habe :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ne, hab eigenlcih alles orginal von den Doppelscheinwerfern gelassen. Wiso, ist das ein Problem?


    Hab gestern gleich mal das Licht so geschaltet, das jetzt das Abblendlciht und das fernlicher anbleîben. Aber eben dieses kerzenlicht (Abblendlicht)!

  • Kann man irgendwo ne Brücke in die ZE stecken, damit Abblendlicht und Fernlicht an sind, wenn ich Fernlicht anmache? weil normalerweise geht ja bei Fernlicht das Abblendlicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!