Licht in der Rallyfront

  • oder so

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Habe den Thread aufgemacht wo ich die linsen verkaufe mal reinschauen.Baue ja auch gerne ein

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Hallo Leute,


    Wollt mal noch was zum Lichtumbau sagen.


    Hab jetzt mal alles über Relais gemacht. Eifach gigantisch, der Unterschied bringt sicherlich gute 50% mehr licht ein. :-z


    Wollt mal ne Materialliste Posten (Preise leider in Schweizer Franken):


    2 x Doppelschliesser Relais à 17.50 Stück
    2x Sicherungshalter (mit Kappe) à 7.65 ST.
    2x Relaissockel à 6.35 ST.
    6m 2.5mm2 Kabel à 2.00 pro Meter
    4m 1.5mm2 à 1.00 per Meter.


    Also alles Zusammen: 75.00 Franken
    Also ca. 50 Euro.
    Gut dazu kommen noch ein Paar Franken für Kabelschuhe und so....




    Funzt wunderbar und ist sauber verbaut.


    Wollts mal mitteilen, für die die das Kerzenlciht einfach satt haben und was legales wollen. :]


    PS: Obs bei euch was bringt könnt ihr ja ganz einfach testen:


    Nimm einfacht n Kabel und mach ne Brücke von der Batterie direkt an den Lampenkontakt und voila ihr seht den unterschied schon. :-i
    Hatte bei mir nur 9-10 Volt Spannung auf den org. Leitungen.



    Ups hab gerade im Technik archiv gesehen, das ich wiedereinmal zuspät bin. aber ein Vorteil hat meine Version. Mann muss nur 2 Relais verbauen.

    Greets from the streets...... :-+


    Novanexus

    2 Mal editiert, zuletzt von novanexus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!