Licht in der Rallyfront

  • Ich frag mich die ganze zeit wofür silikon oder heißkleber wenn die frage erlaubt ist habe die komplette Xenoneinheit von nem Audi so umgebaut und angepast und da muß nichts mit heikleber oder so die gesamte Einheit past so?????????????

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • @ Juppy G:


    okay, okay :D Sah aus wie heisskleber...


    Da ich nicht einsehe einen Haufen Geld für irgendwelche Audi Sachen auszugeben und nachher das ganze überhaupt nicht passt, habe ich mich für diese Lösung entschieden...


    Leider macht ja keiner mal Angaben darüber was ER genommen hat, von welchem Audi und von welchem Baujahr. Wenn das mal jemand preisgeben würde dann wäre das sicher einfacher!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Ich habe die ganz normalen Bi-Xenon Linseneinheiten genommen die man auch bei Ebay bekommt,dann habe ich sie ein wenig modifiziert und past alles hargenau.,


    Werd auf jedenfall in den nächsten Wochen hier ausführliche anleitung machen mit bildern da ich neue einbaue da ja meine klappen defekt sind.


    Werd dann meine Bi-Xenon Linsen ide dann nur noch als normale linsen laufen verkaufen.


    Habe sie 4 Monate so gefahren denn Fernlicht brauchste eigentlich nicht bei Xenon.


    Werd sobald ich kann damit anfangen und umfangreich dokumentieren

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Also bei der Rallyfront kann ich nur Bi-Xenon empfehlen ,reichen tut auf jedenfall normales Xenon aber das Problem ist wenn du bei Xenon auf Fernlicht umstellst also normale Birnen Rallyfront dann hast du das Gefühl du hast dein Standlicht angemacht,da dein normales Licht dank Xenon so megahell ist.Bi-Xenon ist natürlich dann noch ne ecke größer heller.Wird jan icht heller sondern nur der radius oben wird größer.


    Aber ich kann nur sagen megahell

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Hi wie sieht das aus mit dem tüv ,soweit ich weis werde die
    Xenon automatisch geregelt so das die bei überladung nicht
    den verkehr behindern."ein schwimmer im tank"soll das verhindern . :geil:
    Weiß jemand was darüber.
    Würde gerne Xenon in meiner rally fr. haben aber der tüv die polizei ist etwas aufgebracht seitdem die nen neuen scheff haben bei uns,-..............:-x

  • es gibt dazu schon etliche Beiträge! Aber mit Schwimmer im Tank das hatten wir noch nie :lol
    Benutze einfach mal die suche, dann findest du sehr viele Informationen zu Xenon in der Rallyefront, oder schau auch mal in Eddies Technik Archiv!!
    Aber soviel sei gesagt, erlaubt ist es nicht, und legal eingetragen bekommst du es auch nicht!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • He nicht lachen wenn mans noch nicht weis.


    Ok ein bissel schmunzeln muß ich auch

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • He ist doch absolut nicht negativ oder lächerlich gemeint aber ein bissel schmunzeln darf man doch wenn einfach ein bissel lustig klingt.Wenn ich hier was reinsetze was nicht richtig ist aber doch lustig klingt dann nahme ichs einfach so hinne,weil ich weis es ist nicht böse oder so gemeint,richtig Leute

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wollte auch mal meine Senf dazu geben und halte nix davon in eienem Technik Forum rumzueiern und dann geheimniskrämerei wegen teilen zu machen.Habe letztes Wochenende meine Rallye Front auf Bixenon umgebaut incl den Linsen aus eienem SL.Ging recht einfach:die alten linsen und Reflektoren raustrennen und die originalhaltebügel an die SL linsen schrauben.Den Topf hinten etwas auffräsen damit die Starter durchgehen und dann kann man die originalen Einstellräder benutzen.Arbeite jetzt nur noch an einer abdeckung für hinten.Evtl kriege ich es auch nur mit einer SW Reinigungsanlage eingetragen.Leuchtweite braucht keine Sau (bei nem 87 zumindest nicht).Kleiner Tip die ersten S6 mit Xenon hatten auch noch keine.........

  • He Tito genau so habe ich es auch gemacht und super einfach oder.Die original halterungen ein bsisel angefräst damit sie besser an die dickeren Linsen passen und gut ists.


    Werd jetzt meinen neuen Satz bixenon nochmal umbauen werd Fotos machen und dokumentieren.Man wann habe ich endlich zeit dazu

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!