Licht in der Rallyfront

  • He genau das problem hatte ich vor eineigen wochen weil beim Bi-Xenon ja bei Fernlicht das abblendlicht ausschaltet also kein Saft aufm Brenner,also eigenen Schalter fürs fernlicht erster gedanke.


    Dann eben die Idee muß ja irgends ein Relais sein also einfach überbrücken.


    Geht das so wie da für den zweier in alter version beschrieben auch für das einser cabbi?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Jep, genau wie bei Xavie beschrieben stehthab ichs auch gemacht!


    Läuft tip top. Das abblendlicht bleibt trotzdem an wenn ich das Fernlicht einschalt.


    Musst einfacht beim Umblendschalter eine Brücke vom gelben zum Schwarz-weissen draht mache, und fertig ist die geschichte! (neue ZE)


    Funzt prima!


    Trozdem hab ich immer och dieses gelbe matte licht! :-r :-r

  • Super das das bei dir funzt.


    Da ich nen einser cabbi habe war ja nur die frage ob das wie beim golf II älterer Bauart klappt also mit diesem M Steckplatz,man da hat man sooft den sicherkasten auseinandergeflückt und weis das nicht :(

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Tja, da bin ich jetzt aber glatt etwas überfragt. :blink:



    Aber ich denk mal das das auch so in die richtung gehen sollte, hab bei meinem Einser jedenfalls auch immer abblendlicht angehabt wenn ich das Fernlicht eingeschaltet habe!
    Aber ich glaube fast ich hab da was vorne bei den Scheinwerfer gebrückt, hab aber auch Doppelscheinwerfer gehabt.

  • fürs xenon oder BI?



    bei mir war normales drin hatte Phillips D2S brenner ( bekommste bei ebay nachgeschmissen!!) und hella schaltgeräte


    sah an sich schon ganz gut aus ( und mir seperater stromversorgung sicher noch besser)

  • das weiß ich leider noch nicht, nur, das wir noch 6 liegen haben, sollten mal verkauft werden, wollte aber niemand haben, habe sie selber noch nicht gesehen, na dann mal schauen, obs da nichts im vw-lager zu finden ist :D , danke für deine auskunft

  • Ich habe die Linsen vom Audi A6 in meiner rallyfront,habe gerade meine alten Bi-Xenon linsen rausgeholt und durch neue ersetzt.


    Die Klappen sind defekt bzw die spule,sonst das normale Xenon past wunderbar und läßt sich alles einstellen.


    Gebe meine linsen jetzt ab,Sie sind so gefräst bzw angpast das sie in die schwarzen Gehäuse passen.Mußt nur deine halter von den alten Linsen abschrauben und ein wenig angleichen kann ich aber dann genau zeigen bzw erklären.Also wenn jemand interesse an den Linsen hat bitte melden.
    Also sie laufen als normal Xenon einwandfrei und megahell weiss.Man braucht eigentlich keine Fernlicht aber da ich die neuen linsen günstig bekommen habe gebe,baute ich sie auch um und dnan ein.


    Also bei interesse via PM melden.Werd aber noch ein biete thema einrichten.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ich wollte eine einbauanleitung auch machen und genau beim vorm umbau ging die kamera kapott

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!