Hallo zusammen   

kurzer Zwischenstand. Der Dreiecksschleifer ist leider noch nicht geliefert worden.   Also hab ich mich am Wochenende mal um die Schrauben und Muttern gekümmert.
  Also hab ich mich am Wochenende mal um die Schrauben und Muttern gekümmert.
Freitag gings zu nem Kumpel, da kamen die Teile ins Ultraschallbecken und am Samstag hab ich die Schrauben noch vom restlichen Schmutz frei gebürstet.  

...die Leute nehmen den (scheinbar) geringsten Weg des Widerstandes...
 ...die Leute nehmen den (scheinbar) geringsten Weg des Widerstandes...

...das muß ich ehrlich zugeben.
 ...das muß ich ehrlich zugeben. 

Wollte dies dann gleich mal korrigieren, dabei bemerkte ich, dass der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer jeweils an einer Stelle undicht ist. Ob sich schweißen lohnt, kann ich nicht sagen, kenn mich da zu wenig aus damit. Ist halt auch deutlich Rost an diesen Stellen vorhanden.
  Wollte dies dann gleich mal korrigieren, dabei bemerkte ich, dass der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer jeweils an einer Stelle undicht ist. Ob sich schweißen lohnt, kann ich nicht sagen, kenn mich da zu wenig aus damit. Ist halt auch deutlich Rost an diesen Stellen vorhanden.   Neue Schalldämpfer gibs noch bei Classic Parts, Muss ich mich aber erst noch genauer belesen, da es teilweise von Fahrgestellnummer abhängig ist. Preislich variiert es schon deutlich
 Neue Schalldämpfer gibs noch bei Classic Parts, Muss ich mich aber erst noch genauer belesen, da es teilweise von Fahrgestellnummer abhängig ist. Preislich variiert es schon deutlich   

Das hatte ich aber schon beim ersten ausmessen, welche Spurverbreiterungen ich nehmen soll, bemerkt. Hab mir in dem Zuge mal die hinteren Achse  genauer angeschaut. Mein Gedanke war ich die Achse locker und schau mal, ob ich diese um ein paar Millimeter weiter nach Rechts bekomme.
 Das hatte ich aber schon beim ersten ausmessen, welche Spurverbreiterungen ich nehmen soll, bemerkt. Hab mir in dem Zuge mal die hinteren Achse  genauer angeschaut. Mein Gedanke war ich die Achse locker und schau mal, ob ich diese um ein paar Millimeter weiter nach Rechts bekomme.