Nordrhein Westfalen

  • Ja denn mal herzlich Willkommen camouflage


    Vorallem deine Sig gefällt mir


    3-Farbig was sonst, entlich mal einer nach meinem Geschmack :lol:lol (kleiner Insider, wenn du mein Auto gesehen hast weißte aber sofort warum :zwinker: )


    Olli
    Werde wohl hinkommen nach Kaunitz, is ja eh net so weit


    Apropos, hast du deinen Käfig mal reingesetzt ?? Also wenn deiner so gut passt wie meiner, dann hohl schonmal nen Hammer raus, der passt mal ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT, da is so EINIGES an Anpassungsarbeit nötig, der passt hmm, ich fang mal vorne an, an der A-Säule nicht, an der b-Säule nicht, an der C-Säule, lass mmich raten, auch nicht :-r :-r :-r :-r


    Die H-Strebe hab ich nichtmal reinbekommen, weil der einfach zu breit ist um den da spannungsfrei reinzukriegen, aber egal, nächstesmal wird er mit Spanngurten etwas "Bearbeitet" dann sollte er da wenigstens passen

  • Zitat

    Original von Einencool
    Ja denn mal herzlich Willkommen camouflage


    Vorallem deine Sig gefällt mir


    3-Farbig was sonst, entlich mal einer nach meinem Geschmack :lol:lol (kleiner Insider, wenn du mein Auto gesehen hast weißte aber sofort warum :zwinker: )


    Tach!


    Echt ? *gg* Welche drei schmucken Farben ziehen dein Gefährt. Bei mir sinds Bronzegrün, Lederbraun und Tiefschwarz ...

  • och menno das war doch nur scherz.
    ich bin doch eine ganz liebe.
    christian sag jetzt mal was und steh auf meiner seite.


    der einen hat nen wagen mit drei farben,da wäre weiß,weiß und nochmal weiß.

  • Ja Dani!


    Ich muss mich in letzter Zeit vom Uni Stress ablenken!
    Bin froh, dass ich mal wieder dazu komme hier reinzuschauen!


    Bin dabei meinen Golf langsam auf dezent zu trimmen.
    Das Hobby wird langsam zu teuer für mich!


    Bin froh, dass ich jeden Monat mit meinem Geld so hinkomme!


    Leider bin ich nur noch gestresst, deshalb hab ich auch keine Zeit euch mal besuchen zu kommen.
    Also bleibt mir ja vorläufig nur die Forum-Kommunikation! :wink

  • Tach !


    100 Gummipunkte!


    Ja das is ein Iltis.


    Der Bus bekommt noch eine "anti-cross"-Kur. Also ca. 100mm Vorne und 90mm hinten werdens. :D


    Falls ihr mal an nem Hügel zur Verkehrsberuhigung festhängt in Duisburg - Call me ! :-k


    Wo andere vor so einem bisschen Beton abbremsen kannste mitm Iltis mit locker 80 drüber brettern ... da macht das Leben Spass :D

  • Geht auch gut mtim T3 Syncro sowas *g*


    Aber was anderes, braucht noch jemand ne Adresse zum abreagieren???


    Dank eines Trantütigen und wahrscheinlich halb blinden Polo 2F fahrers hab ich jetzt das hier in der Garage stehen



    Und weil ich sone Reaktionsschnlle bewiesen hab hat seine Karre garnix abbekommen. Nur leider bin ich dennoch nicht vorbei gekommen.


    Is mir einfach vor die Karre gefahren der Hampel und ich konnt nicht mehr Bremsen und beim ausweich versuch is er dann auf der Nassen straße weggegangen und in der Leiplanke gelandet.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Autsch!


    Wie gut das ich 2 Panzer hab ... :D


    Mitm Syncro 14" isset bei 60 schon sehr heftig. Mit einem Syncro 16" schon angenehmer. Aber 2173mm Radstand sind halt mit einem T3 nicht zu toppen.


    Der guckt mich so verknötscht an. Woher das wohl kommt *wegrenn* :D

  • Ich hab ja auch noch n 2. Nur "leider" n Jetta und kein Cabrio. Ich glaub ich sollte mir noch n Wintercabrio kaufen. Naja alles Arsch. Ma gucken was mich fertig machen kostet.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!