Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    ja was soll das denn heissen?
    ich muss gleich arbeiten, und ich hab ja quasi arbeit...


    ...soviel zum thema senf dazugeben!


    Alex
    OK, klingt so aus dem Zusammenhang gerissen irgendwie nicht mehr so gut... Gibt ja auch im Gesundheitswesen etc. Sonntagsarbeiter.
    Zur Erklärung: Bei uns in der Uni war das Internet abgestürzt und keiner war in der Lage den Rechner neu zu booten, und daraufhin kam halt dieser Kommentar....
    Dich wollte ich damit auf gar keinen Fall angreifen, OK?!


    coalmine

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    coalmine
    Siehe Sig mehr fällt mir grad net ein vor lachen :lol :lol :lol


    Ich liege auch schon wieder mit nem Lachkrampf vor dem Rechner... Die Beiden zusammen sind doch besser als ein Abend Comedy in der Glotze, oder??
    Welche haarfarbe hat der DJ eigentlich :zwinker:


    coalmine

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Arnulf also wenn ich das gestern richtig gesehen hab is der DJ auch blond ....... noch fragen?? :lol :lol :lol :lol :lol


    Alles klar, dann habe ich auch keinerlei Fragen mehr!


    Ich meine, wie konnte ich fragen, bei solchen Vorlagen??? Jetzt stell Dir vor, die Beiden wären verheiratet und kämen zu Besuch :lol Da dürftest aber zu keiner Zeit nen Schluck Kaffee im Mund haben:
    "Noch ein Tässchen Kaffee?"
    "Danke, aber ich bekomme das nicht alleine hoch!"


    Und zum Abendessen:
    "DJ, kannst Du mir mal eben die Speckschwarte machen?!"
    "Och nöö, nicht schon wieder!"


    hmm, ich lass das jetzt mal bleiben, sonst darf ich nimmer bei euch vorbeikommen, oder bekomme das nächste Mal direkt was an'n Kopp. Nene, das Risiko ist mir zu groß :zwinker:


    coalmine

  • Ah ich glaub so schlimm ist das nicht.
    Und von wegen Sonntagsarbeiter ne.
    Ich draf das auch 2 mal im Monat machen.


    Ansonsten war doch echt Lustig gestern abend.
    Mal abgesehen davon das der Goldene ausgerechnet auf ner Verzögerungsspur sein Päuschen haben wollte. Zum Glück hab ich ihn beim 3. Versuch wieder anbekommen nen 4. hätt die Batterie nicht mitgemacht.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster



  • Aaaaaalso *g*
    Ich bin nicht BLOND, aber WASSERSTOFFBLOND, also meeeeehr geht gar nicht *g*, und jetzt mal angenommen ich wäre wirklich mit ihr verheiratet, da fällt mir nur eins zu ein, ich würd doch nie verstehen, was sie mir sagen will, ich lieg doch schon bei einfachen begriffen, wie einem Karussel aufm Boden vor lachen, und bekomme keine Luft mehr, die Ehe wäre nach ca. MAX ner Woche beendet, und im Abduktionsbericht würde stehen, ERSTICKUNGS T O H T ohne äußere Einflüsse, und darunter steht, Obduzent an Lachkrampf gestorben, da erklärung von Frau zur Todesursache erhalten



    Aber war wieder ein genialer abend, aber es hieß nicht, mach mir die Speckfalte, sondern die SpeckSCHWARTE, oder nicht ??? :zwinker:


    @Arnulf


    JETZT kennst du ja den wahren Grund, warum ich keinen KAFFEE trinke, sondern nur Kakao lööööööööööööl

  • @ christian


    du hast recht es war die speckschwarte,hab mich vorhin noch mal vergewissert.
    übrigens gabs da noch so ein ding das nannte sich:
    gib mir dein brot!!!!


    was das bedeutet kann ich euch sagen wenn ihr wieder hier seid.
    ausserdem hat die so grandiose ideen nachts um 3.00 uhr.


    übrigens,wann kommst du das nächste mal hierher gefahren?
    bringst du mir dann die haubenlifte mit?
    andy sagt die müßten passen.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    du hast recht es war die speckschwarte,hab mich vorhin noch mal vergewissert.
    übrigens gabs da noch so ein ding das nannte sich:
    gib mir dein brot!!!!


    hmm, jetzt muss ich schon wieder meine Signatur ändern :-r


    Gib mir Dein Brot *grübel* auch von gestern??? Bin doch noch gefahren, kann doch ncihtam Blue liegen, oder???


    Und die andere Sache: Ich wollt euch doch erst mal ein paar Tage alleine lassen... Und jetzt?? Muss ich doch wieder hinkommen.. Findest Du das fair?? :zwinker:


    Ich glaube, ich muss mal wieder Brötchen einladen und vorbeischauen, ist 9 Uhr genehm? :lol


    coalmine

  • Muss i schaun, wann des ma wieda soweit is *g*


    Mal sehen, wie das mit meinem Käfig läuft, wenn der Olli den bekommt, bzw. wie ich den mitbekomme *g* Vielleicht müsste ich dann mit Vatters wagen und Hänger einmal kommen, obwohl ich keinen Hänger fahren darf ??? /kann *g* um den zu holen, weil ich denke, das ich den nicht innen 2er reinbekomme lööööl


    Ist denn der Nils so unterwürfig, das er nimmer sein Brot essen darf, oder wie löööööööööl


    @Arni
    Genau das ist mir auch so durch den kopf gegangen, mal eben vorbaiezuschaun *g*
    Hast du eigentlich Ferien/Urlaub , oder was ist bei dir da los ?????

  • Zitat

    Original von Einencool
    @Arni
    Genau das ist mir auch so durch den kopf gegangen, mal eben vorbaiezuschaun *g*
    Hast du eigentlich Ferien/Urlaub , oder was ist bei dir da los ?????


    hmm, nicht direkt... Sieh es so, ich habe im Monat 60 Stunden im Büro zu machen und ansonsten zu studieren... Bin alsomehr oder weniger Herr meiner Zeit, und wenn man mal "eben" nen Umbau fertigstellen muss, dann sind halt auch mal Extraschichten am Auto gefordert und Überstunden in der Firma zum Abfeiern gemeldet....


    Ansonsten muss das Auto jetzt im Detail perfektioniert werden, insbesondere das f**k Spiel von der Motorhaube wieder wegpoliert werden....


    coalmine

  • Zitat

    Original von coalmine


    Ansonsten muss das Auto jetzt im Detail perfektioniert werden, insbesondere das f**k Spiel von der Motorhaube wieder wegpoliert werden....


    coalmine


    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Lass doch das Tic Tac Toe spiel drauf *g*


    Ich glaube ich sollte auch anfangen zu studieren *G* Aber dann fehlt mir irgendwie die Kohle dafür von vorne bis hinten *g*

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ arnulf
    also 9 uhr kein problem der tag beginnt für mich um 7 uhr.
    wenn du dann brötchen mitbringst für mich bitte eins mit sonnenblumenkernen.
    das mit dem brot kam erst heute ans tageslicht. :D


    das mit den Sonnenblumenkernen stellt das kleinste Problem da, aber unserem heiligen Moderator möchte ich um diese Uhrzeit noch nicht über den Weg laufen:
    1.) Mein Augenlicht
    2.) Meine Gesundheit
    3.) Mein Auto, wenn er unausgeschlafen dran rumfummelt....


    Aber das Brot, ich will es ja schon wissen ;)


    coalmine


  • Besser ist das denn :
    1.) Wird dies verschwinden
    2.) Wird sich der zustand verschlechtern
    3.) Könnte das in die hose gehen


    :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!