Nordrhein Westfalen


  • wir haben nix gegen Düssis, aber Traditon und Brauchtum muss halt gepflegt werden. Und für einen Kölner ist die Abneigung gegen alles was aus Düsseldoof kommt nun mal Pflicht. :D


    Django88 Konkurrenz im Eishockey :lol sagen wir lieber die DEG ist nur ein Punktelieferant
    *KEC FLAGGE SCHWENK*



  • gurcke durch die gegend oder unternimm was mit freundin oder freunden!


    wie wärs mit kino oder so?

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • dann bastel doch nen bisschen!


    oder leg dich schlafen! :wink

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • oli, brauchste gar nicht angeben das du das auch schreiben kannst, ich meine nur, war schon öfter sowas wie "royal" roly" oder nur "tim"oder so,


    aber macht was ihr wollt, macht ja eh jeder was er will...

  • Na im Grunde ist ja garnicht so schwer deinen Nick zu schreiben aber ich hab einfach nie die Lust da zu mir darüber den Kopf zu zerbrechen und daich weiß wie du richtig heißt...



    Das mit Köln...


    Erstmal schön das es hier noch mehr Ddorfer gibt die sich endlich mal zu Wort melden, ich dacht ja schin fast ich wäre alleine obwohl nichtmal in Ddorf oder umgebung wohne. :-z


    Aber wie schin gesagt das ist eben ne Tradition die geflegt werden muss, und als bekennender Albiertrinkerundpilsdafürstehenlasser muss da natürlich auch das Bier ins Spiel gebracht werden :)


    Schließlich war ich am Dienstag abend erst in Köln und hab tatsächlich Kölsch gesoffen und es gerade so überlebt :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Naja ich muss eigentlich nur von Thier Pils Tierisch pinkeln und nen Kater krieg ich nie, also stellt sich mir das Problem nicht :)
    Alt Schmeckt einfach besser.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Kenns kein Thier Pils? Ne is kein Hansaverschnitt, is n stinknormales Dortmunder Pils was allerdings nicht gerade zu den beliebtesten Sorten gehört, was man aber vieeel besser trinken kann als Hansa.


    Wobei du bei Kölsch auch immer aufpassen musst ist das du nicht versehentlich das Glas mitverschluckst :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Wobei du bei Kölsch auch immer aufpassen musst ist das du nicht versehentlich das Glas mitverschluckst :)


    :lol :lol :lol


    Zitat

    ...is n stinknormales Dortmunder Pils was allerdings nicht gerade zu den beliebtesten Sorten gehört...


    Das wirds wohl sein...

  • Hi Leutz!


    Neues Jahr, neues Glück :D
    Wollte euch mein neues "Schätzchen" nicht vorenthalten...


    Werde in den nächsten Tagen mit dem Aufbau beginnnen + sobald er dann fertig ist, muß/werde ich mich vom 2er trennen....


    Genug erzählt :lol


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!