Nordrhein Westfalen

  • So, melde mich dann auch mal wieder *g*
    Habe mal wieder ein größeres Prob mit meinem Weißen, ist zwar eigentlich nur ein kleines, aber man kann alle Probs zu einem großen aufbereiten, vorallem, wenn ich daran komme *g* Naja, als größtes Prob stellte sich die Schraube am Motorblock heraus, weil die mehr als Rund ging, und das ist eigentlich ne 6er Inbusschraube, na´ja, hinterher wars dann halt ne 7er geworden, wo wir nen angeschliffenen 7er Bit reingeschlagen haben, und so gradewegs ums ausbohren gekommen sind.


    Bin heute das erste mal zu spät zur arbeit gekommen, brauche sonst ca. 35 Minuten, naja, heute brauchte ich sage und schreibe 80 Minuten :lol Gratis gabs dazu 13 Autos, die im Graben standen, und 3 die aufm Dach geparkt haben, muss wohl irgendwie IN sein :lol:lol

  • hallo @all,


    bin schon was länger hier im Forum, aber nicht immer so lang halt eher selten da ich viel mit der Uni um die Ohren habe...(dann noch plus Club und bald noch online shop) und nicht zu vergessen meinen kleinen Golfi 2....


    grüße aus Brühl bei Köln...



    kev

  • war bestimmt super. hören tut man ja viel darüber. hauptsache ist, das alle gesund wieder zuhause angekommen sind. war gestern selbst in so einer massenkarambulage, gott sei dank ohne einen kratzer. aber was solls, die fahren halt momentan schlimmer wie irgendwelche affen...

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • :lol :lol :lol Nö, Du warst unschuldig, hattest nix damit zutun. War wieder mal das typische Heizer-trifft-Opa-plus-Idioten ohne Abstand-Ding. Da ich bei solch ein Schweinewetter ein vorausschauender Fahrer bin, blieb mir ne Beule erspart. Aber 2Std. Wartezeit :motzUnd der Hit an der ganzen Sache: es war zwischen dorsten west und dorsten holsterhausen auf der 31 :lol

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Guten Morgen, liebe Kinderchen! :D


    Dann muss ich ja auch mal anfangen, hier mich wieder auszulassen, nicht dass wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...


    Mein Auto und ich sind auch wieder heile angekommen, keine Unfälle verursacht, in keine verwickelt worden, nicht mal einen gesehen. Und im Großen und Ganzen bin ich auch ganz froh drüber. Muss das net haben.


    Hehe, habe mittlerweile die Dachdecker auf dem Dach, die waren ja wirklich flott. Gestern 18 Uhr ne Schadensmeldung gemacht. Allerdings wollten die mir nicht wirklich glauben, dass sie das waren. Naja, ausser ihnen war halt keiner oben... Wenigstens sind sie extrem freundlich gewesen. Ist übrigens E+und nicht wie von mir angenommen, von D2 verbrochen worden.
    Bin ja mal gespannt, ob die die Luke dicht bekommen....


    So, jetzt erst mal in Ruhe den Kaffee austrinken, das dach beobachten und irgendwann mal ins Büro eiern....


    Grß
    coalmine

  • Melde mich auch dann mal wieder,
    Lima läuft, Auto auchnoch, mal schauen, was es die nächsten Tage so gibt, ob es auch so bleibt *g*


    Bin gestern auch gut nach hause gekommen, hatte aber keinen Bock mehr, noch ins Netz zu kommen, wurde ja eh erst von meiner Ma zugetextet, weil die in Aachen aufm Weihnachtsmarkt war (nur am pissen :lol)


    Aber war echt ein geiles Wochenende, nur die 3 Stunden schlaf, die mir die Katzen gelassen haben, waren arg hart aber naja, um 3 ins bett, und gegen 6 wieder aufgewacht, und zwischendurch bis halb 8 immer mal 10 minuten gepennt, wen mann die katzen vergraulen konnte (Ich sach nur Knoblauch machts möglich :lol:lol:lol :arsch: )
    Und der Rest ist dann auchmal um halb 10 wachgeworden :-k :rolleyes:


    So, und nu mal schauen, was es denn noch so für schöne Subs gibt *g*

  • So dann meldet sich hier auch mal Euer Pfälzer, der auch in Guxe dabei war.


    Da ich jetzt schon desöfteren feststellen musste, dass ihr NRWler ein lockeres Völkchen seid, dachte ich ich siedle mich mal eher hier im NRW-Forum an.


    Hoffe ich werde ganz lieb aufgenommen und ihr steinigt mich nicht *g*


    Ach übrigens bin am Sonntag morgen von Guxe ganz unbeschadet zu Hause angekommen.


    Bye
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!