Nordrhein Westfalen

  • So, bin auch wieder guter Dinge zurückgekommen, und habe gleich die Stahlflexschläuche ausgepackt, und was muss ich feststellen, der Schlacuh passt nicht so recht an den S3 Sattel dranne, weil die eine andere Gewindesteigung haben, son schieeet, muss dann da mal anfragen, ob man den umbauen kann, oder sowas.


    War aber wirklich lustig da hinten, ich sach nurnoch "Hol mal eben den "anderen" Katalog raus" :lol:lol:lol

  • Zu kalt! Tastaturen sind eingefrohren :lol


    Ich guck jetzt schön gemütlich DVD. War vorhin noch crossen. Dat macht Spaß. Mein Onkel hat ja ne 600er Squad-Maschine. Nagelneu und wurde heute erstmal eingeweiht. Damit a bisserl rumpetzen macht voll Laune, obwohl es so :arsch: kalt ist. Dat Ding hat soviel wumms, da kommt noch nicht mal ne 500er Vollcross mit. GEIL!!!...

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Streß pur :lol


    Morgen werde ich mal versuhen nach der Arbeit beim Tüv vorbeizufahren, mal ein paar wichtige Einzelheiten verscuhen zu klären, vorallem wegen der Bremsanlage, weil ich finde einfach keinerlei anhaltspunkte, das ich dem Prüfer irgendwelche Teilenummern vorlegen kann, weil auf dem Sattel keine draufstehen, und das Problem ist, es stehen im Programm nur die Teilenummern von den Teves Sätteln drinne, und meiner ist von ATE, genauso wie die Bremsklötze, und deswegen steht die nummer auch nirgendswo im Programm drinne :-a


    Naja, und dann das übliche, Felgenfrage und so weiter, und er soll mir das alles mal schriftlich geben, damit ich was inne Hand habe, wenn ich wirklich dann mal zur Eintragung komme.

  • Zitat

    Original von Einencool


    [...................]
    Naja, und dann das übliche, Felgenfrage und so weiter, und er soll mir das alles mal schriftlich geben, damit ich was inne Hand habe, wenn ich wirklich dann mal zur Eintragung komme.


    Wenn der denn dann noch lebt (der TÜV Prüfer )
    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Ja würde ja auch mal wieder was schreiben! wenn es was zu erzählen gäbe! :( Aber hier ist nix los! Ausser das ich mich wohl wieder von meinem 1er Jetta trennen muss weil mir mal wieder nen stellplatz ab handen gekommen ist!
    Aber hab heute mal nen paar runden auf nem privat parklplatz gedreht geht ganz schon ab für seine 70PS :D
    aber leider wird er wohl gehen vorerst mitte des jahres bekomme ich ihn wieder! :-z


    Naja dan fuckt es mich langsam up das ich mit dem 2er nicht voran komme hab jetz alle teile zusammen (motorkabelbaum neue ZE, alle mfa teile, neue bremsscheiben+beläge,alle embleme,felgen, chrom griffe ohne schloss etc....) aber keinen platz wo ich die scheiße zusammen flexen kann!! :-r


    Naja so jetzt hab ich hier auch mal wieder rum gemüllt! :-3

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wie der Micha auch schin sagt gibt nix zu erzählen..


    Aber wenns sein muss.
    Hatte die Woche mit dem Jetta fast das gleiche wie Andy mit dem weißen 2er damals.
    war nurnoch am Rotzen, hat schlecht Gas angenommen, ließ sich nurnoch mit Vollgas starten und dann mit ner riesen Schwarzen Wolke.
    Hab seid dem nen fetten Schwarzen Fleck vor der Garage und das obwohl nichma der Aupuff nach unten zeigt :-r
    Und was wars? Der F.... Temperaturgeber aber zum Glück hat die Karre ja nen Fehlerspeicher.
    Hätt nie gedacht dass die Kleinigkeit sich so heftig auswirken kann.


    Aber war Lustig aufm Weg vonne Arbeit nach hause. Der is mir den Tag bestimmt 5 mal ausgegangen bis zur Autobahn und dann jedesmal die Abgaswolke und ich hatte die ganze Zeit ein und die selbe Perle hinter mir. Das die nich erstickt is hat mich echt gewundert.
    Und dann noch bei VW aufm Hof da habs ich dann auch schon nachm 3. Versuch geschafft ihn am laufen zu halten sodas auch die Wolke mal gelgenheit hatte sich zu verziehen :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tja, kleine ursache, grosse wirkung...


    ich habe heute meine bestellte alarmanlage bekommen, und freu mich schon unglaublich auf den einbau, weil ca. 60 kabel zu verteilen sind (brauche ich allerdings nicht alle) motorstart inbegriffen... hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!