Nordrhein Westfalen

  • 8o sacht ma, bei wem hat grade noch die ganze hütte gewackelt? hat sich angefühlt, als ob das ganze haus zusammensackt! mein großes aquarium hat sogar übergeschwappt:( jetzt hab ich hier ne 20l wasserpfütze :motz

  • Soo. melde mich auchmal wieder, nach einem Erfolgreichen Besuch der Modoshow *G* Diesjahr wars auch mal alles andere als Billig, aber was macht man nicht alles, wenn man seinen Wagen etwas weiterbekommen will *G*


    Hab nochmals mit meinen Ellis geredet (ein paar Euro Leihweise *g*), und dann noch mit Olli telefoniert, der soll doch mal bitte bei einem Hersteller der "etwas Überrolligeren Art" nachfragen :zwinker: :zwinker:


    Waren auch schöne Autos zu sehen, und ich muss sagen, es hat ne Menge SPAß gemacht, ich glaube ich war noch nie so lange auf ner Messe gewesen *g*


    Und sonst auch bekommen, was ich haben wollte (Kondensator, Fahrwerk, noch ein "kleines" Polierset, und sogar ein Weihnachtsgeschenk für meine Ma *G*


    Nen schönen gemütlichen Abend gabs gleich noch hinterher, freue mich jetzt schon, Sascha wiederzusehen *g* Hatte wirklich viel Spaß gemacht :-i

  • nen kollege von der polizei (kein guter kollege, keine sorge) hat mal erzählt, dass die mal gerufen wurden, von jemandem, der sagte, unser boden wackelt, sackt ab...
    eine etage drunter waren die freundlichen schwarzarbeiter von nebenan dabei, im schweisse ihres angesichts eine dicke(tragende!!) wand einzureissen.
    darauf der kollege: guten tag, polizei, können sie vielleicht ma damit aufhören!!??


    haste glück gehabt...

  • LoooL :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Was waren denn das für Schwachmaten :-k :-k :-k


    Aber Kollege von mir hat mal beobachtet wie n Haufen Türken mitm Pressluftzhammer dabei waren ne Mauer einzureißen.
    Irgendwie haben die alle auf einmal unten an der Mauer gestemmt und als dse dann weit genug waren hätten se das ding fast aufn Kopf gekiregt als se umgefallen ist :tock: :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Melde mich auch mal wieder unter den Lebenden!


    Messe Essen war wirklich klasse.
    Nur leider waren noch nicht alle Stände fertig aufgebaut!


    Aber der Polierfritze war wirklich cool, ne Einen! *gggg*
    Ich glaube ich werd mir auch so ein Set zulegen!
    Der Typ hatte wenigstens mal Ahnung von seinem Handwerk und nicht lange rumgelabert, sondern gezeigt wie das geht!


    Leider hab ich den Sascha nicht mehr gesehen! Was habt ihr denn noch getrieben hinterher?

  • Habe mir grade ne neue Tastatur zugelegt, weil Vatter und ich waren auffe "Messe" in Münster, also es waren ganze 6 Stände :lol


    Naja, an die Tastatur muss ich mich erstmal gewöhnen, ist sone kleine, wie die Schlepptops immer haben, weil mein Schreibtisch eh nicht der größte ist, oder einfach nicht genug Platz bietet für all den Kram den ich hier habe, und ich verschreibe mich doch noch sehr oft damit, weil die Tasten einfach viel näher zusammensitzen, aber ist schon ein lustigeres Schreiben damit, und wäre absolut nix für unseren Grobmotoriker (*Nicht wahr Andy :lol )


    Na ich bin mal gespannt, morgen soll sich der Kniggel von Bilstein wieder melden, ob ich das FW zu dem Messepreis bekomme, oder nicht, und wenn nicht, schau ich nochmal bei Ebay rein, und wenn dort auch nicht, dann halt H&R Gewinde, ich weiß aber noch nicht so genau, eigentlich möchte ich schon gerne auf Bilstein gehen, ähh fahren :zwinker:


    dani,
    Dann isses ja bald wirklich soweit, das ihr euch trennen müsst, bin da ja echt mal gespannt, wieviel dein Klecks am Ende bringt, gleich nochmal schauen, wo er steht.


    @Makke
    War wirklich schade, das du schon sooo früh abgehauen bist, aber hast recht der Kerl mit dem Poliergerödel hatte wirklich mal keine blöden Sprüche fliegen lassen, so wie noch ein anderer, der einfach nur ein paar Teile da liegen hatte, und die sahen auch nicht wirklich besser aus, und ich will nicht wissen, wie lange der daran gesessen hat :zwinker:

  • christian:


    Is im Grunde ziemlich Ladde ob du Bilstein oder H&R kaufst. Ich war damals auch mal bei Bilstein in Ennepetal und da hat mir das Mädel erzählt das 1. kein Bilstein Fahrwerk für mein Cab gibt
    aaaber
    2.H&R Kauft die Dämpfer zu seinen Fahrwerken von Bilstein und Bilstein die Federn für seine bei H&R also demnach beides gleich gut :blink:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Holger, das ist doch mal ne schöne auskunft, also waren Andys vorwürfe, das Bilstein scheiße sein soll, doch irgendwie etwas verkehrt :-3 :zwinker: Demnach wäre sein H&R nämlich auch der selbe Müll :lol:lol


    Dann schau ich nochmal bei H&R nach, weil sich Bilstein heute nicht gemeldet hat, und ich denke mal, das die sich auch nicht mehr wirklich melden, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit, vorallem, so wie man schon am telefon "abserviert" wurde, zum :-r Aber naja, die wollen ja alle kein -geld haben :lol

  • Wo haste denn da angerufen? Im shop in ennepetal? Also da hab ich noch nie ne schlechte erfahrunggemacht, der Hansen und auch die anderen waren immer sehr zuvorkommend.


    Tja aber mit der Aussage das Bilstein nix taugt hat Andy sich wohl selber verarscht :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • kann das denn alles wahr sein?
    da ist mann 3 tage im krankenhaus bei seiner mutter, die mit dem krebs kämpft, und will ne stunde nach hause fahren und das auto ist aufgebrochen, die endstufe weg das kann doch alles nicht wahr sein!


    FUCKFUCKFUCK!!!!!!

  • Wurd auch mal langsam Zeit :motz Immer nur bei mir einbrechen ist auch nicht witzig ...


    Krebs? Ui, böse Sache.Hoffentlich kann da noch was gemacht werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!