Nordrhein Westfalen

  • SONNE SCHEISSE :motz :-r :-r :-r :-r :motz


    Da komm ich an so einem schönen Tag nach draussen und will in mein schönes Auto einsteigen und was muss ich sehen??? 8o


    Da hat einer meine Kennzeichen entwertet. :-a Und das alles nur, weil meine Versicherung nich damit klar kommt, dass Fahrzeughalter nicht gleich Versicherungsnehmer ist. Alles :arsch: mit dem Online-Kack. Ich bin bedient für heute.:-f

  • @Kasi


    Welche Versicherung haste denn?Ist doch normalerweise nichts ungewöhnliches, dass Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer nicht dieselbe Person ist. Zumindest heutzutage. Wie will man denn sonst die ganze Kohle aufbringen, bei den Preisen...Ärgerlich! Davon mal ab, jetzt arbeiten die Fuzzis sogar aufn Sonntag oder wie? Wennse einem die Karre aufdübeln muss man immer bis Montags warten :motz

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • @ Taxi
    Naja, ob du dann meinen Golf bekommst weiß ich noch nicht.
    Vielleicht wird der dann komplett auseinander genommen und zum Fun Car aufgebaut. Also Schub ohne Ende! :D


    Aber bis dahin hab ich noch einiges vor mir.


    @ DJ
    Keine Angst. Ich werd auch versuchen mal wieder in der Halle vorbeizuschauen!
    Im Board werd ich euch auf jeden Fall erhalten bleiben!

  • hi...


    habe mal kurz ne frage und zwar,


    Wo hier in der umgebung Menden, Iserlohn usw... bis Dortmund finde ich einen guten Leistungsprüfstand muss auch nur für nen Fronttriebler sein mit 150 PS, sollte aber nen Ventilator haben



    besten Dank
    #jens

  • Nabend,


    @Macke: Dann wünsch ioch auch mal viel erfolg und Glück für dein Studium kannst es sicher brauchen.
    Aber an den Samstag ansich gewöhnt man sich ich bin 3 Jahre jeden Samstag zur Schule gegangen.


    @Mkar: also ich weiß nicht aber mir schwant irgendwie sowas das die meisten Versicherungen sowas nicht machen. Ich hab mal gefragt ob ich den Jetta "halten" kann und meine Ma den versichert da haben se gesagt machen se net. Das war Asstel.


    Andy Y Du lebst tatsächlich noch *g* Dachte ja schon fast man hört garnichts mehr. Erst keine Arbeit und jetzt welche für 3 oder so ähnlich wa :)


    @Dark: Frag doch mal beim ADAC oder beim AVD wo sowas ist die könnten das doch wissen.
    Dann kannst das auch mal hier vertellen ich komm ja ganz aus der Nähe...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster


    ne so nen adac oder sowas in der richtung haben hier wir nicht ! habe ja nen bissel auf unsere dortmunder jungs gehofft.


    Deepgolf
    ne freie werkstatt denke hat sowas überhaupt nicht


    mhh Volkswagen direkt haben die sowas ???
    googeln ist auch scheisse da immer nur die drecks Krad sachen immer angezeigt bekomme ! die gibbt ja wie sand am mehr.


    mal gucken vielleicht liesst hier ja noch wer mal was mit !


    thx
    jens

  • naja aber vielleicht weiß der ADAC ja wo du hier hinfahren kannst wenn se selber keinen haben.
    Ich frag mal beim AVD vielleivht haben die ja nen Plan...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ darkangel: Rüddel Motorsport in Duisburg hat einen guten. Da kannst Du mal anklopfen.
    guggstuhier


    Mit meiner Versicherung lief das so, dass ich online abgeschlossen hab, weil die mit Rabatten geworben haben. Eigentlich ist das die VHV, aber über irgend so nen Vermittler. Dann hab ich nach der Doppelkarte 2 Anträge bekommen, einen von der Vermittlung auf meinen Namen (ausgefüllt und weggeschickt) und einen von der VHV auf Bibi ausgestellt (zu den Akten gelegt). Dann bekam ich letzte Woche Post, dass mein Auto stillgelegt würde, wenn ich nicht eine neue Deckungskarte einreiche. Anruf beim Vermittler :motz und "uuups, da ist uns wohl ein Fehler passiert. Machen Sie sich keine Sorgen, wir biegen das schon hin":-j Heute gehe ich nichtsahnend aus dem Haus und finde die Karte vom Ordnungsamt unter meinem Scheibenwischer ?( und meine Stempel auf dem Boden :-# Somit war der Tag heute für mich gelaufen:-9 :-a Aber es gibt ja noch das Telefon und das werde ich morgen erstmal ausgiebig auf Schallpegelverträglichkeit testen:-x :-f :-h :motz

  • so, ich hab heute mal nachgeschaut, bei mir ist das gummilager am getriebe ziehmlich ausgefranst, die erklärung für das rappeln...
    standardfrage :D : ligt bei euch sowas noch rum? das ist nen rechteckiger gummiklotz, leider am 2er golf nicht dran, nur am einser. kostet mal eben 45ökos bei den bekloppten...
    teilenummern:
    171 399 151 B oder
    175 399 151 B

  • Moin, wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden. :wink
    Trinke gerade ein großes Weizen. Oder zwei oder drei.:-k
    DarkAngel: Der ADAC in Dortmund Dorstfeld hat einen Prüfstand mit Ventilator. Wenn ich nächste Woche wieder da bin, dann kann ich dir die Adresse raussuchen.


    MFG


    Dexter

    :D Grüße aus dem schönen Castrop-Rauxel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!