Nordrhein Westfalen

  • Keine schlechten Dinger da.... :D :D


    Mir würd schon ein Auto von so einem Kaliber reichen.... Aber naja, soooo schlecht ist meiner ja auch nicht :-a :-a :-a

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • äh, noch was...


    Weiß jemand, wie es mit den Bullen in Holland so aussieht??? Ich meine jetzt, bzgl. auf das Treffen in Kerkrade... sollten wir dahin fahren...
    Hab meine Blinker noch nicht eingetragen und werde es bis dahin wohl auch nicht schaffen...?!?!?! 8o


    Wer hat denn jetzt eigentlich Lust dahin?!?!?


    Edit:
    Am 3.8 ist in Dortmund am Wall n klitzekleines Treffen.... so gegen 21:00 Uhr... Kommen zum Teil Leute aus dem Volkstreff Forum... Aber keine Spinner... Hab die schon Kennengelernt... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • Nabend!! :D
    :wink :wink
    Toll!Redet ruhig weiter so über Guxe!Ich kann auch nix dafür,daß ich arbeiten muß!!! :-a :-a :-a :-a
    Ich hoffe,ich schaffe es nächste Woche mal nach Dorsten! :]


    @ Ey,ergster,was isn das fürn Foto?Man sieht den G-Lader ja gar nicht! :?: :rolleyes:
    Ziehe mir jetzt "Ghostship" rein!
    Bis moin!
    Steffi :-z

  • hi andreas


    mach dir keine sorgen, die rennleitung in holland macht kein stress!!! Außerdem würden die eh kein stück deiner eintragungen im schein verstehen!! so abkürzungen verstehen die nicht :-z


    ich werde wohl auch mitfahren und ich hab mehr als blinker nicht eingetragen!! 8o 8o


    Also kein prob!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • so leute,dani ist wieder da.
    also noch mal herzlichen dank an den lebensretter tim.
    ich muß mich zumindest nicht mehr zu tode langweilen,solange andy weg ist.
    ausserdem habe ich ja noch zwei quälgeister hier die den schock fürs leben bekommen haben und nun angst vorm einschlafen haben.
    naja ich werds überleben.
    nun muß ich morgen nur noch die wohnungsgesellschaft davon überzeugen,daß die schnell jemanden schicken der die fernseher wieder zum laufen bringt.

  • Das isn super Foto nur bei der Größe Sieht man den G Lader nich. Leider gehn hier ja nur 20 kb und Webspace hab ich net.


    Aber ich entnehme deiner Antwort mal das du nix dagegen hast wenn die mal wer irgendwo in groß Online stellt.


    Also wer macht?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Holland kein Problem gehabt die letzten Jahre.Blinker denke ich mal wäre auch das kleinste prob.


    Ich bin auch Sonntag da mit nem Freund.Steffi wir fahren mit 2 Cabs wann wolltest du fahren?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • So Mädels...


    nach 4 Wochen Zwangsurlaub wird ab 1.8 wieder gearbeitet! :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Die haben gestern nachmittag nochmal angerufen und gefragt, ob ich heute morgen nochmal kommen könnte!!!!
    Und dann haben wir alles in trockene Tücher gebracht!
    Einarbeitung wird in Verden bei Bremen sein! Dazu bekomm ich n Dienstwagen! Audi A4 Avant... Diesel mit Zwei Röhrchen... :D Und n schönes Hotelzimmerchen.... :-i


    Mein Büro und den Serverraum hab ich auch schon unter die Lupe genommen! Schön sauber und ruhig... :D Und das wichtigste.... Mehrfach redundante Internetanbindung mit mind. 3x2MBit... und vom eigenen Backbone gehts mit 30(!!!!) MBit ab in den Internet-Backbone.... müsste der Ring um Frankfurt sein... Das reicht dicke fürs Forumlesen... :lol :lol


    So, jetzt die schlechte Nachricht... ich komme nicht mit nach Holland! Werd es am Samstag nochmal richtig Krachen lassen und werde dann wohl morgens nicht aufstehen können!!! Und nachmittags nach Holland fahren, lohnt wohl nicht wirklich! Guxhagen komme ich aber auf jedenfall mit....!!!!


    Und dann wirds wohl n bischen dünne erstmal mit meiner virtuellen und reellen Anwesenheit... Aber ist nur Vorübergehend!!!!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • na dann mal glückwunsch ! :-z
    dann kannste ja deinen vr in angriff nehmen :D


    edit: achja und viel spass auf deiner "einarbeitungsreise"

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • @ oben-offen: Wann wollt Ihr denn da sein?Ich muß die Uhrzeit noch mit meinem Kumpel abklären!Sage morgen bescheid!Wer fährt denn alles mit?? :))
    Weiß nur noch nicht,ob ich mit dem CAbrio komme,ich kriege nämlich morgen mein Motorrad wieder!NACH 6 :tock: :-r :tock: :-r :motz WOCHEN IN DER WERKSTATT!!!
    Muß da noch was nachholen! Wollten ja eh nicht auf den Platz!
    Gruß Steffi :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!