Nordrhein Westfalen

  • Steffi:Wollten gegen mittag so das es nicht zu früh und nicht zu spät wird,nein aufn Platz nicht nur schaun und mal sehen was der rest so treibt.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • :-z :-z :-z :-z :-z
    AndyY Hier auchnochmal Herzlichen Glückwunsch, hört sich echt super an !!!


    Bin auch wieder von den Toten auferstanden, zumindest erstmal, soweit machts auch langsam etwas mehr spass, ich durfte gestern an 2 maschinen mitrüsten, und heute habe ich ein fast komplett alleine gemacht, und an 2 noch mitgeholfen, so machts wieder etwas mehr spass, jetzt fehlen nurnoch die Roboter, und die passende Maschinengröße, also ich red hier mal von maschinen, die die haben, das snid so bis 70 tonnen zuhaltekraft, und ner höhe von ca. 1,5 meter, und ne Länger von ca. 2 metern, naja ich bins gewohnt an maschinen von 3-3,5 metern höhe und 15 metern länge zu arbeiten, habe heute beinahe ne maschine umgewackelt, beim Schrauben festziehen, weil ich noch gewöhnt bin "fest" zu ziehen :zwinker:


    Bin immernoch nicht ans Auto gekommen, bis Samstag werde ich auch nur meine Schalen einbauen, und das wärs, nagut, nochmal waschen, aber sonst :zwinker:

  • So, die Jagdsaison kann eröffnet werden:-f Da wollten die mir wieder nachts an meinem Wagen dran :motz Nur blöd, daß ich zufällig mal draussen war. So schnell hab ich noch nie son Drecksvolk rennen sehen :lol Nachteil an der ganzen Sache, die haben mir aus lauter Frust ne Pelle platt gestochen :-a Vorteil an der ganzen Sache, ich kenne die Autos :D Roter Astra mit ST-AA Kennzeichen und ein gelber VW-Bulli mit getönte Scheiben. Da hab ich doch mal flugs die Rennleitung informiert, und wat sagen die mir? Wenn die dat nächste mal kommen, nichts unternehmen und uns anrufen. So können wir nichts machen :tock: :motz :tock: Meine Antwort darauf: Klar, anrufen werd ich, hoffentlich sind die dann noch vernehmungsfähig:-m :-# :-x Diesen Satz hat die Rennleitung dann mal dezent überhört. Jetzt kann ich mit so eckeligen 175/70/13 durch die Gegend gondeln!!! Der Fahrspaß ist natürlich zum :-w . Naja, Wochenende hab ich wieder neue Pellen druff :-z :-z

  • Sachmal, wieEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee Oft wollen die eigentlich ne anlage aus deinem Auto rausholen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Also so gaanz langsam frag ich mich echt in was fürner Gegend du da wohnst ?? Also auf deinen Geb werde ich wenn mit dem Fiesta meiner Oma kommen, da können se nix raus klauen :lol

  • @Einen


    Das frag ich mich so langsam auch, aber laut Rennleitung wär es momentan so schlimm wie niemals zuvor. Die würden schon garnicht mehr mit der Bearbeitung nach kommen. 3 Reviere arbeiten dran:-o Fest steht für die, daß es ne spezielle Gruppe ist, die von Außerhalb kommen und die ländliche Ruhe hier ungestört ausnutzen. Neues Radio hatte ich GottSeiDank noch nicht drin. Vielleicht wollten die diesmal die Boxen und Endstufen, keine Ahnung. Ein Nachbar, 2 Häuser weiter, hat mittlerweile innerhalb von 6Monaten 10Aufbrüche und 36 Plattfüsse. Ach ja, und 4 Versicherungswechsel. Mal schauen wie es weiter geht. Hab ja auch schon einige Ideen Punkto Überwachungssystem :blink: Die werde ich im Laufe nächster Woche in Angriff nehmen...


    So, bis denne...

  • Ich glaub echt es geht los :tock: Vorallem warum können die Bullen nix machen?
    wie wäre es mal mit hinfahren und nach nem Alibi fragen gewesen? :-r
    Vielleicht hätte das schon gereicht? Die hätten sicher beide erzählt das n die sich an dem abend nich gesehen haben und einer deiner nachbarn hat garntiert beide Autos bei dir inner Straße gesehen :zwinker:


    War heut ma aufm Schrotti die Benzinpumpen holen für den Jetta.
    da war tascählich nur 1 RP da und da hat son Hannes die Vorförderpumpe schin raus genommen. wäre da egal gewesen da stand noch n 1,3er da war se noch drin aber warum muss der Pimmel die Schläuche abschneiden? :motz
    Und bei VW hackts auch mal. 35 € für die Schläiuche vom Tang zur Pumpe und 40 oder so für von den Rohren zur Einspritzeinheit :tock:
    Und auf 3 Schrotztis kein Blödes Taktventil mehr zu finden. Hat noch einer eins über oder muss ich weiter suchen?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster


    Kennst das doch, keine Beweise bla bla, auf frischer Tat ertappen bla bla, kann mich auch verguckt haben bla bla, oder zuviel ARBEIT :motz :tock: Und so ein Parasitenpack hat immer Alibis. Die Rennleitung kann doch nur wat machen, wenn was passiert ist bzw wenn die dat sehen :-r

  • Gehört dein Platter reifen nicht zu es ist was passiert? Dann sagst halt du hast sie dabei gesehen wie se den Reifen angestochen haben.
    Musst nur vorher auprobieren was du den Bullen erzählst wo deren Autos standen und wo du standes das es auch passt das die abhauen konnten weil se schneller bei Ihren Autos waren als du das schaffen konntest.
    Vielleicht kriegen se dann wenigstens mal Besuch von den Bullen und wer weiß vielleicht sind die so dämlich und haben alles Voller geklauter Radios zu hause.
    Du weißt doch die Bevölkerung is dümmer als man annehmen möchte.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ihr kennt das doch mit den grünjacken.
    die kommen eh erst wenn alles vorbei ist und tun danach auch nichts.
    aber mich kann nach den letzten zwei tagen eh nichts mehr aufregen.
    meinetwegen können se den lupo ruhig aufmachen.
    auch die wohnung leer räumen ist mir egal.
    ich hab eh kein fernsehprogramm und das nun schon zwei tage.
    ich geh kaputt.
    und mein auto ist mir auch latte.
    meine schwester fährt mit dem roller vor mir her und erzählt der fährt nicht mehr schneller als 50.mein tacho zeigt 70.also was stimmt nun ?
    wenn der nur 50 gefahren ist obwohl er 70 zeigt na dann mahlzeit,da macht das fahren spaß.

  • ich kann dich verstehen mit mir auch nicht.
    ich pfeiff auf die jungs und auch auf meine wohnungsgesellschaft machen versprechen die sie nicht halten .morgen gibts wieder nen anruf und sicher nicht freundlich.
    ich komm auf entzug .
    wißt ihr eigentlich wie das ist zwei abende ohne fernsehen?
    alle achtung da war die telekom diesmal schneller.

  • Kannste doch mit der Blitzkist ein Dorsten mal testen :lol


    Ne also ob du 70 oder 50 fährst solltest doch merken und ich denke mal nicht das der DZM im genau passenden Verhältnis zm Tacho auch defekt ist und die Höchstgeschwindigkeit im 1. gang auch mit dem defekten Tacho aufeinmal 20 km/h weniger beträgt :zwinker:


    ich würd mal den Tacho an dem roller überprüfen.


    2 Abende ohne Fersehen? hab ich öfter -- freiwillig. Macht doch nix.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • also ich weiß nicht wirklich.
    irgendwie ist das ein ganz anderes fahrverhalten mit den felgen.
    wahrscheinlich gibts da ne abweichung.
    den dzm kannste mal vergessen da hab ich noch nie wirklich drauf geachtet.

  • Die Rennleitung tickt im moment wirklich nicht richtig.
    Hab heute mein Schreiben bekommen und hatte glück. war nur 28km/h zu schnell! :D


    Aber das mit deinem Auto ist ja so langsam wirklich dreist GolfVW!
    Schon mal an Tretminen gedacht???? :lol

  • Ne Ne ne du gehörst auch zu denen die denken der is da drin weils schöne aussieht wa :lol


    Ne also wenn den im 1. gang bis zum Drehzahlbegrenzer tritts und er dann deutlich über 50 fährt würd ich mir gedanken machen sollst passts schon.


    Steffi: das Problem ist nur wenn einer in deine Karre einbricht sich da einen Pflastert weil du sowas gebaut hast und er dich dafür anzeigt kriegst du dafür gewaltig einen dran :(

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Nabend




    Sag dann einfach der hat mit der zugne an der nächsten LAterne geleckt hast du genau gesehen :lol :lol :lol :lol :lol

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!