Nordrhein Westfalen

  • @ steffi
    soweit ich kann schraube ich selbst,bzw.habe geschraubt.
    nur beim lupo ist nicht viel zum schrauben denn die feinheiten die er brauchte,hat er bereits bekommen.
    fahrwerk einbauen hat andy gemacht.auspuff drunter auch da ich ihn im winter gekauft habe und eine frostbeule bin.
    bin mir aber weiß gott nicht zu fein,mir die finger schmutzig zu machen.
    allerdings wenn irgendwas mit strom passiert bin ich weg.
    zv hat tim eingebaut,allerdings habe ich die handreichungen übernommen.
    was den motor angeht,so kann ich nicht wirklich viel ändern,da er elekt.gesteuert ist und sich selbst von den herren nicht wirklich jemand ran wagt ohne buch.
    aber wenn ich es dann habe,werde ich mich bestens informieren und mal sehen was sich machen läßt.


    @ christian
    freut mich das du nicht zum großen A mußt.
    ich meine es sicher mal lustig,geld fürs nichtstun zu bekommen,aber auf dauer sicherlich auch nicht toll.

  • dani
    Da haste recht, ich habe zwar noch ne gaaaaaaaanze Menge an beiden Autos zu tun, aber bei sonem Wetter da liege ich eher wien Hund aufm Rücken, und mach lieber nix *g* Und das sit auch nix für mich, den ganzen Tag nix tun. Habe heutemorgen schonmal ne Auto und Motorwäsche gemacht, damit der Tüver morgen halbwegs zufrieden ist.


    Ich könnt mich echt mal aufregen, diese Person, die die Küche ersteigert hat, stellt mich doch jetzt glatt als Buhmann dar, jetzt heißt es so, ich würde schrott verkaufen etc, und wenn ich denen ne negative Bewertung reindrücken würde, würden se rechtliche Schritte einleiten etc. Dabei haben se sich nichtmal vorher telefonisch erkundigt etc. Ich geb jetzt einfach ne neutrale Bewertung ab, und werde bei mir nen Kommentar druntersetzen, solchen Leuten sollte man echt den Zugang zum PC sperren, wenn die sich bei ner Küche nichtmal vorher erkundigen könne, wie der Zustand ist etc, Nummer stand ja alles da. Ich könnte nurnoch :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    Naja, ist mir jetzt alles echt latte, dadurch bin ich jetzt zwar von 100 % auf 97,9 % gefallen aber das sollte eigentlich anderen auch egal sein, solche Spaßbieter solltens bald echt drauf bekommen, wie war das, Andy ist doch früher immer in Muelheim hergekommen, oder *g* Da kommen die Wech, wollt ihr nichtmal "kurz" nen "Abstecher" dahinwagen :lol :lol :blink: :blink: :zwinker:


    So, andere Themen, mein Kunstleder ist wohl heute morgen angekommen, denke ich mal, weil ich nur nen Paketzettel liegen habe, wie so oft +g*
    :EDIT:
    Meine Ma hatte den Boten noch beim einkaufen abgefangen, habe mein Leder also jetzt schon zuhause, und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht, sieht sehr gut aus, Qualität werd ich beim verarbeiten und auf Langzeit merken, aber lecker !!
    :EDIT ENDE:



    Sachtmal, nurso als Frage, habe grade als der Motor noch heiß war festgestellt, das der Wasserstand im Ausgleichsbehälter etwas deutlich abgesunken ist, also normalerweise ist er oben an der Max makierung, jetzt war er unten an der min. makierung, und naja, irgendwie n Bisl Komisch, der Ölstand könnte theoretisch auch ein bischen mehr angestiegen sein, kann aber auch sein, weil ich ein bischen inne Schräge stand, das es dadruch kam, also Öl war eh immer ein bisl mehr als Max drinne. Woran erkenne ich denn, ob eine der netten Dichtungen im :arsch: ist? Wasser im Öl kann ich ja so schlecht sehen, innen Ausgleichsbehälter hab ich noch nicht geglotzt, aber da sollte ich dann wohl kleine Ölspuren sehen, also diesen schönen bunten Ölfilm, richtig?? Oben am Öl einfüllstutzen hab ich reingeglotzt, da war auch nix sichtbar zu erkennen, ihr sagtet doch immer was von Schaum oder sonst son Zeugs, aber da sieht alles normal trocken aus. :?:
    Hilfe mich :zwinker: :lol

  • Ich würd denen ne fett Negtive Bewertung reinhauen das di nich mehr wissen wo oben und unten ist. Rechjtliche Schritte wo gegen wollen die denn einreichen??? Wie du sagst ne Tel. Nummer stand ja dabei. Und bei nem neuen bei Ebay wirkt ne negative am Anfang immer gut :zwinker:
    Die denken man ist der Blöde und glaubt uns alles wenn du jetzt ne neutrale abgibst.


    Wegen deinem Öl. Wenn du den Öleinfülldeckel ab machst und da drunter son gelber Rotz is dann hast Wasser drin. Umgekert öl im Wasser siehst ja sofort auch kleine Mengen.
    Kannst auch mal nchdem du unterwegs warst den Ölpeilstab rausziehen, wenn der dann voller Luftbläschen ist deutet das auch auf Kopfdichtung.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Er will anscheinend gegen seine eigene Dummheit klagen naja.


    aber wie schon gesagt worden ist gerade bei nem Neuling sieht ne Negative super aus dann kann er demnächst nichts mehr kaufen oder verkaufen.


    Mit dem Wasser wech und Äl mehr hatte ich auch mal dann Öldeckel auf und genau son schöner Rotz oben auf, also ab den Block runter schleifen und Dichtung neu.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Habe dort einfach ne neutrale Bewertung abgegeben, und reingeschrieben "Kein Kommentar, da kann einem nix mehr zu einfallen !!"
    Gegen mich hätten se auch nix inne Hand, weil wie gesagt ne telefonnummer stand bei, und natürlich auch der schöne Spruch, wegen keine Garantie, da Privatverkauf etc.


    Und wegen dem Öl:
    Also wie gesagt, oben Einfüllstutzen abgemacht, trocken dadrunter, also nur ein bsichen Öl, wie sein sollte, aber kein Schaum oder sonstwas, und unten am Peilstab kam auch nur normales Öl raus, ohne irgendwelche Bläschen, und der Motor war noch schön am knistern vor hitze, also kanns nicht daran liegen, das er schon zu stark abgekühlt war :zwinker:

  • Dann vielleicht eher einfahcn ur wasserverlust durch kleinen Riss oder Loch habe ich zur Zeit auch muß morgen mal genau nachsehen wos ist, ist ja nicht so toll immer wieder mal Wasser nachkippen und so.


    Leider haste bei Ebay immer wieder mal ein paar arschgeigen die das Ansehen dann runterziehen.
    Hatte auch schon ein paar davon, einmal wars mir dann zu dumm kam kein Geld tortz Ware weg gott sei dank in der Nähe also hingefahren mal hallo gesagt :motz :motz


    Und auf einmal gings denne :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Tjaja, mit Ebay bin ich jetzt auch schlauer geworden, das passiert mir nicht nochmal, das ich für andere was versteiger.
    Aber nu auch egal, passiert ist passiert, und die bei Ebay nehmens ja leider nicht rückgängig.


    Habe heute 3 Stunden drangesessen die hinteren Seitenpappen abzuziehen, und nach fast 1,5 Stunden für son Bischen im guten, also mit abziehen etc, was bei der Sch..... ja wirklich mal echt nicht einfach ist, hab ich mich umentschieden, und mich mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz dranbegeben, und siehe da, in knappen 1,5 Stunden 1,5 Türpappen fertig *g*
    Ist zwar nicht so 100% glatt, aber 1. isses mein Alltagsauto und 2. sollte man auch nichtmehr allzuviel unter dem Leder sehen. Und wenn doch, dann muss dat so :lol :lol


    Aber ich sah aus wie ein negerkuss, schwatt von oben bis unten, als Muttern vonne Arbeit kam, die sagte nur, wo is mein Sohnemann hin :lol:lol Und dann hinterher zusammengefegt, also ich habe ungelogen haargenau ein ganzes Kehrblech voll, nur mit diesen Spänen vom Teppich, echt heftig :tock: :tock:


    Nu bin ich aber auch kaputt, und von der ollen Flex, oder bessergesagt wegen dem Aufsatz waren mir 5 minuten später immernoch die Hände am kribbeln, wegen der Unwucht *g*


    So, hoffe mein Auto ist für den Tüv morgen gewappnet, gegen 13 Uhr ist die Stunde der Wahrheit, habe heute schonmal die Lippe abmontiert, sah vielleicht blöde aus, so damit rumzufahren *g* Aber habe keinen Bock, mir die morgen abzureißen, wenn der Kniggel den auf den Bremsstand fährt :zwinker:

  • seht mal was ich in der garage gefunden hab das nen ich garagen fund! :lol


    Garage


    aber hauptsache tief :]


    Hier


    und ma meine neuen dichtungen


    hier


    fuer den oli ma die rueckleuchten( ja der wird ma wieder gewaschen) :zwinker:


    hier


    und meine neuen sitze! :-z


    hier


    :rolleyes: jaja ich wasche den mal!!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jo das siehr super aus und im dunkeln und ohne nummer sah das noch besser aus! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Früh übt sich.... Kannst den Kleinen ja bald auf die Kartbahn schicken... Dann kann er Schumi mal das Fürchten lehren... :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • ach jader karsten hat das video von mir im phaeton onlinie gestell auf unserer hp!! :wink


    falls es wen intressiert!


    he dexter du must dem nen mini jetta basteln das ware geil1

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Taxi: He sag mal wo findet man solche Garagen mag auch mit suchen, werm acht mit wir gehen auf Garagensuche mal sehen wer was gutes findet


    Dexter: Wieviel PS hat der kleine? :lol

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ne Schöne Große Doppelgarage in der nähe kann ich auch brauchen dei nehm ich sogar leer :lol


    Samma wat is dat schin wieder fürn Blödes Format in dem das Phaeton Cruisen Video is?
    Mein Media Player sacht immer datei Fehler haft oder son Schrott und ich hab se schin 2 mal downgeloadet.
    Mediaplayer hab ich den Aktuellsten drauf.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Taxi : der jetta wird ja so langsam wieder :-i ! meldeste den au bald wieder an ?
    im übrigen ham freddy und ich gute aussichten auf ne halle, wenn die gross genug is leg ich n gutes wort für dich ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!