Na direkt im Bundesländer unter sich Forum, fast gaaaaaanz oben *G*
Nordrhein Westfalen
-
-
Leude Leude.
Ich freu mich schon richtig auf Guxe.@ Andy
Haste das Cab ohne Kratzer in die Halle bekommen?
Bauzaun auch aufgestellt???? -
Wenn der Bauzaun nicht steht, und ich komm morgen inne Halle, isser selber schuld, aber sogesehen isses Besser, weil wenn ich vor ihm fliehen muss, hab ich keinen Zaun im Wege :D:D
-
@ Steffi
Hab mir gerade mal dein Profil angeschaut.
Hast ja nen interessanten Beruf! -
-
Danke einen gemerkt aber da wart der rest schon schneller
-
-
-
Sag mal, was machst du eigentlich jetzt Zuhause???
Ab mit dir in die Halle und Schraub!!MFG
Dexter
-
Zitat
Original von Dexter
Sag mal, was machst du eigentlich jetzt Zuhause???
Ab mit dir in die Halle und Schraub!!MFG
Dexter
Nö hab ja noch zeit bis zum nächsten Sommer
Mache erstmal den 2er alltagstauglich Türen müssen noch rein Haube muss noch bearbeitet werden und die Kotis und Lacken ist auch noch angesagt dann gehts ans Cab so zwischendurch immer mal was dran schrauben ja aber nicht durchgehend -
Ach ja, morgen erstma in der Halle ordentlich flexen. Und da es nur eine aufgeräumte Werkbank gibt , fallen die Metallsplitter in der näheren Umgebung garnicht so auf
@GoCab
Hast ja nix dagegen, daß ich Deine Werkbank benutze, oder
Würd mich nicht wundern, wenn am Eingang schon Samtpuschen bereitstehen :-k
-
Zitat
Original von GolfVW
Ach ja, morgen erstma in der Halle ordentlich flexen. Und da es nur eine aufgeräumte Werkbank gibt , fallen die Metallsplitter in der näheren Umgebung garnicht so auf@GoCab
Hast ja nix dagegen, daß ich Deine Werkbank benutze, oder
Würd mich nicht wundern, wenn am Eingang schon Samtpuschen bereitstehen :-k
KOMM DOCH HER
-
hört hört, der prasident hat sein standesgemässes gefährt in der halle stehen!
schon ein grund mal für mich inne halle zu kommen, wenn ich kann! -
-
@ bohne
wenn du hier reinschreibst,mach das mit deinem namen,sonst muß ich dich verhauen.
und was heißt hier dein cab?
gestern haste noch geprollt das ich auch fahren darf.das solltest du dir nochmal überlegen,sonst ist nix mehr mit lupo, wenn deiner hin ist und schleppen oder geld bringen tu ich dich auch nicht mehr,wenn dein tank hilfe schreit.christian
wenn vom leder was übrig bleibt,denk bitte an mich. ich glaube der farbton passt zu meinem auto und irgendwas finde ich schon wo ich das leder verwenden kann.
andy wird sich mühe geben,das ordentlich zu machen(war ein scherz der und an mein auto ).@ all
ihr braucht garnicht alle zur halle stürmen.
ich pack das cab gleich ein und nimms erstmal mit nach hause von wegen der sicherheit.
stellt euch vor der tim kommt oder christian.
übrigens bauzaun ist nicht notwendig,ich bin ja da und ich hoffe ihr könnt so schnell rennen wie ich.@ tim
wenn du ab morgen erst fahren darfst,dann bleib mal heute noch zuhause,umso sicherer steht das cab in der halle. -
@ steffi
ermal auch von mir herzlich willkommen in der chaosbande hier.
dauert bei mir immer etwas länger mit der begrüßung,da ich immer mit gocabone um den rechner kämpfen muß.@ alle deppen aus dem team
um steffi nen einblick zu geben hättet ihr auch so ganz nebenher die treffen auf dem parkplatz in dorsten erwähnen können.
vielleicht möchte sie nämlich erst ein paar von euch dppen kennenlernen um dann mit nach guxe zu fahren.schon mal drübernachgedacht???
-
Hi
Wollte nur sagen das ich am WE wohl nicht meine sachen holen kann weil!
1. Ich vergessen hab das mein papa am samstag B-Day hat! :-r
2. Ich vergessen hab das die Lissi B-day hat! :-r
3. Ich vergessen hab das Lissis schwester heiratet! :-r
4. Ich vergessen hab nach dem firmen wagen zu fragen! :-r
5. Ich vergessen hab das am sonntag noch nen kumpel B-Day hat! :-r
6. Ich vergessen hab mein konto zu fragen!! :-aJa mein kopf ist noch dran!! !
So aber ich versuche wärend der woche zu kommen!!
Gruß Michael
-
na denn mal los taxi.
es wird langsam eng. -
ich sach mal:
happy birthday tusse
nehme an das ich mit lissi besser liege.
-
Ja doch ich geb alles also nächste woche ist das spätestens weg!
Hat der andy eigentlich die felgen ab bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!