Nordrhein Westfalen

  • Jo will er. Ich sach ja der 1er is einfach besser *g*


    Aber erstmal willkommen bei den NRWlern Steffi. Nächstes Wochende Haselüne?
    Hm fährt da sonst wer von hier hin? arbeiten muss ich ja den Sonntag net.


    So jetzt erst mal die HP Angucken ob ich wieder was wegen der Auflösung zu meckern finde :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jaja, Holger, Mecka du men, ich finde mein Baustelle im Moment auch nicht wirklich prickelnd, aber ich hoffe bis Guxhagen ist das alles wieder fertig, muss noch den ollen Pinüsel der alten Antenne entfernen und erstma nen Blindstopfen reinschmeißen. Und muss mit meinem Onkel noch reden, das er wenigstens noch einmal die Türen übernebelt, kann ja nicht angehen, das ich damit noch länger rumfahre *g*
    Sieht ja irgendwo bescheiden aus, hat aber nen gewissen Kopfdrehfaktor :lol :tock:

  • War heißt hier megger du mal? 1er sind einfach geiler. Aber kleiner trost für dich mein Jetta is ja auch 2. Generation und wenn ich mal die Luxusjettapläne irgendwann in 20 Jahren mal wahr werden lasse *lol*


    Ja von wegen Zusamenntrommeln Wer würd denn hier noch mit nächtens Sonntag?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Taxi


    Haselünne ist im Emsland (Nähe Meppen, Haren, Lingen etc)! Ich habe da früher in der Nähe (Lathen bei der Transrapid) meine Lehre angefangen.


    Steffi


    Herzlich willkommen bei den NRW'lern


    @Einen


    Lass DIch nicht entmutigen. Bis Guxe haste allet fertich

  • Meine 3 Wochen kommen noch :)


    Sag mal wo liegt n grad emmerich noch mal? Haselüne kenne ich auch wenn da nich auswendig hin finden würd :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jau beim einser kannste soviel schöne sachen machen mit den Türen und geht ohne Probs,beim 2er bin ich fast verzeifelt.


    Urlaub was ist Urlaub leider erst im September leider nach Düren also vorher wochenende frei machen und umbauen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • @Tim
    na schaun mer mal, werde mich morgen mal in unsere kleine Stadt begeben, auf der Suche nach Kunstleder, mal sehen, vielleicht findet man sogar was blaues :lol:lol
    Dann wird die Karre von innen fast nurnoch blau :-k


    Wenn ich mir die Verkleidungen anschaue, könnte ich schon verzweifeln, aber naja, mal sehen, ob ich da morgen was hinbekomme, dann halt noch die Türpappen häuten, und probieren, es sei den AndyY kommt vorbei, dann muss ich mich erst um den Fall kümmern, und das kann dauern :lol:lol:lol:lol :zwinker:

  • Wo is denn eigentlich das "Emsland" ??
    Da ja die Ems direkt vor meiner Tür herfließt *g*
    Bloß hier is ja des Münsterland *g*


    @AndyY
    Na dann schauen wir einfach mal, das wir das gut hinter uns bekommen :lol:lol
    Wenn deiner dann drauf war, kann ich mit meinem auchnochmal schauen, ob fürn Tüv noch was gemacht werden muss, aber erinner mich dran, vorher die Spoilerlippe abzumachen, sonst hab ich wirklich 2 hinterher :D:D

  • @Einen


    Emsland ist in Niedersachsen. Meppen, Haren, Lathen, Sögel, Werlte, Dörpen etc gehört alles zum Emsland. Ist bei Haselünne, Leer, Papenburg, Lingen in der Ecke. Kurz vor den Friesen :wink ...


    ergster


    Das 1. VW Team Emsland gab es zumindest mal. Ich weiß nicht, ob der Verein immer noch besteht. Also 1999 gab es den noch. Der Verein ist damals (1996) auf meinen Mist gewachsen, kurz: Ich war der Gründer mit 2 damaligen Kumpels.
    DAMALS :lol war es aber einfacher, einen Verein zu gründen :motz

  • Das mit dem 1. VW Team Emsland war nur so ne Laune, die tierisch eingeschlagen ist. SEHR VIELE AUTOS!!! Dagegen "spielen" wir noch in der Regionalliga :zwinker:


    Hobby? Gott bewahre, stressiges Hobby :lol Viel zutun!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!