Nordrhein Westfalen

  • Wenn ich das hin krieg und nich alleine fahrren muss werd ich wohl auch dieses jahr wieder in Düren sein. Da kann man wenigstens noch Autos gucken :geil:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Werden sich doch bestimmt ein paar Leute finden die mitfahren.Da man da nun wirklich mal schauen kann. Zwar auch viel mist aber auch viel schöne (Autos) :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Denke ich auch irgendwer wird schon mitkommen. Wie gesagt das is wenigstens n treffen was mehr auf gucken ausgleget is als den Händlern ne Verkaufsplattform zu geben

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Taxi na ja im Augenblick hätte ich da ein Kohleproblem. Aber wenn will ich möglichst ein kompletes Schlachtauto kaufen, am besten einen IIer Rocco weil ich von dem so gut wie alles übernehmen kann. Ausserdem ist es denke ich mal einfacher.


    Wegen Düren. Da ich da ja wohne werde ich wohl auch da sein zum gucken.

  • A.T. von wo us Düren kommste?


    Ergster:


    Ja ri htig sind 2-3 Händler da ist aber ok für ein wenig einzelteile ist in Ordnung aber nicht wie die meisten Treffen mitlerweile mehr als kommerz sind.


    So private treffen sind auch super um mal die Leute kennenzulernen.Siehe jetzt auch das Deutschlandtreffen.Ärger ist ja nur weis nicht ob ichs schaffe da ich die Woche vorher frei habe

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Melde mich freiwillig, habe gemekkert, :D:D Aber wird ja schon behoben, son Service lob ich mir :D


    So, meine Bremssättel vom S6 bin ich zum Glück wieder losgeworden, auch wieder zum Einkaufspreis, von daher gehts ja noch, und ich habe grade nochmal die Strecke nach Melle abgefahren, also die schönen Haarnadelkurven, also bei der Außenseite sind knappe 50 noch drinne, das es am quitschen ist, und bei der innenseite, naja, kam verkehr von vorne, aber 30 hab ich noch mit ansätzen vom Reifenverschleiß geschafft :zwinker: :zwinker:

  • Super aufgemacht beide Daumen Hoch sieht toll aus die HP


    :-i :-i

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Bin aus Jülich war nur ne Frage achte ja auch immer wnen ich in Düren bin bzw da in der Halle zqwecks schrauberei was für Cabs da so rumfahren.Kennst doch bestimmt Willi B. mit seinem heftigem Cab?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Oder besser gesagt,eine "Oben ohne Fahrerin" :wink
    Fährt jemand nächsten Sonntag mit nach Haselünne?
    Nach Düren könnte man doch gemeinsam fahren,oder?
    War letztes Jahr leider nicht da,aber das Jahr davor war echt klasse! :-z
    Gruß Steffi

  • Erstmal Hallo Steffi! :wink


    Und jetzt die HP ist super geworden!! :-i


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hallo Steffi.Was ist in Haselüne?


    Düren ist immer besser geworden.Warst du noch auf dem RealParkplatz oder schon als sie auf den annakirmesplatz umgezogen sind dort ist nun mehr Platz.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Na dann auch erstmal herzlich Willkommen :zwinker: :zwinker:


    Sachtmal, hat von euch schonmal jemand (außer Karsten natürlich :D) seine Türpappen mit (Kunst-)Leder bezogen? Wollte mal nachfragen, ob das einfach geht, oder nicht? Hoffe ja, das wir diese Woche mit meinem Kofferraum fertig werden, und da ich ja in den vorderen Türen auch ne Box drinhabe, und deswegen halt ne Holzablage, muss das ja auch bezogen werden, damits nicht ganz so häßlich aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!