Nordrhein Westfalen

  • So, werde mich jetzt ins Bett begeben, um mich ordentlich auszuruhen, weil ich morgen um kurz vor 6 aufstehen darf, weil ich zu einem Vorstellungsgespräch ca. 90 km von mir weg darf. Wünscht mir bitte viel Erfolg, war grade auf der Hp von denen, und es sieht soweit ganz nett aus, wenn nicht immer diese Entfernung wäre, aber irgendwann muss man ja immer von zuhause raus :zwinker:

  • boah der 75 ps golf von meinem kollegen fährt sich wie nen sack nüsse, ein rattern ich denke mal radlager, und die ladekontrolleuchte glimmt immer wieder auf, was soll das, rutscht da der riemen?
    morgen mal sehen, muss die schlossfalle noch wieder anschrauben und mal die scheinwerfer in eine einheitliche richtung schrauben...


    ich könnte mich so über meinen vadda aufregen, der macht hier stress wegen dem aufkleber, obwohl er keinen plan hat, nur weil bei seinem audi die blaukeilscheibe eingetragen ist...

  • tärrrräääää


    Ich hab heut meine Happichs eingebaut und ich muss sagen :geil: :geil:
    Den Kühlergrill mit Chromstreifen hab ich heut auch noch bekommen (DANKE MAX :zwinker: salls du hier reinschaust :zwinker: )
    Der wird Morgen drangebaut dann muss ich ja nurnoch die grossen Türen mit ihne griffe da einbauen dann nurnoch Lackieren dann bin ich zufrieden :tock: :-z :wink :D

  • Wenn der riemen rutscht hört man das normalerweise. Nimm mal den Regler raus und guck dir die Kohlen an. Wenn die noch ok sind is wagrscheinlich die Diodenplatte inne Wurst.


    Blaukeilscheibe eintragen??? Wozu? Hat bei mir noch nie einer was gesagt. Und wenn sach ich hab das Auto so gekauft.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ja du mit deiner scheibe, ok, ich weis nicht was mein vadda sich da ausmalt, er meint ja nur wenn du nen kind überfährst, und dann der sachverständige sagt, ohne den aufkleber währe das nicht passiert und so weiter...
    aber ich sage mir, es muss ja eine gesetztliche (stvzo) grundlage geben an der sich sojemand orientiert.
    dann ginge ja jeder das selbe risiko ein, der diese lichttestaufkleber nen pickerl oder so in der scheibe hat, angepisst zu werden. ausserdem fliegen kinder nicht 5 meter über der strasse... (in höhe der schrift in der scheibe)

  • Wass solln das heißen die is doch nix besonderes. Carglass hatte keine andere auf Lager.
    Naja sag deinem Vater soll sich nicht so anstellen, oder mal mit dem Auto fahren und mal bei ner halben Stunde fahrt über straßen ohne Ampeln die Zeit stoppen die er den Aufkleber überhaupt ansatzweise sieht. Das sollte am ende 0,00 stehen wenn er ehrlich ist.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ja dat is wie der mist mit dem Einarmwischer Endposition mitte. Der Tüv meckert immer und nur das wenn du mal nen Unfall baust und irgendein Idiot dann sagt:


    Ja der Scheibenwischer stand ja im Weg der konnte ja nichts sehen. Das witzige ist der Idiot bekommt damit recht.


    Und nur deshalb heist es bei den Dingern Endstellung unten.


    Das Blau/grün oder Karriertkeilscheiben :lol irgendein TÜV oder so bemängelt habe ich wohl noch nicht gehabt habe immer einen Keil oben bzw nen Aufkleber.


    Wie ergster sagte Dat interessiert keinen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • was mir ja auch mal eingefallen ist, was iste denn mit sen sonnenblenden, die sind ja noch tiefer...


    aber lasst uns das mal vergessen, ich hoffe morgen mal ne telefonische auskunft zu bekommen beim tüv, wenn einer von euch da mal vorbeikommt morgen währe nett, wenn einer mal fragen würde, wie die rechtliche lage da gebnau aussieht, ich würds gerne genau wissen...

  • Also soweit mir mal gesagt worden ist darfst du den vorderen bereich so tief abkleben bis die markierung die du auf der Scheibe an der Seite hast erreichst,sonst alles ok.


    Von daher sehe ich beim TÜV keinerlei Probs damit

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Soooo, bin wieda da :D:D
    Vollgefressen vom goldenen M :lol
    Achja, stimmt ne Bewerbung war da ja auchnoch *g*


    Also die Firma ist mal echt der Hammer, vielleicht klappt das mit denen sogar, wenn aber erst in 2 Wochen oder so, aber scheißegal, und die Firma isses Wert, sowas sauberes, und Ordentliches hab ich noch nie gesehen, und die Stellen fast nur Handyteile her, also Schalen und alles was dazu gehört, für Siemens, Nokia etc. Geil, und die Maschinen erst, die älteste Maschine ist 5 Jahre alt, das ist mal Hammergeil, alles auffem neuesten Stand der Technik da, und die Roboter hams auch in sich, die haben auch ein paar Highspeed Modelle da, die können mal eben bis zu 9 Meter pro Sekunde machen, und das ausm Stand raus, ohne langsam hochzufahren, hab mich mal so neben die Führungsschiene gestellt, und als der auf mich zugerast kam, habe ich echt erstmal nen kleinen Satz gemacht :lol Der Abteilungsleiter hat auch erstmal gegrinst, worauf ich sagte, donnerwetter, die Geschwindigkeit ist ja echt mal berauschend :D:D:D Und die haben ein son komisches Handling, also Roboter, der nimmt innerhalb von keine Ahnung die Teile, kann man fast nichtmehr sehen, so schnell geht dat :geil: :geil:


    Und es kommt noch besser, die ganzen Einrichter (also so wie man meinen Beruf noch nennt) sind alle so um die 22 - 28 Jahre alt, Hammergeil :D:D
    Da würde ich sofort hinziehen, wenns klappt, sone Chance bekommt man nicht so schnell wieder.

  • na das hört sich doch mal gut an!


    aber nicht, das Du in nem halben Jahr Dich auch so komisch bewegst wie n Roboter und nur noch Altöl statt Blue trinkst :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • also der herr kamp vom tüv dortmund körne hat mir grade gesagt, das grob gesprochen, ein aufkleber bis 10cm auf jeden fall in ordnung ist, bzw. rechtlich nicht anzustreiten ist.
    er hatte auch ein schönes beispiel auf lager, : sie müssen ja beim fahren keine hubschrauber beobauchten oder sowas...


    damit is für mich alles klar

  • Panik vorbei alles ok

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • neinein, wenn da jemand sagen würde: "alles ok, panik vorbei, ich hatte unrecht, du hattest recht" dann währe alles in ordnung, aber mein vater zieht es vor zu schmollen, und denkt sich, die sind doch alle doof.


    er wollte mich auch gestern ankacken, was das für schriftzüge da auf den kotflügeln sein, neben den seitenblinkern, was ich da schonwieder draufgepappt habe...
    abgesehen davon, das diese dinger auf allen 388000 cabrios draufwaren, konnte ich ihm da auch nix sagen.
    das gefähliche halbwissen, lautet die dewise:
    wenn mann keine ahnugnhat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!


    aber ich will mich ja nicht aufregen.


    @obenoffenfhrer:
    was für eine front hast du da an deinem cab? (oder sieht die nur auf dem foto so anders aus?

  • Tips waren gut ist Rallyfront mit angeklebten bösen Blick vom 2er angeklebt weil sonst nicht passt auf einser


    Sieht dann so aus:

    Bilder

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!