Nordrhein Westfalen

  • Ich will das ICQ ja auch wiederhaben, aber es funzt einfach nicht, ich weiß nicht, was das fürne Schxxxxxx ist, vielleicht doch mal nen Antitrojaner Proggie drüberjagen, weil ich habe seit längerer Zeit ein paar Links aufm Desktop, und die kommen immer wieder.


    Hat jemand ein neueres Antitrojaner Proggie, oder weiß, wo ich ne Lauffähige Testversion bekomme ?


    Sieht ja interessant aus, wird das dann hinterher alles komplett lackiert ? In Schwarz, oder wirds etwas auffälliger ?

  • wird in wagenfarbe lackiert... wie meine türgriffe auch.... brilliant schwarz metallic....


    folgende proggys kannste mal versuchen... adaware oder jv16 powertools oder so ähnlich...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Aha, na dann bin ich ja mal gespannt, wenns fertig ist.


    Lade mir grade Antitrojan herunter, hatte das damals schonmal drauf, und die haben heute ne neue Version geupdated, mal sehen, wieviele Tausend Trojaner der mir rausballert.

  • manche spy ware musste aber drin lassen... sonst funzen manche programme wie kazaa nicht mehr... man kann diese spy proggys aber mit ner firewall zBsp Kerio abblocken, das die keine Verbindung ins Internet bekommen!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Habe als Firewall ZoneAlarm Pro drauf, sollte da aber auch mal wieder ein Update durchführen, aber das scheint mir soweit ganz in Ordnung, aber warscheinlich funzt der Email teil nicht so richtig, weil ich schätze, durch diese ganzen xxxMails werd ich wohl nen ganzen mist reinbekommen haben, also immer diese "jemand will dich kennenlernen" Mails :tock: :tock: :tock:

  • Zitat

    Original von Einencool


    Kann denn jetzt mal einer aus Dorsten, Haltern, oder woher auch immer mal bitte ne Uhrzeit für Samstag sagen, also von denjenigen, die auch nach Castrop fahren, die anderen bringen ja nix, wenn se nich mitfahren :D:D


    Dorfjunge ich wollt so gegen 10 in Castrop sein also wenn du mit mir fahren willst so gegen 9 auffe matte stehen :tock: :D

  • na also der typ mit den felgen hat nen pfirsichfarbendes einser cabrio mit nem g60 drin...
    die felgen sind in ordnung, allerdings is in einer ne herbe macke drin, naja, mal sehen was damit passiert...


    ausserdem hat der g60 nicht nur den anderen kopf die kolben und so sind auch andere...


    früher oder später brauch ich son teil...


    erstmal die felgen anprobieren, schleifen wirds wohl auf jeden fall, deshalb will ich hinten 40er federn und vorne nur die originalen domlager reinpacken, und alles andere drumrum wegschneiden...


    gut das ich die felgen noch nicht draufhatte, denn die rennleitung hat mich eben schonwieder angehalten, weil ich aus einer 30zone in ideallinie abgebogen bin, aber ich musste nur "pusten" dann war gut...


    gute nacht

  • Also wegen der Macke brauchste Dir keine Sorgen machen @Heimwerkerking :D


    Wenn das bei mir wieder zu richten ist, dann wird das bei dir auch klappen!


    @ Einen
    Hab den Typen erreicht.
    Werde meine Servo morgen früh abholen, also nix mit Castrop.
    Seid ihr morgen nach Castrop noch in der Halle?

  • An dem Pfirsichfarbenen Cab und dem Garagenhof wo er das Ebayfoto gemacht hat hab ich das ja erkannt wer das ist. Nur das da n G60 drin ist wusste ich nicht.


    Und soweit ich weiß ist der g60 Kopf nicht anders. Nur der Inhalt. Egal ists trotzdem weil noch mehr anders ist, stimmt schon aber wenn du mal n neuen Kopf für deinen noch nicht vorhandenen G60 brauchst kannst auch den vom 2H nehmen musst halt nur die Ventile die Nocke und den Scheiß umbauen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • jaja, der block und der kopp is gleich, ja, nur die kolben und das ganze gesindel is anders. egal, ich werde das nicht demnächst mir leisten können.


    zu meinen felgen: geil! es schleift absolut nix, also brauche ich keine anderen ferdern oder so, ich hab die teile zwar wieder runtergenommen (schweren herzens) aber nach castrop morgen muss nicht sein, ohne eintragung...

  • sooooooooooo hab heute die ganzen plastik-verbreiterungen runtergerissen...jetz muss ich nurnoch das auto putzen :D


    @andyY : die metallleiste am schweller is wirklich nur geklebt, hab dat ganze schwellerplastik auch runtergemacht und dann leider entdeckt das wohl mal jemand den karren falsch aufgebockt hat und dadurch der schweller an einer stelle was eingedrückt is :motz


    ABER DAS BESTE VOM TAG : bei mir umme ecke wohnt son komiger türke mit nem komigen weissen mercedes....naja auf jedenfall lackiert ja mancher seine bremssättel oder trommeln.....ich fahr heut an seiner karre vorbei DA HAT DER DOCH GLATT DIE GESAMTE BREMSANLAGE LACKIERT !!!!!! SÄTTEL, SCHEIBEN ALLES !!!! :-r :-r :-r


    wie kann man nur so blöd sein ?!?!?!??!? :lol


    und viel spass in castrop ich hab keine kohle....

  • @ christian
    soviel ich mitbekommen habe,wollten wir um 10 uhr in castrop sein.


    @tim
    halb so schlimm mit der box.die musik hört sich immer noch sch.... an scheint wohl nicht an diesen boxen zu liegen.
    oder andy muß mal richtig einstellen.
    übrigens soll ich dir ausrichten das es das falsche album von yvonne ist.da kommt noch eins hinterher mit dem bestimmten lied.
    also los,neu brennen und dann bitte das richtige. :wink

  • so,
    mittelkonsole fast fertig.
    hab heute den ganzen tag gefüllert, geschliffen, gefüllter und so weiter....


    für das erste mal find ich es gar nicht soooo schlecht. n lackierer könnte es zwar besser.... aber dafür kann der keine server installieren... :lol


    für die, die es interessiert, ich bring das ding morgen mal mit. ist zwar jetzt noch schneeweiss vom füllern... aber egal


    bin auch am überlegen, ob ich es nicht lieber mit kunstleder beziehen soll.... aber dann muss ich die ganze konsole bis hinten damit beziehen... und das kostet mit sicherheit mehr, als ne dose lack... :D andere Vorschläge werden gerne angenommen....!!!


    bis morgen dann mal....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Na Maaaahlzeit,
    werde machen, was geht, das ich morgen um 9 Uhr bei euch auf der Matte stehe, habe mich gegen 8 uhr abgeseilt, und merke jetzt schon, das ich für morgen nen Rollstuhl brauche, wer schiebt mich freiwillig die ganze Zeit ?? Der darf den anderen auch immer schön in die Hacken fahren :lol:lol


    Also ich sachs euch, fahrt NIEMALS, und ich meine NIEMALS mitm Fahrrad 50 km an einem Tag, wenn ihr es nicht gewohnt seid, ich bin froh, das ich die Treppe noch hochgekommen bin.
    Werd mich gleich noch inne schöne Badewanne packen, zum entspannen, und hoffe, das ich mich morgen halbwegs bewegen kann.
    Gut das ich nicht allzuviel getrunken habe, sonst hätte ich echt ein Prob *g*

  • @ lupolinchen


    wie wärs denn dann mal mit ner endstufe...


    was das album anbelangt, die titel sind alle die, die auf dem album draufstanden. oder gibts schon wieder wat von der trauerweide?? wie hwisst den dat lied? von der ollen gibt es mittlerweile so viele...

  • @ tim
    niemals ne endstufe.wo soll ich die denn noch verstauen?
    etwa in meinem riesigen kofferraum?


    die hat schon ihr zweites album.
    ich weiß nur das das lied drauf sein soll was ich auch so gut finde,läuft doch ständig im radio.
    also suchen.

  • VERDAMMTER SCHEISS TAG!!!!


    Bin gerade auf der Bahn geblitzt worden.
    100 war erlaubt. Leider weiß ich nicht, wie schnell ich war!
    Der letzte Blick auf den Tacho hat etwa 135 angezeigt.


    Wenn ich Pech hab, bi ich bald 1 Monat Fußgänger, aber 3 Punke sind mir wohl sicher! :-r :-r :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!