Nordrhein Westfalen

  • Hi!


    Heeee Benni ich fand das garnicht so witzig! :motz :D
    Ich hätte sterben können! Wenn ich damit unter nen zug komme! :D
    Ausserdem hab ich fast zwei stunden bis nach hause gebraucht! :-r


    An die Hallen member wann seit den ihr am Sonntag so da oder ist da nix mit schrauben!
    Weil ich und Benni wollten ma rüber kommen!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • uiiiiii, fussball is vorbei und ich bin voll. colle sache wenn da die anderen zivis im stadion als ordner und am bierstand arbeiten, nur leider ist der tag schon jetzt fast vorbei, aber naja ma noch was starten, und den frust mit meinem kaputtem ertränken
    @alle
    sorry für meine ewige jammerei....

  • Bist ja nicht der einzige, der Sorgen hat, Timmi!
    Also ist das nicht tragisch! :D


    Werde mich morgen mal an meine Verkabelung begeben, damit ich Montag mein neues Radio kaufen und anschließen kann!

  • ich weiß nich...
    habe heute von denen eine endstufe kennen gelernt. die war ja nich so prickelnt (sollte ja angeblich 850W? haben). hatte wohl eher ne leistung von 50W. riesen teil, aber nix kam raus. schade...

  • das mag sein. ich selber tendiere ja eher zu visaton und jvc:-n , aber jedem das seine. kenne jetzt auch nicht die marke, um irgendwas zu behaupten. aber die endstufe war wirklich der brüller :lol

  • Also ich finde die Endstufe Hammergeil :-r :-r :-r :-r
    Da sacht man echt nurnoch Tonne auf, Teil rein, Tonne zu *g*
    Naja, mal sehen, was mir der Kasi so empfiehlt, nicht das ich noch mein gesamtes Vermögen dareinstecken muss *g*
    Aber er sacht, wenigstens diesen unterbesetzten Woofer könnte man noch halbwegs gebrauchen *g* :-z :-z :-z


    Aber soweit ist unser Kasi echt zu empfehlen, der macht eine sehr schöne Arbeit. Schitt, jetzt habe ich die Cam im Auto gelassen, und deswegen renne ich jetzt nicht nochmal vor die kalte Tür :zwinker:

  • Der Rohbau ist schon fast fertig, aber leider fehlen ja noch ein paar Sachen, Endstufe, Flies für unters Leder, Sprühkleber für die Türpappen, mein Sikaflex, was ich noch zuhause vergessen hatte. naja, und das wichtigste PLEXIGLAS *G*

  • Morgen bin ich wohl nicht da, es fehlt noch zuviel, umdas ich morgen nochmals hinfahre, habs mir mal auf der fahrt zurück durch den Kopf gehen lassen, und das was fehlt, dauert halt noch bis ichs bekomme (besonders das Plexiglas, wenn ichs überhaupt über die Firma bekommen kann, und wenn ich da 50 % sparen kann, vorallem bei dem teuren Zeugs, warte ich auch gerne 2 Wochen)

  • Soooooooooooooo
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Habe grade ne Endstufe ersteigert :-z :-z :-z
    Und ich sach nur Rockwood Rulez, jetzt hat se sogar 1600 WATT, jetzt schaff ich auch Kasi's Lautsprecher :lol :lol :lol


    Ne, habe mir jetzt ne Rodek 6 Kanal ersteigert, ist zwar gebraucht, aber er sagt in gutem Zustand, und hat nen kleinen Kratzer auf der Oberfläche, aber das macht ja nix *g* Diesmal könnt ich vielleicht Kasi's Lautsprecher zum Schwingen bewegen *g* :-i


    Soviel Dazu:

    Zitat

    6-Kanal Endstufe der Spitzenklasse. Das Teil macht an 4Ohm 6x105Watt RMS oder 4x100Watt RMS und der 5&6 gebrückt 1x260Watt RMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!