Nordrhein Westfalen

  • HoTTe83: genau vor so einem Abgriss hab ich halt auch schiss und deswegen werde ich die Lippe erstmal ablassen. Denn wenn die abknickt, dann reist die GFK Schürze mit :-a Habs schon an einer stelle geschafft als ich vor ein Hinderniss gefahren bin wo der lippe nicht drüber passte :mauer:

  • yöa.. das ist vol mies.


    scheiss detsche straßen :(




    hey, sagmal geht diese seat cordoba lippe noch tiefer als die normale gti-lippe, wenn ich die an den golf 2 dranmache?


    und was kostet die lippe bei vw?



    das war doch die lippe vom cordoba, oer vom anderen seat?

  • Zitat

    Original von GolfVW
    die lippe sollte bei seat so um die 30ökos kosten. sehr viel tiefer als die gti lippe isse nech, abba sieht besser aus.


    oder sublime?


    naja Optische Tieferlegung halt (wisst ja ich bin für die RICHTIGE Tieferlegung nicht für die fürs auge :D )

  • gut, denn werde ich morgen mal das dingen bestellen....



    weil ganz ohne spoiler sieht die gl stange behindert aus.




    hmm keine ahnung... das sind fegen von momo, die meine sister vorher auf dem golf drauf hatte, aber die hat sich jetzt nen neuen fiat unto gekauft, dann habe ich mir natürlich vorher die felgen abgemacht, mit der hoffnung, das so eine fahrzeugschein-kopie reicht :(




    aber ich habe mir jetzt meine wunsch felgen gekauft, nur net in meiner wunschbreite :) naja *G*


    Azev a . und die weren schon ein gutachten für mich haben :)

  • also tief und hart is ja gut, aber im moment bin ich erstmal bedint mit 70/55 und den (buäh serienfelgen) aber wenn ich aus meiner hofeinfahrt rausfahre, klingelt der kat kurz durch, also wenn tiefer, dann muss ich das teil in der gagage stehen lassen ;)


    ich will mir an mein cab entweder die lippe vom 3er gti dranmachen, oder die die der holger so charmant in weiss an seinem cab hat. ma sehen...


    @holger
    war die lippe von bonrath?
    gut das dein kat schon ne delle im hitzeblech hatte....
    meiner jatzt auch...

  • Jo der ist von Bonrath. Delle ist schon lange drin und das hab ich mit 15mm Tieferlegung geschafft!!!


    Samma hättest du Zeit und interresse zwischen dem 12. und dem 14. 03. oder dem 16. und dem 23.03. mal hier vorbei zu kommen um endlich mal das Fahrwek in mein Cab reinzubekommen?
    Wäre nicht schlecht wenn ich jemanden dabei hab der das schon mal gemacht hat un so.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • na mit nem termin im märz könnte es schwer werden! (wir ham den 1.4.)
    aber ansonsten gerne, is ja schnell gemacht, ich hab am 8.4. meinen letzten beim zivi, und dann hab ich erstmal zeit.
    was hat der bonrath gekostet?

  • Haaaaarrrrggg ich mein doch April. :-r :-r :-r Aber da ich im Augenblick auf Lehrgang bei der RAG in Dortmund bin brauch ich kein Datum mehr jeden tag schreiben.


    Joa is doch prima wenn wa das hinbekomen wäre echt nich schlecht.


    Ach ja das Bonrath ding hat so um die 100 Öros oder so gekostet. weiß nich mehr genau. Hab den Standart Preis bei D&W bezahlt war keine Chance da billiger ran zu kommen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • aha, der feine herr hat sich nen gewinde geholt. dann gehts ja abwärts....
    wir hören uns ja zur not auchnochmal vorher..




    @alle anderen:


    wie siehts mal bald mit grillen aus? war da nicht mal was angekündigt? eventuell ja nicht direkt IN der halle, quasi unter freiem himmel

  • Abend!


    He ihr einser fahrer hat zufällig einer von euch nen fahrwerk übrig? Also kann auch nen orginales sein soll nur den Schifffsschaukel effekt bei meinem einser beheben!


    DEEEEEEEEEEP!! Was ist den mit grillen bei dir?



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!