Nordrhein Westfalen

  • Also ich wäre eigentlich für Haltern und dann hinterher mit dem See, mir ist egal wann wir das machen, kann man auch erst noch später machen, man sollte allerdings früh genug nen Termin sagen :)) ,
    aber durchn oder innen Pott fahre ich leider nicht, sorry sonst müsst ihr auf mich verzichten :( , weil mit Grossstädten und Bahn und so hab ichs nicht so, war auch erst 3 mal auf der Bahn, und ich weiss nicht, und Großstädte sind nix für nen Kleindorfbewohner mit 1500 Einwohnern :baby: .



    :EDIT:
    Wie wärs denn dann mitm 11. Mai, wen ihr am 12 nicht könnt, oder müsst ihr Samstags noch euer Auto putzen ;)

  • Also mir ist der Ort relativ egal. Bin ja ziemlich zentral in NRW gelegen. Aber dieses Argument mit war erst 3mal auf der Bahn finde ich ein bißchen schwach. Nicht gegen dich, aber irgendwann muss man so etwas auch mal machen.


    Aber wie gesagt, der Ort ist egal. Allerdings wäre mir ein Treffen nach dem 22.Mai lieber, weil ich im gesamten Mai verteilt meine Abiprüfungen habe!

  • Hi,
    Das mit der Bahn war auch keine Ausrede, ich wollt ja immer mal wieder drauf, hab aber irgendwie nie Anlass dazu gehabt, es geht mir halt nur um Grossstädte, weil da hab ich ehrlich gesagt "Angst" vor, weil nur noch ein kleiner Fehler, und die Fleppe ist wech, und inner Grossstadt, wo ich mich nicht auskenne und mich dann unter druck fühle, dann passieren Fehler etwas schneller, deswegen möchte ich aus dem Pott rausbleiben, ich hoffe ihr würdet das verstehen. Wenn nicht, dann ist es halt Schade aber nicht zu ändern.

  • da wäre D & W ja auch otpmal für dich ;)


    das ist ja direkt neben der autobahn, also braucshte net durch die stadt fahren..... und burger king ist ja auch sofort nebenan *g*




    achso, naja mir isset eingtlich egal wann wir uns trefen, nur bis dahin müsste ich mein FW und meine felgen drauf haben ;)

  • OK, wenn das mit deinem Führerschein so ein Problem ist, verstehe ich das.
    D&W? Ich weiß nicht. Hat, finde ich, nicht gerade den Besten ruf. Dann würde ich ein Treffen irgendwo auf nem Firmengelände oder nem Parkplatz bevorzugen.
    Klar an einem Stausee wäre auch nicht schlecht. Könnte man gleich ein paar schöne Fotos machen!

  • Wegen der Aussicht meine ich ja auch am See, und wenn doch die meisten damit einverstanden wären, wäre das doch mal auch was schönes, wenn man da wirklich den Tag noch enden lassen will, ich meine das kommt in soner Umgebung einfach schöner, als wenn man auf irgendeinem Gelände steht, ich meine was man danach macht, ist ja noch nicht gesagt, da sollte vielleicht einer, der da inner Nähe wohnt mal schaun was man da noch so machen könnte, weil ich habe keinen Bock für ne halbe Stunde 90-100km zu fahren, das lohnt irgendwo nicht wirklich.

  • Hallo erstmal,


    Also da ich aus Dortmund komme wäre ich auch bei einem Treffen dabei.
    Ach ja, zum Tehma DuW: Da schwirren oft die grünen Männchen rum. Besser wäre ein paar Ausfahrten weiter am Ruhrpark( auch direkt an der Bahn). Vorteil: Großer Parkplatz und am Sonntag schön ruhig.


    MFG


    Dexter

  • Das mit einen Parkplatz dirket an der Bahn ist finde ich ein Vorschlag den wir festhalten sollten. Weil wenn wir einen Parkplatz mitten in der Pampa nehmen muss man den erst mal finden. An der Bahn muss man nur die richtige ausfahrt nehmen und fertig.
    Wo genau ist der Parkplatz??? Welche Ausfahrt und dann wie weiter??? Gibts da in der nähe was zu essen :D ??? Will ja auf dem nach Hause weg nicht an Hunger sterben.
    So wenn wir uns auf einen Ort einigen könnten währen wir schon mal einen schritt weiter. Also sagt mal alle was ihr von dem Ruhrparkplatz, oder wie der heißt, haltet!?
    Wir müssen es doch schafen was auf die Beine zu stellen alle schafen das nur die NRWler nicht echt Peinlich was :D :D :D !!!

  • Tja, was soll ich machen, da kann ich leider nicht nein sagen :D .
    Wenns fast direkt anner Bahn ist, bin ich wohl dabei, muss ich denn viel Bahn wechseln, wenn ich von Richtung Münster komme ?? Wie schon erwähnt, mit Bahnen hab ichs nicht so ;) ,aber was nciht ist kann ja noch irgendwann mal werden.


    Ist mir zwar persönlich schon ziemlich weit im Pott und auch schon über 100 km, aber wenns geht komm ich wohl, wie siehts denn aus, wolln wir das denn noch im Mai oder erst im Juni machen, 2.es Mai We wäre doch nicht schlecht, man könnte sich doch auch aufm Samstag treffen, oder ist das schlecht, oder wie wärs morgen, hab Urlaub :D :D :D .

  • Also auf einen Ort haben wir uns jetzt festgelegt. Also Ruhrpark. Einer der da aus der nähe kommt soll mal bitte eine genau beschreibung machen wie man da hin kommt. Mit Skizze wenns geht. :D Also wer war da alles aus der Ecke. Hotte, cabriomaster3, deepgolf und alle die ich vergessen habe. Einigt euch mal darauf wer das macht!!!


    Jetzt müssen wir uns noch auf einen Tag fest legen. Also mir währe es auch lieber wenn wir das Ende Mai Anfang Juni machen. Ist zwar noch was hin bisdahin. Dann kann sich aber jeder den Tag frei halten wenn wir uns früh genung fest legen.

  • Also lasst uns das dann lieber Ende Mai durchziehen, weil anfang Juni, genauen Termin hab ich noch nicht, hab ich Praktische Prüfung, und dafür muss ich noch dann ordentlich pauken, also wenns geht, Ende Mai. Sobald ich den Prüfungstermin hab, sach ich bescheid, dann kann man sich ja ganz genau festlegen.
    Kollege mit seinem Citröen hat seine Karre dann auch fertig, der durfte doch auch kommen, richtig ?!?
    Sollte ich ihm mal vorschlagen, das er sich hier mal anmeldet ?? Dann wäre er ja auch einer ausm Forum :D ;) ;) .

  • Mir würds eigenltich wohl gut passen, hoffe das ich bis dahin noch neue Alus habe, wie ist das eigentlcih, bei GL Stangen, habe die ja extra dazugekäuft, wenn man jetzt das untere Lackieren möchte, sollte man erst Kunststoffhaftvermittler, und dann einfach, in meinem Fall mit weisser Farbe und dann noch mit Klarlack drübersprühen ?!? Kann man das bei der Griffleiste vom Kofferraum auch so einfach machen ?!? Weil sieht ja doch um einiges besser aus, was meint ihr denn, Stosstangen komplett, oder nur den unteren Teil lackern. Und wie siehts aus wenn man nen Cupdiffusor druntersetzt, Schwatt oder Weiss, die Lippe lass ich jedenfalls Schwarz, weil ich da jedesmal mit übern Bordstein schleife, wenn ich unsere Auffahrt hoch will ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!