Nordrhein Westfalen

• Nabend,

ich möchte meine 20 Zoll Felgen gerne ein wenig veredeln lassen! Ich habe durch Google schon 3 Firmen in Nrw gefunden, alle 3 angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort erhalten! Das liegt nun schon 4 Wochen zurück!

Und zwar werde ich die Felgen selbst schwarz pulverbeschichten lassen und würde dann gern die Stirnflächen poliert haben!

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Sollte schon in Nrw sein, da ich die Felgen selbst hinbringen möchte und auch wieder abholen! Mit Versand dauert mir das alles zu lange!

Es geht um diese Felgen:

Audi A5 3.0 TDI by MTM

Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll

ECHTE Vollausstattung

• Hallo,

wir, ein paar Freunde, treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr bei schönem Wetter an der grossen Avia (Ahauser Str.) in 46325 Borken und fahren dann von dort aus nach Bochum zu D&W wo wir dann den Abend verbringen.

Die Leute die schon dort waren, wüssen das Freitags Abends bei schönem Wetter sehr sehr viel los ist.

Wir würden uns freuen wenn sich noch mehr Leute finden, die sich uns anschließen wollen! Wir sind zur Zeit immer zw. 5 und 15 Autos, die meisten VW, wobei dies aber egal ist! Jede Marke ist willkommen.

Wir haben immer eine Menga Spass und es lohnt sich wirklich immer wieder.

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Ihr erreicht mich entweder per PN oder ICQ: 98916681.

Also...hop hop :)

Gruss

Mathis

Audi A5 3.0 TDI by MTM

ECHTE Vollausstattung

• Wir sind fast jeden Freitag dort...

Mit welchen "undefinierbaren weißen Ding" im Kofferraum stand ich bei Mc´s?

Audi A5 3.0 TDI by MTM

ECHTE Vollausstattung

• Wir sind fast jeden Freitag dort...

Mit welchen "undefinierbaren weißen Ding" im Kofferraum stand ich bei Mc´s?

ka ihr habt da gestanden und ins kofferraum geschaut...dachte erst kofferraumausbau doch da sah man nix vom weitem...hatte übrigens an dem tag "Turkey" shirt an :D

• Achso, lach! Ja da hast du recht...wir standen ganz am Anfang vorne bei Mc Doof, da ich auf die anderen gewartet habe.

Ich kam an disem Tag aus der Ecke von Frankfurt da ich dort meine neuen Felgen abgeholt habe, und ich bin dann direkt auf dem Rückweg zu D&W gefahren. Die anderen Jungs aus Borken kamen dann etwas später...

Also was im Kofferraum und auch auf der Rückbank zu sehen war kannst du dir ja nun denken :)

Ausbau!? Nee, ich hab das Bang & Olufsen Soundsystem, das ist wirklich klasse. Ich denke da kann man auf einen Ausbau gut verzichten.

Audi A5 3.0 TDI by MTM

ECHTE Vollausstattung

• auf jedenfall :thumbup:

• Sowas passiert im Golf3Forum regelmäßig, z.B. auch diesen Sonntag wieder in Köln - gemütlich beisammensein, grillen, quatschen - ganz entspannt - fast jeden Monat.

Wo würdest du dich denn treffen wollen, Habi?

MfG Sven

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!