Nordrhein Westfalen

  • Hmm ?(
    Nagut :D


    Also, werde gegen 8.15 nochmal unter die Dusche hüpfen, weil ich nachher noch mit Kumpel ins Kino fahre, hoffe ich komme ins Parkhaus ;)
    Warst du schon in MIB2 drinne ?! Soll ja eigentlich ganz gut sein der Film, naja abwarten, ich hatte ihn ja leider noch nicht auf VCD bekommen, aber ich muss mir die Tage unbedingt nochmal Fast & the Furious reinziehen, ich bruach wieder ein bischen brachialen Sound, oder ich geh mal zu nem Bekannten hin, und frage ob wir mal wieder mit seinem Pickup durche City fahren :D


    DAAAAAAS ist Sound sach ich dir


    Hab mir heute erstmal ne Scene und ne Wob geholt, mal sehen was man sich noch an inspirationen holen kann. :D


    Achja, was mir so einfällt, könntest du bei euch aufm Schrotty mal nachsehen wegen nem 2Y Getriebe und nem G3 Armabrett, am besten von einem mit el. FH, weil dann hätte ich die passenden Schalter schon dabei ;)
    Dann brauch ich nurnoch das Steuergerät dafür, und den ganzen Rest, naja, mal sehen was der Spaß kosten soll ;(

  • klar kannst du kommen :D :D aber achtung die tastatur*looooooool*
    is doch mal n geiles bild oder??geh mal auf die seite sind nochmehr gute bilder drauf hab ich über rotten.com gefunden wollt da mal wieder ein wenig ekel anschauen und was finde ich da?? :D

  • Naja, also so ekelig sahs ja zum Glück nicht aus ;)
    So, werde dann gleich mal off gehen, also in 10 min, dann nochmal mitm Fiesta fahren *g* und dann endlich mitm Golf nach Münster, wenne Bock hast kannst ja mit dani auch erscheinen, macht bestimmt spaß :rolleyes:

  • Hmm, also das Kino heißt Cineplex, auch hier zu sehen, sollte eigentlich auch die Addy stehen, ich weiß leider nicht wann der Film anfängt, aber ich sach mal, Kollege ist gegen halb 10 bei mir, werden auch dann wohl losfahren :D


    Das Cineplex ist aber extrem einfach zu finden, liegt schaon fast aufm Weg nach mir, ich fahre ne knappe halbe Stunde, solltest das auch in 50 min schaffen, oder mit mofa in 10 :D



    Also um 22.15 fängt der Film an, noch ne Viertelstunde Werbung dabei, und dann gehts los :D

  • Naja, bin dann mal off,
    schade das das nix wird, :D


    Oher, wenn Dani mitkommt, dann muss ich wohl mein Zimmerchen noch etwas aufräumen, wa ?( :D
    Das ist ja immer das Prob, immer wenn sich ein paar Bekanntinnen anmelden, sacht Muttern noch schnell, so kommen die aber nicht nach oben, räum mal erst noch was auf, dann nehm ich ein Buch, und pack das ins Regal, und sach hab ich gemacht :baby:

  • hallo zusammen.
    hab eben meine vorderachse wieder zusammen montiert.ist meiner meinung nach ganz geil geworden.in wagenfarbe und mit chromteilen.die bremssättel werden noch knallrot und die lenkung & lenkstange werd ich noch komplett verchromen lassen.hab schon paar fotos gemacht.wäre vielleicht was für unsere hp.
    falls jemand interesse hat, schicke ich auch gerne was per mail.
    vielleicht hat ja auch wer was webspace zum reinstellen ins forum.

  • Zitat

    Original von Einencool
    ...
    Markus
    Und dann fährste durch Lüdenscheid immer mit Mukke voll aufgedreht, und dicken Ohrwärmern rum, oder wie ?( :D


    :D Ne, so ein Prollo bin ich dann auch nicht! Obwohl???


    Das kann ich mir mit meiner Batterie auch nicht erlauben. Meine Endstufe zieht sich locker 40Ampère! ?(


    Ich schätze mal, es werden auch nur 2 30er Bässe im Auto. 4 sind mir doch etwas heftig!:-a :-a :-a :-a



    @ Holger


    Danke für die mail. Dann werde ich wohl auch mal sowas bauen! Sehe ich dass richtig, dass bei dieser Konstruktion alle Endstufen die gleichen Signale kriegen?
    Bin nämlich nicht so der Elektroexperte! ;)

  • Moin, Moin,


    Andy: Nettes Moppett, aber das ist ja fast Serie.:-l Mußt mal vorbei kommen. Wir haben schöne tuning Teile bei uns im Laden :D :D :D


    Am 3ten steht bei mir zu 99,9% fest. Die Leute vom VW-Club wollten vielleicht zum Ring. Aber weiß noch nicht ob ich mitfahre.


    MFG


    Dexter

  • deep: Na sicher was sollen die auch sonst kriegen???
    (Es sei denn du meinst jetzt die kriegen n Mono Signal. Nein dann hast du was falsch gelesen an dem plan. Links und rechts ist nachwievor vorhanden)


    Aber das mit den 40 Ampere kannst mal getrost vergessen.
    Ich hab 2 Endstufen drin, eine mit 2x 25A und eine mit 30A Abgesichert udn vorne in der Leitung sitzt ne 30A Sicherung. Die kann ich durch Mucke laut machen nicht plätten.
    Die Sicherungen sind eh alle so groß das für den fall des absoluten maximums was jemals an Strom überhaupt fließen kann und was sowieso niemand im normalen Betrieb schafft nicht durchbrennt. Na und natürlich damit niemand auf die idee kommen könnte das 20Ax12V ja nur 240 Watt sind und 300 steht drauf. Steck mal ne 20A Sicherung rein und ich Wette die geht auch nicht kaputt.


    @einen: Und wie war MIB??? Ich hab den am Mittwoch schon in Menden inner Previev gesehen, alaso ich fand ne geil.


    So jetzt geh ich aber kacken und dann pennen :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also der Film war nich schlächt, hätt ihn mir vielleicht noch nen Tacken besser vorgestellt, aber er war wirklich gut, warn viele lustige Scenen drinne.


    pascal
    Kannst ja mal rüberschicken, werd se dann bei Zeiten mal uppen aufe HP, hoffe das dafür noch genug Platz ist, und wenn, dann kommt halt die 2. Seite dranne :D


    Markus
    Ich dachte auch schon *lol*
    :-i nicht das sich dabei alles verformt :D

  • @ ergster:


    Du bist ja so ein "Elektro Freak". Da musst Dir mal den Golf3 von nem Kumpel anschauen, sobald wir seinen Ausbau fertig haben!
    Der baut sich 4 38er Subwoofer ein, dicken Verstärker (dr braucht dafür ne 200A Sicherung und 35mm² Stromkabel).
    Der Typ von Car Accustik (keine Ahnung, wie man das Schreibt) meinte, er ist der dB-stärkste Kunde, den er je hatte. Wenn wir die Subs ordentlich verbauen, verspricht er uns min. 155dB :tock: Aber mein Kumpel ist halt so ein Extremer Hifi-Freak!
    :-d :-d :-d <- so siehste dann aus, wenn du drin sitzt! :D

  • Mann Mann,
    seid ihr alle so Db bekloppt ;)
    Wo soll das noch hinführen, ich hab meine Musik fast immer auf normaler Lautstärke, das man sich noch stinknormal unterhalten könnte, ich würd mir da lieber nen Sporty druntersetzen, der zieht wenigstens nicht soviel Strom :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!