Nordrhein Westfalen

  • Hört sich doch schon mal gut an!
    Also wie gesagt, bekommst auch ein "Trinkgeld" für die Teile! :D
    Die Felgen hören sich nicht schlecht an! Vielleicht schaffe ich es, die Woche noch vorbei zu kommen!

  • Ja mal sehen wir wollten den ja komplett mit nehmen der andi kommt ja demnächst hoffentlich mal vorbei dann sehen wir uns das an!!


    Aber an den felgen hätte ich auch intresse! :D


    Vieleicht können wir uns ja alle treffen und das ding komplett zerlegen und direkt wieder entsorgen ich denke mal das jeder was gebrauchen kann :]



    So bis dann :rolleyes:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Das wäre ne Idee!
    Wird bei mir wahrscheinlich aber eng. Diese Woche könnte ich nur noch, ... ähhh..., morgen! :D
    Und nächsten Montag vielleicht, weil ich ja Dienstag innen Urlaub fliege!
    Sonst muss ich danach vorbeikommen, wenn das irgendjemand für 2 Wochen lagern könnte! ?(

  • Ganz genau Deutschland wird weltmeister :-o Gut das mit dem schrauben??? hatte ich doch tatsächlich vergessen.
    Nur wann spielen se doch gleich???
    Ist dann eventuell nicht so das problem. Erst Fussball gucken dann mit fahnen am auto nach dorsten fahn und dann schrauben :D :D :D . alles kombiniert.
    Äääähhh hat noch wer ne Fahne für mich
    ?( ?( ?(

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @306wasweißich: Hast dein avantare jetzt doch hochgekriegt wie ich sehe. was wars denn???


    aus welcher AMS hast das eigentlich rausgescannt:-14 :-16 :-h :-j



    Bist Samstag eigentlich auch da ?( ?( Erst mal kräftig :-5 :-5 :-5 :-5 würde ich sagen oder?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sooooooooooo,
    an alle die es interessiert, und ich denke das dürften ein paar sein, das Update ist oben , zwar erst nur vorläufig, weil man da jedes Bild in nem extre Fenster öffnen muss, habe aber keinen Bock 200 htm Dateien mal eben zu schreiben, vielleicht wirds bald ja was damit

  • Sehr schön sehr schön. sind je ne Menge interressante bilder bei.
    Nur ich hatte natürlich nen Fotoapparat bei aber keinen Film :-6 und ich hab auch nirgendwo irgendwas ausmachen können wo ich einen hätte her kriegen können. Naja man sieht ja genug im Indernet.


    Und Natalie ist auch im Indernet obwohl sie das immer vermeiden wollte hö hö :D :D und das auch noch mit nem haufen VW fahrer *g*:-16


    Un natürlich der Beweis das einer der NRWler die Reifen abgeräumt hat:-14 :-j

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • SEEEEEEEHHHHHHHHHHR GUT
    die seite ist wird ja immer besser christian nur fehlen mit bei dem VW forum ein paar dumme komentare unter den bildern oder beim grillen (der schlabber aufm grillfleisch :D ) aber sonst ist das sehr gut .


    Taxi
    Komme wahrscheinlich morgen (wenns wetter gut ist) mal rum schaue mir das dann an




    Gruss
    Andy

  • Kommentare insbesondere zu dem Schlabber wären schon nicht schlecht. Vielleicht solltest uns einfach die Zugangsdaten geben dann können wa da selber zu schreiben und bei nichtgefallen das ganze dann ausdiskutieren. Dann bleibt die ganze arbeit nicht an einer Person hängen.


    Aber die kleine Fotoserie nach dem Motto "Damit auch Ihr Grill richtig brennt brauchen Sie nur Grilliwilli und Andy" find ich mal geil.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • also das "jeder" in der seite rumhampeln kann ist vielleicht nicht so gut zu viele köche verderben den brei!
    Ich hab christian meine hilfe angeboten ihm bei der seiten"pflege" zu helfen vielleicht sollten so 2-3 leutz das zusammen machen und wenn irgendwas nicht so gefällt kurz per PM austauschen oder per telefon
    vielleicht sollte mann das auch aufteilen für 3 mann dann hat jeder seinen teil den er pflegt und mehr zeit dies vernünftig zu tun



    Gruss
    Andy

  • so meinte ich das ja auch (hab mich etwas unklar ausgedrückt hast recht). wenn alle 20000 Leute hier nen Zugang hätten dann gäb das glaub ich wirklich nur Chaos. wahrscheinlich würde dann jeder seinen Hund Fotografieren oder was auch immer für dinge :D und die dort uploaden.
    Ich dachte eben auch so 2-3 Leute und würde mich selber da auch anbieten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also ich finde eure Angebote echt gut, und die kommen auch recht passend, bei 200 Bildern was dazuschreiben, Oher :D , Ne, hatte die ja erstmal reingestellt, damit jeder da was sehen kann, aber ich würde mal sagen, ohne das jetzt jemand was dagegen hat, das Markus auch auf jedenfall die Daten bekommen sollte, weil er das ja schon sehr gut mit seiner Clubseite gemacht hat, und das kann nur Hilfreich sein, werde mich die Tage mal drum kümmern, drückt die Daumen, das der 16V nicht so teuer wird :D :D

  • Klar wenn jemand auch noch ahnung hat umso besser, Ich muss mich da ja in der Beziehung zu den Unwissenden Zählen.


    Was hattest denn da jetzt doch gleich fürn 16V in aussicht?? war der 4 Türer richtig? Was soll n der Kosten?


    (nein ich will ihn dir nicht vor der nase wegschnappen)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Kannst gerne probieren ihn noch zu bekommen ist schon verkauft -->an Mich<--
    War, bzw. ist ein 4-Türer, el. FH, ABS, Sitzheizung usw. usw.
    Geht wie gift, hat aber leider ein kaputtes Getriebe drinne 8o, aber er wollte mir hoffentlich noch eins beilegen :D

  • Ok ich mach dir n angebot was du nicht ausschlagen kannst. 20€:-16


    Ne was hast denn nu Bezahlt???
    An n getriebe sollte ja ran zu kommen sein. wolltest den Weißen dann abmelden??? Wenn da n 4T Getriebe drin ist kannst es ja an den 16V basteln.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hmm, also was für ein getriebe dran ist weiß ich nicht, er meinte er hätte noch ein 4+e Getriebe liegen, hoffe das es passt, und bezahlt hatte ich jetzt 1200, und die Felgen gehen für 200 weiter, also 1000 Öros :D, nicht zu teuer dafür, fast keinen Rost, ausser unter ner Dichtung wo sich gerne das wasser sammelt.


    @Fire
    Geschlachtet wird der net, der wird fertisch gemacht, weil bei meinem ist der Rahmen verzogen, deswegen lohnt das net. Das meiste wird umgebaut, und meiner bleibt wohl ein Alltagsauto, wieder mitm normalen FW, zumindest bis ein GWFW dran kommt :D :D


    Andy,
    wie ist das, bekommst du deine Reifenwuchtmaschine jetzt ?! Kumpel könnte dann die Felgen daran ja auch polieren, sonst müßt er das bei Mercedes machen lassen, *lol* Da arbeitet ein Kumpel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!