Nordrhein Westfalen

  • ich drück dir die daumen.....;)




    ich weis ja net ob meine sister sich zum birthday ein neues radio wünscht. weil ihrs wurde auch geklaut, und die will eingtlich wieder eins mit cd haben. jetzt hat se wieder ihr altes von grundig drin, mit grüner beleuchtung.... und cassente eben

  • Moin jungs!!!(und grinsebäckchen :D )



    War gestern echt super!!(Fand sogar meine immer nörgelnde freundin 8))
    Da für hat sie sonnenbrand und ich nicht :tongue:


    So ihr was ist denn jetzt mit dem golf bei mir ich brauch langsam mal nen neues getriebe!!
    Und den motor setzen wir dann dem hotte ein!! :D



    Dexter ich hab noch nen altes orginal vw radio aber da geht das kassetten teil nicht mehr ich hatte da immer so ne adapter kassette für cd drinn das funktioniert dan!sieht zwar echt scheiße aus kommt aber musik raus und ich schenke es dir! :]


    So schönen tag noch!!
    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So dann muss ich mich ja auch mal melden.


    Also ich fand eigentlich dieses jahr mal richtig geil, besser als die letzten 2 auf alle fälle (warum bloß:D :D :D :D )
    Ne wetter war ja auch ziemlich gut doch. Ich kann garnicht verstehen warum ihr alle nen Sonnenbrand habt ich hab garnüscht höhö.
    So jetzt muss ich mich aber aufn weg zur Arbeit machen:-9 da hab ich mal richtig böcke drauf.:-#

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • so dann melde ich mich auch zu den roten :D hab auch sonnenbrand im gesicht aber egal war doch spassig.


    weiss nicht mit wem ich da gestern über die chromspiegel geredet hab hier hab ich welche gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1741169929


    mann achte auf den annehmbaren preis :-g
    der hat doch was am kopf oder??
    hät die gerne genommen aber zu dem preis???nö danke


    *edit*
    Taxi
    nettes Avatar haste jetzt :D



    Gruss
    Andy

  • Ja nö is schon klar zu dem Preis:tock:


    Aber schade das ihr net mehr da wart zum schluss denn da war ich glaub aufm weg zum show n shine n 1er (sogar cabbi) mein ich der hatte ne recht interressante Spiegelkonstuktion, ich glaub waren auch Mopedspiegel, dran. kann jetzt leider nur nicht mehr beschreiben wie das gemacht war hab nur flüchtig hingeguckt. Sahr aber gut aus fand ich. Vielleicht hat den einer von euch ja auch gesehn.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So dann senfe ich hier auch mal wieder rum.


    Die Preise waren mal echt heftig (teilweise)
    ansonnsten war es ganz gut da paar schicke autos
    habe aber einiges gekricht :D


    Oh mann ich denke mal ich muß wieder mal was tun.


    zur algemeinen Info es hat sich mittlerweile einiges an meinem Wagen getan.


    30 Momo lenkrad
    Golf 3 Hebel
    Alu Türpinne
    neuer Schaltknauf
    Zentralverrieglung
    Pogramierbares wischerrelais



    es folgen noch ( habe ich schon aber noch nicht eingebaut)


    neue Spiegeldreiecke (kommen am dienstag)
    Alupedale
    Haubenlifter
    Und der Kofferraumausbau
    Handbremmshebel ( der muß allerdings erst noch in einer Anderen Farbe eloxiert werden) ( ein Galvanotechnikmeister als Schwiegervater in spee ist doch was feines ) :D


    aber erstmal nache ich den Twingo von meiner Freundin fit ( Musikmäßig)

  • hallo alex*gg*


    *zitat*
    QUOT[/QUOTE]E]Original von 306chamonix
    [GLOW=orangered]Ich warte auf die Bilder vom Grillen am Samstag, oder sind die wegen des Fleisches zensiert worden?? [/GLOW] :D Oder hat sich deine Kamera verabschiedet Christian??? :P



    habs da auch schon reingeschrieben das ich mitleid mit blondinen hab*loool* hier wäre die frage richtig gewesen*loool*


    Gruss
    Andy

  • Ker is ja ma garnüscht los hier heute:-# Naja genau wie hier auf Arbeit.
    sacht ma kennt wer von euch nen Bernd Krause oder jemanden der sich so nennt???


    Und ach ja jetzt haben wa unsere Member auch noch wi oben zu sehen um ne Peugeot Fahrerin erweitert.
    Kommen immer mehr "AusVWler" dazu *g*. Ob das bei den Opelfahrern auch gibt:-f

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tach zusammen !!!


    wollte mich nach einer woche abstinenz auch mal wieder zu wort melden.hatte lehrgang in frankfurt & war übers w.ende mal eben in berlin.sonntags aufm rückweg dann mal kurz in castrop.nette autos gesehen.wer von euch hat denn bilder gemacht?
    hab zwar dexters auto auf parkplatz gesehen, aber keinen von euch zu gesicht bekommen.
    hoffe mal grillsession am samstag war voller erfolg & man kann die pix demnächst auf unserer hp bestraunen.
    könnte euch übrigens aktuelle bilder von meiner 2er baustelle für die rubrik mitgliederautos zur verfügung stellen.

  • So, bin auch mal wieder online!
    Mein Sonnenbrand lässt langsam nach, aber ich sehe trotzdem noch wie ein Krebs aus!


    @ Taxi
    Wann wollt ihr denn "deinen" Golf holen? Wie gesagt, ich reserviere den Großteil der Teile schon mal für mich (Stoßstangen, Rückleuchten, Wischer) :D ! Kriegst auch was dafür! Soll ja nicht umsonst sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!