Nordrhein Westfalen

  • öhm, ich bin jetzt zu faul die seiten zu lesen, wollte aber auch mal servus sagen. komm aus werne bei hamm/dortmund.
    nur zu forentreffen gondeln is ned so einfach, weil mim fahrrad is etwas umständlich. könnt ja mal bei nem rennen von uns foren treffen machen (fahrwerke hochschrauben :zwinker: )
    termine gibts hier :zwinker:
    so und nu schreibt ned zuviel sonst komm ich mit dem lesen nicht hinterher :D

  • Danilo,
    habs wohl etwas verpasst *g*
    Aber mein Rechner hatte den Geist aufgegeben, und heute ist endlich mal wieder bissl internet angesagt. Aber Olli hatte mir ja noch davon erzählt.


    Aber bald bin ich bestimmt auch mal wieder dabei, jetzt wo es wieder "mit ohne mit Türgriffe" heißt :lol :tock:


    Muss nur erstmal wieder irgendwie meine Türfalle auf der Beifahrerseite aufbekommen, sitze jetzt schon seit 2 Tagen daran, und das Teil hat sich sowas von verhaspelt, da geht kein Hebel mehr und die Tür ist zu :motz Und dann sind mir an einem Tag gleich 2 Flexe platt gegangen, olle Baumarktteile, morgen hol ich dann doch mal ne richtige



    Hab mal eben schnell ne Liste zusammengesucht, für nen Satz der LAger etc was ich alles fürn Tüv noch brauche, heiaa, da kommen ja doch mal eben gaaaaanz schnell 300-400 Ocken zusammen :( :(

  • klar wir haben hier immer mal nen spontanes Treffen und der shorty ist ja nun auch im Kreis der NRWler ;) und oft anzutreffen..;-) sowie der Baobglaubse und der Leinad78 sind ebenfalls gute Freunde von mir und oft bei mir..;-)

  • N'Abend!


    Der Alte Sauerländer meldet sich auch mal wieder zu Wort!


    Leider habe ich nur noch selten gelegenheit hier reinzuschauen!


    Möchte erst mal alle alt-eingesessenen NRWler grüßen!
    Wie geht es euch so, GoCAb, Lupolinchen, Taxi, Einen, etc.?
    Bei mri herrscht der Stress pur.
    Hab morgen und übermorgen meine praktische Gesellenprüfung!


    Drückt mir alle mal die Daumen, wenn es geht.


    Liebe Grüße,


    Deepgolf

  • So, hab die Praktische jetzt hinter mir.


    War alles sehr stressig, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.
    Hab mir zwar meine Finger ein wenig verletzt, aber hier schreiben kann ich trotzdem noch!
    Hoffe mal, dass sich der Schweiß und die blutigen Finger gelohnt haben.
    Die Theorie habe ich ja schon zum Teil geschafft.
    Jetzt kommt nur noch der 2te Theorieteil am 27.6.
    Danach habe ich dann hoffentlich meinen Gesellenbrief in der Hand!!! :-z


    Das Beste an der Praktischen Prüfung war natürlich die Übernachtung im Internat, da wir ja 2 Tage Prüfung hatten.
    Das Essen war zum kotzen und dann hat man noch soooooooooooo bequeme Betten.
    Das vom Zimmerkollegen hat bei jeder Bewegung geknirscht, als ob es gleich zusammenbrechen würde! :motz


    Jetzt freue ich mich gleich auf mein Bettchen!
    Werd mir noch ein leckeres Früh-Kölsch trinken und dann heija machen gehen!



    Bis denn mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!