Nordrhein Westfalen

  • Ja aber bisch ich mir 17" Leisten kann kann ich ih noch was runter drücken!
    Wei die 30mm die ich im moment hab ist nix!
    Aber ich hab jetzt auch F&I Felgen deswegen wird das mit den 17" wohl eh nix!


    Aber wat meint ihr sieht 195/45 15 auf F&I felgen gut aus?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1


  • Dani erzählt schon wieder einen kram :motz
    Die löcher in den Spurplatten sind zu eng deswegen passt dat net :lol :lol :lol :lol

  • dani Ich kauf mir die felgen ja grade weil ioch vor hab den jetzt erstmal was länger zu fahren! :D
    Hoffe ich zumidest das das klappt!
    Naja fürn winter kommt sehr wahrscheinlich nen Wob eddi :rolleyes: !


    Aber der jetta bleibt!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hi erstmal zusammen :D :wink
    So bin seit 3tagen neu im Bord und muss sagen ist ja echt ne Goldgrube was Tipps angeht :geil:


    Jetzt zu meinem Prob also ich hab jetzt auch schon was länger en Golf2 und hab auch schon Sporadisch:


    Clarion Headunit (cd),2wege Frontsystem von exact,4kanal Endstufe,und nen Kicker im Kofferaum,m3spiegel,heckwischer entfernt,Jetta Front,Kühlergrill ohne emblehm,Vorne Gl mit Orginal Nebels und kl blinkern,16v anntenne,editon einstiegsleisten,Rotweiße rückleuchtenkl
    ,BBS (immitat) 15">195vorne205hinten....


    was rumgeschraubt, und habe mich jetzt entschieden fast all mein Geld + Freizeit in mein Auto zu investieren. Weil es mich der momentane Zustand doch Sehr wurmt, und ich mich wirklich auch gerne mal etwas in der Materie weiterbilden möchte :D


    Also meine Bitte/Frage:
    Ich suche einen Vw-Club im Raum Köln/Bonn(wär am besten is aber nich unbedigt nötig)am besten mit Gerage, Halle, Werkstadt zum Schrauben ich bin gerne bereit mein Geld, Freizeit,(bis jetzt erlerntes) können in denn Club zu investieren !!!!


    Hab es wirklich satt auf der Strasse rumzuschrauben, im Wohnzimmer zu lackieren *g*,denn Dreck immer zuhause zu haben,wegen jedem bisschen ne Werkstadt aufzusuchen....etc :-r



    Vielen dank schoma im foraus wär echt super wenn sich hier ein Paar Leute melden würden! :-z


    So Jetzt noch en paar Daten zu über mich:
    Alter: 20
    Herkunft: Bonn Badgodesberg
    Audo: Golf2 Bj:1990 55ps<-- :-a
    Interessen: schrauben,musik hören,Disco,

  • Ja denn auch mal ein Herzliches Willkommen von mir aus hier, also Clubmäßig können wir hier (die meisten) nicht MEHR dienen :zwinker: Der eigene Club hatte sich nach einigen "Internen Probs" selbst erlegt.
    Aber hört sich doch schonmal gut an, was du an deinem Wagen gemacht hast, auch scon was inner Tiefe und was die Auspuffanlage angeht gemacht ?


    Zitat

    was rumgeschraubt, und habe mich jetzt entschieden fast all mein Geld + Freizeit in mein Auto zu investieren. Weil es mich der momentane Zustand doch Sehr wurmt, und ich mich wirklich auch gerne mal etwas in der Materie weiterbilden möchte :D


    Tjaja, wem gehts nicht so, den der Virus einmal gepackt hat *g* Lass uns doch mal aufzählen, wer nicht noch ein zweites Schrauberauto stehen hat *g* Fallen auf jedenfall nicht viele ein :zwinker:


    Lass dich mal öfters hier blicken, ist schon recht lustig hier, denke ich, oder ich bin einfach schon zu durchgeknallt, das ich es nimmer merke :zwinker: :-k :lol

  • Tach auch,


    So Leute, mein Jetta wird dieses Jahr nicht fertig werden. :-a
    Habe heute mit dem Octi einen Unfall gehabt. :-r
    Ergebniss ist eine neue Stoßstange mit Grill, Anbauteile, Schloßträger, Spoiler und etwas klein Kram. :-r :-r
    Ich bin auch noch Schuld. :( Hatte mein Jetta schon heimlich bei der Lackiererei angemeldet. Und wollte dann nach Castrop damit hin kommen. Das hat sich jetzt erstmal erledigt. Das ganze Geld fürs Lacken geht jetzt in den Octi. :( Dafür bekommt er jetzt einen Sportgrill, einen ordentlichen Frontspoiler und Lufteinlässe.


    MFG


    Dexter

  • Moin!


    Boa Oli was du wieder machst! :-r Sei froh das es nur der octi war! und nicht schon der Jetta!!!
    So ne scheiße passiert immer wenn mann es nicht brauch!!



    So morgen geht es wieder los der Jetta wird angemeldet!! :-z


    @wwsuprem ich werde bald auch mal bei euch vorbei gucken!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Dexter
    So Leute, mein Jetta wird dieses Jahr nicht fertig werden. :-a
    Habe heute mit dem Octi einen Unfall gehabt. :-r


    Dir ist aber hoffentlich nichts passiert, oder???


    Ansonsten: Ärgerlich, sehr ärgerlich sogar, aber Blech lässt sich richten, meistens zumindest. Aber Gesundheit kann man nicht bei D&W kaufen....
    Was hast denn angestellt??


    Von mir gibts nichts Neues....


    coalmine

  • Och ne Olli,
    wie isn das passiert, auffahrunfall, oder wie ? Aber niemand verletzt, oder ? Und wie stark ist der Schade jetzt, also irgendwas annen Rahmen, oder nur nen "Bagatellschaden" ??


    Scheinwerfer auch hinüber ? Vielleicht passt ja was annen Jetta dranne :zwinker: Muss man auch mal positiv sehen, aber ich kenne das Gefühl arg gut, wenn man son blöden Unfall baut, war schlimm genug, aber bei so nem neueren Auto isses wohl deutlich teurer, als mal eben nen Schlacht 2er für 50 Euro, plus ein bissl Tricolorfarbe :-k :lol


    Aber nach Castrop fährst doch wohl trotzdem, gelle :zwinker:



    :EDIT:
    War der Arni doch wieder schneller :lol

  • @ christian


    ich melde mich freiwillig. :wink
    ich habe keinen schrauberwagen vor der türe stehen.mein buntes etwas bleibt einzelkind.
    :-z


    @ oli
    was machst du denn? :motz
    dir ist aber nichts passiert und dem rest der familie doch wohl auch nicht? 8o
    schade um den octi aber wie schon bemerkt,blech ist ersetzbar. :-i



    sagt mal warum schreibt eigentlich jeder den selben blödsinn.
    ich meine nicht blödsinn in dem sinne sondern halt,warum alle immer das gleiche bei so einem vorfall schreiben.hat nicht mal jemand ne neue idee? :?:

  • Genau Details. Und warum imemr alle das selbe schreiben? keine Ahnung? wenn jemandem was passiert wäre hätte der oli das sicher schin erzählt deshalb lass ich das jetzt.


    Aber schade um den Octi, hauptsache man kann es richten.
    Du scheinst das aber auch irgendwie anzuziehen wenn ich da an die Dieselhure denke :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Moin


    Wann ist eigentlich Castrop?
    Komme auch sehr wahrscheinlich!! Ist ja im moment alles legal an meiner Karre! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    Da bin ich wieder mal!


    Habe gerade Kotflügel und Frontstoßstange abgeholt. nagelneu, pechschwarz. Für mein Baby nur das Beste :tock:
    Aber:
    1.) Wer hat noch nen guten Kennzeichenhalter für die Frontstoßstange für mich?!
    Taxi: War da nicht mal von Dir ne Aussage, dass Du einen hättest??


    2.) Die neuen Stoßstangen gibt es nur noch in Massiv-Plastik. Ich will aber meine Chromleiste wieder am Auto haben :motz Hat jemand ne Idee, wie ich das realisieren kann??


    GoCabOne:
    Wie sieht das aus mit Schweißen? Meinst Du wir bekommen das in der Woche vor Ostern hin? Sonst müsste ich mir nen Termin in ner Werke machen... Lacken ist budgetmäßig erst nächste Saison drin.-..
    Ansonsten: Samstag geht klar??


    Gruß
    coalmine

  • so hallo ihr daheimgebliebenen!


    ich sitze grade bei 30 grad im internetcafe in der karibik und geniesse das leen, sauf den ganzen tag coctails und bier nd schlag mir den bauch voll!


    bei euch ist das wetter schoen beschissen, ja? das freut mich!


    machts gut bis in 1,5 wochen, im oeden deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!