Nordrhein Westfalen

  • Man hast du n Glück der Typ muss ja ne Schraube locker gehabt haben. Und seid wann haben Auspuffendrohe n maximaldurchmesser. Ich hätte ihn nur mal auf son Hondaaffen verwiesen der sich mit ner Penntüte in seinen Auspuff legen kann zum übernachten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Ergster ne ich glaube der hatte auch was dagen das der so ratten tief hinten runter hängt!!


    Naja ich glaube nicht das das ne normale TÜV Prüfung war nur kamm der Kerl erst um kurz vor 16 uhr und da standen noch 6 andere karren auf dem Hof und dan hat er das wohl mit sicht prüfung gemacht!


    Mein Glück denke nen richtigen tüv hat er nicht bestanden!!!


    *edit* wollte ich noch los werden hab mich mit dem werkstatt meister noch über den umbau mit dem gti motor unterhalten
    da sacht der mir ganz trocken er hat noch nen Öttinger 16V auf dem dach stehen (motor mit anbauteilen) mit leistungs protokol! Dat scheiß ding hat gut über 200PS :geil:
    er hat gesacht für 2.500€ könnte ich den mit nehmen! :tock:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • @DJ: Wollte morgen nach der Arbeit zur Messe.


    Taxi: Dann will ich dein Jetta jetzt aber auch mal sehen. Also nächstes Treffen bist du da.



    Dabei fällt mir ein,... Wann machen wir mal wieder ein Treffen. :rolleyes: :wink Will mir wieder Spurplatten kaufen, die dann nicht passen. :-k


    MFG


    Dexter

  • soo meine lieben ich verabschiede mich schonmal für die nächsten 2 wochen, bin im urlaub, ein wenig sonne tanken!!


    vielleicht ist ja wenn ich zurück bis hier das wetter ma besser, obwohl ich heute schon ne schöne runde offen durch die stadt gedreht hab...

  • Moin


    obelix naja also hatte wie gesagt nen ersatzpelle hinten drauf und da das hitze blech von der bremse total verbogen ist hat dat nen bischen geschrabt! und die handbremse ansich zieht nicht mehr so gut weil das geld für neue scheiben und beläge nicht da war! und noch so nen paar kleinigkeit hab vorne vergessen was wieder an die stoßstage zu schrauben usw....!


    Kommt aber alle noch!


    Hab auch schon jemanden gefunden der mir den unter der hand lackiert! kommt also auch bald!
    und ab nächsten monat hab ich dan meine F&I felgen das ist er fertig!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Morgen mit der Messe das schaff ich wohl nicht, wolltemorgen den weißen für nen Tach anmelden, und dann nochmal beim Tüv anklopfen, wegen der "anderen" Sachen, weil wegen Lenkrad etc :zwinker: :zwinker:
    Dann wollte ich halt die Kotflügel schonmal wieder anschrauben, das die auch zum ziehen schon dran sind, und die Radhäuser schonmal richtig sauber machen, und zum Konservieren vorbereiten *g* das könnt ich aber vielleicht auch am Sonntach machen, bin eh im Moment eher so der Sonntachs schrauber *g*


    Wann heißt das denn genau, wann du dahin wolltest ?


    Also mit den Spurplatten lass mich raten, der Mittenzentrierring hat nicht gepasst, und die Schrauben waren zu kurz, gelle :zwinker: Aber auf mich hört ja keiner :?: :?: :-i

  • Sind die Radbolzen zu kurz, oder wie ?


    @Micha
    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
    Da war wohl einer zuuu stark Karneval feiern *g+


    Obwohl ich mal an Silvercorry sagen müsste, Ibbenbüren sitzt VIEEEEEL weiter oben, oder ich habe da ein Problem, das ich morgens immer 50 km innnen Norden fahre, und dabei doch in Dortmund rauskomme *g*


    Heute gings mal wieder ein Stückchen vorran, habe sogar die Schrauben des Bremssattels losbekommen, aber selbst mit 40cm Verlängerung ging nix, also, Fahrwerk ausbauen, Hinterachse unterlegen, und dann mitm Rattermaxen dranne, nach 5 sekunden hat se dann auch verloren gehabt :-4 :-m


    Dann hinterher nochn bissl mit der Drahtbürste den groben dreck mal aus den Radhäusern entfernt. Dann vorne wieder Kotflügel und dieses Frontblech montiert, und dann noch hinterher die Kupplung vom Motor abgeschraubt, hätte mir das vieeeeeeeeel komplizierter vorgestellt, aber ist ja fast Idiotensicher, weil die die Bohrungen etwas versetzt haben, damit man se nicht vertauschen kann, das ist doch mal ne Feine Sache. So ist der Motor fast fertig für die Wäsche, nurnoch einmal Öl raus, und Wanne drunter wech und sauber machen, und dann einmal spülen bite *g*


    Und Olli,
    wie wars heute auffe Messe, neue Mopeds abgezogen, und mir eine mitgebracht :lol

  • Mhh hab es drei mal versucht dman kann die mitte nicht treffen! :-r


    Herrlicht hab heute wieder ne runde mit dem jetta gedreht ist schon cool mit so nem richtigem fahrwerk!
    Aber watt tiefer könnte er noch sein! :D



    Aber jetzt hätt ich echt mal wieder bock auf nen treffen!! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Löööööööööööööööl
    Am reden das du tiefer willst, und dann willste dir 17"er verbauen :tock: :tock: :tock:
    Ich verbaue mir grade deswegen 17" damit ich nich so tief komme, und das Problemchen mit den Grünen etc habe, zumindest bei einem Auto mal nicht :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!