Nordrhein Westfalen

  • die haben hier nicht nur teilweise nix zu tun sondern hauptsächlich.
    @
    arnulf jetzt wo du es geschrieben hast und andy mich drauf aufmerksam gemacht hat das der einer keine kennzeichen hatte,würde mich auch mal interessieren wie die an den halter kommen.

  • Mir alles so egal was die zu kotzen haben das glaubt keiner :arsch:


    Ich hab heut schön mit der Flex und Fächerscheibe an Micha´s Bus die Schweisspunkte entfernt und nebenbei noch ein weniog Rostschutz drauflakiert und das alles auf dem Parkplatz :arsch: :arsch: :arsch:
    Sollen die mich doch beobachten oder bei der Pozilei melden :arsch: :arsch:


    Ich werd auch morgen wieder mit Schweissgerät und Flex auf dem Parkplatz stehen und da weitermachen wo ich vor ner stunde aufgehört hab :arsch: :arsch:

  • Eben!


    Zitat

    Oder Amis auf dem mars sind scheiße?


    Schon nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht wo du die Scheiße auf dem Bild siehst aber es heißt tatsächlich Amerikaner auf dem Mars :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    die :motz sogar darüber, das andy auf nem sonntag seinen auspuff auf dem parkplatz abflext.


    8o Auf nen heilligen So??? :-g Ich hätt Ihn geteert, gefedert und gekreuzigt :zwinker: :lol


    Jaja, mit Tickets schreiben ist die Stadt Dórsten immer schnell dabei. Hab meinen Golf damals für den Gutachter ein Tag draussen gehabt (nach Unfall) und das hat mich 180DM gekostet. Angeblich Beseitigung von Schrott auf öffentlichen STrasse und Parkplätzen plus Verletzungsgefahr. Nur 1 Tag :motz :tock:

  • Soo, auch mal wieder meld, habe ein paar nette Neuigkeiten,
    ihr könnt euch schonmal dran gewöhnen, das ich jetzt noch ne ganze Menge schrott schreibe, zumindest noch 8 Monate, solange ich noch internet habe, weil danach ists vorbei, habe grade ne Wohnung in Würzburg klar gemacht, die aber keinen Internet anschluss hat (is ne WG, und der Vermieter möcht das nicht) (Beiern halt ;) )


    Habe die ihk nochmals angefragt, ob der Kurs jetzt wirklich stattfindet, und mir wurde halt bestätigt, das es alles planmäßig beginnt, also drangesetzt, undwas ist, erstmal ein paar Wohnungen ohne anschluss unter dieser nummer, dann welche, wo ich nix verstanden hab, und dann welche, wos besetzt war, oder nix möbliert etc. nach dem 12. Telefonat hat sich dann endlich was ergeben, und mit 5 km entfernung isses noch ok, denke ich. Und das andere war alles weiter wech gewesen. Is zwar nich wirklich billig, aber was will der mensch, is ja nur ein halbes jahr :zwinker: Und so alle 2 monate schrieb ich hier auchmal wieder was rein ;)

  • Zitat

    Original von GoCabOne


    Der Sonntag is nur bei dir aufm DORF Heilig hir ists ein normaler ARBEITSTAG :lol :lol


    Zum Sonntag: Bei uns zuhause auf dem Dorf ist ein neues Baugebiet erschlossen worden, und gebaut wird da auch, häufig in Eigenarbei. Bis hierhin ja nicht schlecht! Aber: Dort wird jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gebaut. Im Sommer geht die Sonne recht früh auf und recht spät unter...
    Steigert die Lebensqualität ungemein. Unser Bürgermeister wollte die Beschwerde nicht kollektiv annehmen, sondern wollte, dass der genaue Arbeiter genannt wird... Da wirste von Deinem eigenen Bürgermeister zum Denunzieren aufgerufen!


    Naja, aber im Großen und Ganzen ist ja gegen "kurzzeitigen" Lärm auch am Wochenende nichts einzuwenden, solnage es nicht konstant ist. Ich denke mal, jeder hat mal irgendwas lärmanfälliges am Sonntag zu machen (gehabt) und kann daher auch mal was ertragen...


    Und manchmal frage ich mich, was Schlimmer ist: Nachbarn kreischende Enkelkinder, die lautstark in der Mittagspause durch den Garten und das Planschbecken toben, oder der wohlklingende Klang von nachgebendem Metall, wenn der Flexer sich austobt :zwinker:
    Und bevor hier jetzt alle Eltern entsetzt aufschreien: Ich habe wirklich nichts gegen Kinder! :D


    coalmine

  • Zitat

    Und manchmal frage ich mich, was Schlimmer ist: Nachbarn kreischende Enkelkinder, die lautstark in der Mittagspause durch den Garten und das Planschbecken toben


    Drück denen 2€ inne Hand und schick sie auf die Autobahn spielen :lol


    Zitat

    Der Sonntag is nur bei dir aufm DORF Heilig hir ists ein normaler ARBEITSTAG :lol :lol


    Ach hör uff! Gearbeitet wird die Woche über! Nach ne harten Woche muss man(n) doch entspannen und nicht arbeiten. Wofür hat man da noch die Frau :lol



    Spaß beiseite. Gibt für mich nix schlimmeres als nen Sonntag voller Hektik und Lärm. Ein Tag muss ja mal Ruhe sein :zwinker:

  • ich komm mir vor wie vor 15 jahren.
    da traf man sich auf dem parkplatz und irgenwann fing man an zu schrauben.
    schmeißt sich im regen unters auto,dann wird der kaffee rausgeholt und man hat irre viel spaß.
    da wird ne neue halle oder garage glatt uninteressant.
    so schön mit der natur vereint,was will man mehr?

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    (...)
    schmeißt sich im regen unters auto,dann wird der kaffee rausgeholt und man hat irre viel spaß.
    da wird ne neue halle oder garage glatt uninteressant.
    so schön mit der natur vereint,was will man mehr?


    Naja, mir fallen da spontan so ein oder zwei Dinge ein :D


    Aber Spaß beiseite, von zuhause kenn ich das auch, da trifft man sich mit ein paar Kollegen nachmittags und irgendwann kommt einer auf die Idee und sagt: Kannst mal eben bei mir unterm Auto nach .... schauen. 10 Minuten später sind dann alle draussen und man hat viel Spaß..


    Leider sind aber mittlerweile diejenigen, die das Schrauben publik gemacht haben, in nem Alter, wo sie statt Flexlärm lieber dem Fernsehprogramm lauschen und ihre Ruhe haben wollen....


    So long, ich muss im Bett! Bis morgen!
    coalmine

  • Zitat

    Original von vw.scene
    hi@all wollte mal nach fragen ob einer von euch hier aus rheinbrohl u nähe neuwied koblenz usw kommt??? muss dort ab 27. o 28.1 für ne woche auf montage u habe abends bestimmt mal langeweile.....


    mhh solltest wohl eher bei den RLP´lern nachfragen denn das ist deren ecke :zwinker:

  • Zitat

    Genau und Flexgeräusche sind für mich die einzig richtigen Töne zumindest angenehmer wie der DSDS kram :lol :lol :lol


    Da stimm ich Dir mal pauschal zu. Dann lieber Flexgeräusche als DSDS:-+


    Zitat

    schmeißt sich im regen unters auto,dann wird der kaffee rausgeholt und man hat irre viel spaß.


    :?: Soso unterm Auto im Regen Kaffee trinken :lol :lol


    Zitat

    da wird ne neue halle oder garage glatt uninteressant.


    Ne, nen Dach übern Kopf beim Schrauben möcht ich nicht mehr missen. Schön warm und trocken, dann tuts nicht so weh, wenn man sich die Pfoten verkröppt :-z



    Zitat

    so schön mit der natur vereint,was will man mehr?


    Das bin ich auch. Hab schonmal drüber nachgedacht, mir nen Golf Country zuzulegen. Ewig dieses Unterbodenschröppen auf dem Weg zur Halle :-k Natur Pur, scheiß Schlaglöcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!